Wir fahren sowohl, Aida, Tui als auch Phoenix. Es gefällt uns auf allen Schiffen. Irgendetwas gibt es immer zu verbessern.
Wir sind essenstechnisch auch sehr verschieden. Meinem Mann gefällt das Atlantik, ich bin nicht so der Menueesser. Allerdings gefällt mir bei Mein Schiff das Anckelmann so gar nicht . Was das frühe buchen von Ausflügen angeht hat bei mir Aida klar die Nase vorn. Wir können schon lange Ausflüge für 2027 buchen. Bei Mein Schiff für September sehe ich noch nicht einmal den Buchungsstart. Das bezahlen der Ausflüge bei der Buchung bei Aida gefällt mir besser. Hier habe ich die Option gleich oder 30 Tage vor Reisebeginn. Was Mei Schiff inzwischen angepasst hat ist das bei Ausflugsbuchung inzwischen auch die Zeiten stehen. Ohne Startzeiten buchen wir keine Ausflüge.
Myaida finde ich übersichtlicher als Meine Reise.