Wir kommen auch gerne. Daten habe ich Dir mitgeteilt.
Bis bald
Sabine und Hans
Wir kommen auch gerne. Daten habe ich Dir mitgeteilt.
Bis bald
Sabine und Hans
@Sonja68 danke für den Tipp mit den Spikes. Habe diese Woche auch noch welche bei Lidl ergattert. Zur Info, die Spike bei Aldi gibt es nur bei Aldi Süd.
Wir haben Vario gebucht. Die Buchungsbestätigung ist nun durch die Kabinennummer ergänzt worden.
Wir sind mit 4 Personen dabei. Haben auch bei Karina die Nordlichttour gebucht.
Ist aber noch soooo lange bis dahin.
Habe heute , einen Tag nach der Zuteilung, eine neue Buchungsbestätigung erhalten.
Für uns sind eher die Routen wichtig. Erst in zweiter Linie das Schiff.
Wir freuen uns auch auf die Festtagsreise. Sind das erste Mal über die Feiertage weg. Gestern die Zuteilung der Kabine erhalten. Sind zufrieden damit.
Jetzt kanns losgehen.
Sabine und Hans
![]()
Wir haben heute für die Cara 19.12.16-02.01.17 die Kabine 413x zugeteilt bekommen. Sind zufrieden.
Es gibt ein mobiles Röntgengerät im Hospital .
Das kommt wohl auf den Termin an. Bei AIDA sind einige Vario Angebote ohne Flug vorhanden
Wir haben die Broschüren immer erst mit den Reiseunterlagen erhalten. Auch bei Premiumbuchung.
Das Ausflugsheft ist in meinen Augen auch immer zu spät gekommen. Bei Erhalt mit den Reiseunterlagen ist der Drops doch schon gelutscht. Die Planung ist doch schon längst erledigt.
Wir haben über Myaida reserviert.
Wir konnten unsere Sitzplätze für Abflug 19.12. und Rückflug 02.01.17 95 Tage vorher reservieren.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()