Alle die ab jetzt ihr Gepäck selber mit vom Schiff befördern wollen, sollten sich dann vor jeder Buchung erkundigen ob dies in den Abreisehäfen seitens der Hafenbehörden erlaubt ist.
Genauso darf dann auch niemand den Vorabend-Checkin auf dem Flughafen nutzen und nur noch mit Handgepäck reisen.
Beiträge von hirschi
-
-
Wir haben für den 27.02.17 über Guide Companiet den Ausflug zum Langfossen Wasserfall gebucht. Leider sind bisher nur 6 Teilnehmer angemeldet. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse. Der Ausflug kostet 900 Nkr. Die Telefonnummer von Christine Lang lautet 004751850920, oder über http://gc-booking.no/activities/sho…oss-wasserfall/. Es wäre schön wenn sich noch einige anmelden damit der Ausflug stattfinden kann.
-
Bei anderen Reedereien wird es wie bei AIDA gehandhabt. Und wenn das Gepäck über Tefra aufgegeben wird darf es nicht abgeschlossen werden.
-
Danke für die Organisation
-
Lt. EM über Weihnachten wird die Februartour von Lars Krüger gefahren.
Manuel Pannzek ist immer präsent gewesen. Beim Clubtreffen hat er sich mit fotografieren lassen. -
-
Ich schrieb hier von den Mittelmeertouren
-
Die aufgerufenen Preise mit MS für Reisen im Mittelmeer sind aber auch alles Fahrten mit Flughafen Antalya. Außer MS fährt da auch kaum eine Reederei hin. Die meisten Kunden wollen das auch nicht mehr. Daher die Preise. Denn MS bekommt die Schiffe auf diesen Touren nur noch über Supersonderangebote voll.
-
Ob das reicht weiß ich nicht. Aber AIDA bietet jetzt auch Spikes an. Auslieferung am 1. Reisetag. Auch wenn bei uns dann ein anderes Datum wäre.
Aber wir haben schon im Sommer welche besorgt. -
Wir sind mit kleinen Hindernissen auch gut zu Hause angekommen. Leider hat mich seit Dienstag eine fiebrige Erkältung im Griff.
Uns hat es sehr gut gefallen.
Nochmals vielen lieben Dank an Sibylle für die Organisation des Fantreffens.
Für uns geht es Ende Februar in den hohen Norden. Bis dahin müssen wir wieder fit werden.Euch ein schönes Jahr mit vielen schönen Reisen und bis zum Wiedersehen auf einem der Schiffe.
Liebe Grüße
Sabine und Hans

-
Soll derzeitigen EM heissen
-
Die Aussage stammt vom derzeitirgendwie EM Mario Kuttnig.
-
Die Artikelnummer ist FB075.
-
Unter kulinarische Vielfalt.
-
Wir sind gestern von der Cara gekommen. Zur Zeit ist Manuel Pannzek Kapitän. Es findet demnächst ein Wechsel statt (habe leider vergessen nachdem Datum zu fragen). Bei unserer nächsten Tour am 25.02. wird Lars Krüger das Kommando haben.
-
-
Ich habe eben eine Kaffeemaschine für die Reise mit der Cara ab 25.02.17 gebucht.
-
Koffer werden morgen gepackt. Aber warum 25 KG? Bei uns nur 23 KG. Wird aber schon reichen. Bis bald.
-
Wir haben letztes Jahr den Versuch mit der NOk-Passage mit der Cara unternommen. Ist leider ausgefallen. Eine Entschädigung gab es nicht. Jedenfalls nicht unaufgefordert. Wir haben das auch nicht versucht da wir Ende des Jahres noch eine Fahrt mit der Albatros vor uns hatten, die diese Passage enthielt. Das hat auch geklappt.
-
Das weis ich nicht. Aber alle mit denen ich Kontakt hatte haben es bekommen . Aber so etwas spricht sich ja schnell rum. Und es wäre wohl zu Unruhen gekommen wenn es nicht alle erhalten hätten .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen
- Katharina seereisen.de
10. April 2026 um 09:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de