bei uns war nur das Hauptgericht anders, Beilagen waren gleich. Rinderfilet oder Kabeljau stand zur Wahl.
Beiträge von hirschi
-
-
In der Regel klappt das mit 90 Minuten. Auf der Mein Schiff 1 im letzten Jahr hatten wir leider das Pech, das es fast immer 3 Stunden gedauert.

-
-
Heute gebucht. Wir sind 6 Personen.
-
da solltest Du Aida direkt anrufen. In Italien ist alles etwas anders.
-
Wir sind zwar letzte Woche in Steinwerder angekommen, aber ich denke das ist in Altona auch so. Wer vor 10 Uhr das Schiff verlassen wollte, musste sein Gepäck eigenhändig mitnehmen.
-
Wir sind am Samstag in Hamburg von der Mar abgestiegen. Da wir verabredet waren, haben wir in der Halle dort gewratet. Der Check-In öffnete erst um 11.15 Uhr. Offiziell heisst es bei deutschen Häfen 12 Uhr.
So auch schon selbst erlebt.
-
hallo Susanne,
ich habe eben die Fotos gesandt. Dreimal zum aussuchen. Ich hoffe es ist angekommen.
Ja, wir sind am Samstag von einer "bewegten" Reise mit der Mar zurück. Trotz des Wetters eine schöne Reise.
Liebe Grüße
Sabine
-
Ich versuche es im Laufe der Woche. Sind gestern Abend erst von der Mar zurück
-
ich kann es versuchen.
-
für diese Reise könnte ich mit dienen. Leider bin ich ein technischer Tiefflieger. Ich kann das nur mit dem Handy fotografieren und per Whatsapp zusenden. Bei Interesse dann bitte die Telefonnummer per PN.
-
-
Sternstunde auf der Mar:
Treffen um 18.15 Uhr (Southampton) zu Sekt und Sushi, weiter ins Brauhaus zu Bier, Brezel und Obazda , dann zur Vorspeise ins Rossini (Rehrücken und Jakobsmuschel), Abschluss im Buffalo zu Rinderfilet, Gemüse, Backkartoffel, Vanillecreme. Dazu immer Wein und Wasser. Kaffee und Schnaps. Begleitet von den Offizieren. Es war sehr schön
-
Wir sind ab heute auf der Mar. Noch eine Woche Geduld bitte.
-
Nach meinem Kenntnisstand gibt es in deutschen Häfen keine Möglichkeit zur Verlängerung des Aufenthalts.
-
Wir nutzen sowohl den Wäscheservice als auch die Waschmaschinen. Letztere für Kleinteile. Den Service für Hemden und Hosen. Spart bei Heimkehr viel Zeit
-
Unterbett ist etwas anderes, das ist nur eine schützende Auflage. Nicht in der Höhe und Festigkeit der heutigen Topper.
-
Die Kunstgalerie ist vor dem X-Studio, in dem die Kunstauktionen stattfinden. Uns hat die Galerie gut gefallen, größer als auf den anderen Schiffen. Zwischen Fotostudio und Art-Bar gelegen. Nicht soviel Durchgangsverkehr.
-
wir haben jeder über unsere Buchungsnummer reserviert und unter Bemerkungen den Querverweis angebracht , das wir einen gemeinsamen Tisch möchten. Mit Angabe der Kabinennummer . Wir hatten drei Kabinen. Hat auch super geklappt.
-
Es gab kein BGH oder Sonderpreis. Normale Premiumbuchung.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da
- Katharina seereisen.de
14. April 2026 um 13:45 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de