@Nordwestlicht
Es gibt auch ein Mindestalter von 6 Jahren. Kinder von 6-12 müssen von den Eltern begleitet werden. Diese Informationen haben wir gestern beim Klettergarten erhalten.
Beiträge von hirschi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
zur Rezeption. Hier ist ein Callcenter installiert worden, was die meisten Fragen klären und lösen kann. Das wird von vielen Gästen nicht angenommen. Daher auch lange Schlangen an der Rezeption.
-
wir haben da nicht nachgefragt
-
Es sind im Moment 6100 Passagiere an Bord. Am Samstag mit Zustieg auf Gran Canaria sollen es dann 6600 Gäste sein.
-
@h.p.g.
Es sind keine 2000 Kinder an Bord. Ca. 1100 Kinder sind hier, und kaum zu bemerken. -
-
-
@Der Lars
Gesagt hat er, das er bis November auf der Nova ist.
-
Beim Essen gibt es die Wahl zwischen Fisch und Fleisch.
-
Das war in Lanzarote.
-
Das Time Machine Restaurant haben wir Silvester gebucht. Danach kann ich davon berichten.
-
ja die Verspätung war wegen fehlender Passagiere. Die letzten sind erst um 21.30 an Bord gekommen.
-
Für den Zustieg in Teneriffa war die SNRÜ um 21 Uhr. Für den heutigen Zustieg in Gran Canaria
Ist die SNRÜ auch um 21 Uhr. Aber nur für diese Passagiere. -
Sternstunde auf der Nova: Treffen heute um 12 Uhr vor der Vinothek zum Aperitif. Dann in die Churasscaria zum Rodizioessen. Zum Ende gab es einen Kühlschrankmagneten. Anwesend war GM und Reiseberaterin. Der Kapitän ist auch vorbeigekommen.
-
ich kann @tiramwe in allem zustimmen. Das Schiff ist so gross , da musst man auf Landgang verzichten wenn man woüberall mal vorbei schauen möchte. Uns gefällt es bislang gut.
-
Wir sind seit gestern auf der Nova. Zur Zeit sind 2300 Passagiere an Bord. Am Samstag kommen dann noch 4300 dazu.
Das Feuerwerk gestern war gigantisch.
Zum Schiff kann ich noch nicht soviel sagen. Auf den ersten Blick gefällt es uns. Wir laufen nicht oft in die falsche Richtung.
Gestern waren wir im Rahmen des Anreisepaketes in der Churasscaria. Rodizioessen. War sehr lecker. -
laut Telefonat mit der Aida Hotline müssen die Reservierungen noch an Bord bestätigt werden

-
@Anni224
ich meine das wir 70 € hin und zurück gezahlt haben -
So, der Countdown läuft. Ich habe eben den Web-Checkin gemacht. Für hin und zurück. Leider gibt es in TXL keinen Dropon-dropoff Schalter.
-
Ich freue mich jetzt schon Bilder der Nova zu sehen. Am Mittwoch sehen wir dann alles in "Echt".
Vielen Dank für die Mühe.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-