Wir haben auf der Mar letzte Woche die Kugelschreiber für Gold auf die Kabine bekommen-
Beiträge von hirschi
-
-
An Bord der Mar wurde lediglich von der Reiseberaterin erzählt das die Sol die Weltreise fährt. Die genaue Route aber erst später bekannt gegeben wird. Ist noch nichts in trockenen Tüchern.
-
Die Sternstunde ist am Mittwoch , Zeebrügge, und ist ein Ausflug. Start um 09.45 Uhr. Ich habe nicht nachgefragt, ein Mitreisender sagte es geht nach Gent.
-
-
-
-
Ich habe gestern für Oktober gebucht. Da stand nichts von "pro Tisch". Hatte das vorher hier gelesen und extra darauf geachtet.
-
fogfog ,
Wir haben bei unserer Reise im Dezember/ Januar unsere Rückflugzeiten auch erst 10 Tage vorher bekommen. Also nur Geduld.
-
@Nicole1988,
von wo hätten die die Mitarbeiter her kommen sollen. Es ist schier unmöglich an allen Orten, wo es gestrandete Passagiere gab, Mitarbeiter zu entsenden. Flüge und Fährverbindungen gab es ja nicht.
-
-
Das wird noch niemand wissen. Die Nova hat ja umgeroutet wegen des Sandsturms und wartet noch auf Gäste (in Funchal)
-
Bitte mit allen auf der Buchungsbestätigung stehenden Vornamen einloggen.
-
Wir haben im letzten Jahr eine Flusskreuzfahrt mit Phoenix unternommen. Hier hatten wir Flüge mit Lufthansa, obwohl von unserem Flughafen auch Easyjet geflogen wäre. Vielleicht nimmt Phoenix bessere Fluggesellschaften.
-
Der Kinderfestpreis gilt aber nur wenn auch zwei Vollzahler fahren.
-
Wir sind schon mal auf der Albatros gefahren. So schnell nicht wieder. Da muss an den Kabinen noch viel modernisiert werden. Und ja das Programm ist für Ü75.
-
Ich gebe unter Bemerkungen immer die zweite oder auch dritte Kabine mit an, das hat immer prima geklappt.
-
Kiss ,
diesen Platzhalter hatten wir bei unserer letzten Reise auch. Da war es hinterher aberveine andere Flugnummer
-
Kiss ,
diesen Platzhalter hatten wir bei unserer letzten Reise auch. Da war es hinterher aberveine andere Flugnummer
-
Aida Mar ab 07.03.2020, gebucht kurz vor Weihnachten 2019, BA 91..
Wir sind sehr zufrieden
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de