Wie pios1969 schreibt herrschen auf einem Schiff strengere Hygienebestimmungen. Es ist ja auch nicht gewünscht sein Glas zweimal am Automaten zu füllen.
Beiträge von hirschi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Du kannst direkt vor das Schiff fahren.
Ich denke das der Zustieg auch früher möglich ist. -
Wir waren (Lanzarote, soll aber auch eine in Fuerteventura geben) um 12 Uhr in der Churasccaria zum Rodizioessen. War sehr lecker.
Diese Zeit ist der vollständigen Ausbuchung des Restaurants am Abend geschuldet gewesen. -
@Heizergruss
Es ist auf der Mein Schiff 1 voll und auch auf der Nova , aber es verläuft sich auf beiden Schiffen. Einfach mal mitfahren zum Kennenlernen -
@aida_oli
den Hummer habe ich am Wechseltag in Gran Canaria gesehen. Habe aber sonst nicht darauf geachtet.
Die Torten gab es bei jedem Wechseltag. -
@Wolfgang
im Casa Nova nur 4erTische. War bei uns ein Problem da wir zu sechst waren und die Tische am Boden fest verschraubt sind..
Im Oceans waren auch Tische. Bei den anderen Restaurants habe ich nicht drauf geachtet. -
ich habe keine Schlangen gesehen.
-
vielleicht auch interessant. Auf der Kanarenroute war auf backbord die Sonne vormittags auf dem Balkon.
-
unsere Freunde hatten auf backbord die Kabine 10224, normale Balkonkabine, aber der Balkon größer.
-
@stupsi
ja, wir lagen immer backbord. -
@sanni_schnecke
Es gibt 7 verschiedene Sorten Fleisch/Wurst. Man kann alles nehmen oder auch auslassen. Auch immer wieder nachfordern. -
wir haben keine Wahlmöglichkeit angeboten bekommen. In der Beschreibung stand auch Rodizio drinnen. Als Dessert gab es gegrillte Ananas. Keine Vorspeise.
-
Bei uns ging das bei Vario immer sehr viel früher. Die Fleischspiesse wird es dort nicht geben. Rodizio gibt es nur auf der Nova.
-
@Wolfgang
jeder reserviert und in Bemerkungen schreiben, wie das zusammengehört. So haben wir das gemacht und das hat geklappt. -
Ich denke das mit den Reservierungen ist dem neuen Schiff geschuldet. Das wird später im Jahr sicher einfacher.
-
- Nein, leider nicht.
-
Wir waren auf der Nova und haben das Anreisepaket gebucht. Es war ein Rodizioessen in der Churasccaria. Sehr lecker.
-
@Beci
auf den Selectionschiffen gibt es die Logbücher nicht. Dort gibt es andere. -
@Nordwestlicht
bei uns hat die SNRÜ auf Teneriffa 30 Minuten gedauert. Beim Zustieg Gran Canaria fing sie erst um 21.30 Uhr wegen noch fehlender Passagiere an.
Eine Woche später auf Teneriffa 20 Minuten. Also kann schnell gehen, lange dauern oder auch später anfangen. Alles ist möglich.
Aber sie braucht nur einmal absolviert werden. -
Die Sternstunde soll laut GM sowohl in Fuerteventura und Lanzarote stattfinden. Immer um 12 Uhr da abends immer alles ausgebucht ist.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-