Beiträge von hirschi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
SMF kann nicht tageweise gebucht werden.
-
Vielleicht schreibst du noch dabei, ob ein Anreisepaket enthalten ist und ab wo die Flüge dann gehen.
Ich denke das auch das Datum nicht stimmt
Die Reise startet am 22.12.25 in Hamburg und endet im Hamburg. Die Reise ist auch ausgebucht.
-
Da liest man hier aber immer wieder andere Zahlen (aus persönlichen Erfahrungen, Erzählungen, von befreundeten Angestellten bei AIDA, etc.). Trauen würde ich diesen Angaben nicht mehr und daher immer vorab das reservieren, wozu ich womöglich Lust bekommen könnte oder bereits habe.
Zumal die Anzahl der Plätze nur dann zum tragen kommt wenn jeder Platz besetzt wird. Das ist aber nicht der Fall. Nicht an jedem Tisch ist jeder Stuhl belegt
-
Vernünftige Einstellung, so bekommt wenigstens jeder einen Termin. Leider denken so nur sehr wenige
Selbst wenn nur einmal reserviert wird reicht es nicht für alle. Und wie ich dir schon mehrfach geschrieben habe reservieren wir die Spezialitäten Restaurants auch mehrfach.
Obermaat d.R. , du kannst und darfst sooft reservieren wir du verfügbare Plätze findest.
-
-
Schaue mir gerade eine Reise für November 2026 mit Metropolen und Norwegen an. Wenn ich rein gehe sind nur sehr wenige Kabinen vorhanden. Kann mir echt nicht vorstellen, dass schon so viele weg sind zumal es jetzt noch einige für 2025 gibt. Werden von Aida Kabinen erst einmal zurück gehalten? Hat jemand da Erfahrungen?
Es werden nie alle freien Kabinen angezeigt. Um die genauer Anzahl zu erfahren musst die jede einzelne Kabinennummer eingeben.
-
-
-
-
Genauso ist es aus. Und das ist bei 3 Kindern fair.
Bei einem oder zwei Kindern nicht? Oder essen und trinken nur drei Kinder?
-
Ebenso die 9172
-
Wir hatten im März die 14159 auf der Nova. War in beige gehalten.
-
Na das passt nicht. Wir buchen mit Vorliebe Kabinen mit begehbaren Kleiderschrank, und die waren mal rot, mal beige. Und einen grünen Fußboden bei zweier Kabinen hatten wir noch nie.
Zöllner, welche freien Kabinen interessieren dich? Vielleicht würden diese schon von Usern bewohnt, nur noch keine Beschreibung eingestellt.
-
Der Tagesaufenthalt reicht finde ich wenn man das Schiff erst nach dem Mittag verlassen möchte, wegen Flug oder Bahnfahrt. Ich habe das schon gemacht und es war gut. Koffer konnte man im Fitness Bereich abstellen und Handgepäck habe ich meist einen Rucksack und das störte mich nicht. Bin noch am Bord rum gelaufen, habe noch Mittag essen können und Cappu an der Bar gabs auch noch.
Tageskabine fand ich dagegen für die paar Stunden zu teuer, mein Tagesaufenthalt hat damals 25 Euro gekostet, war glaube 2023
Hier kommt es auch sicher auf die Anzahl der Personen an. Der Preis für die Tageskabine ist für 4 Personen.
-
Gibt es beim Tagesaufenthalt auch ein fixes Komtigent oder kann ich das immer an Board buchen, falls ich keine Kabine bekomme? Kennt jemand den Preis für Barcelona für den Tagesaufenhalt und die Uhrzeit wann dieser endet? Kosten Kinder extra?
Ich kenne nur die Tageskabine. In meiner Erinnerung kostete der Tagesaufenthalt vor einigen Jahren € 23,00. Wird inzwischen sicher teurer sein. Ich würde die Kabine immer bevorzugen da dann auch das Handgepäck und die Wertsachen untergebracht werden können. Die zwei Flaschen Wasser sind inkludiert.
-
Aber die zwei Flaschen Wasser pro Kabine gab es doch vorher auch schon im Premium?!
Ich sehe da jetzt keinen Unterschied zur neuen Tarifübersicht.Ist auch kein Unterschied
-
In der neuen Tarifübersicht sind im Premium zwei Flaschen Wasser pro Kabine enthalten.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-