wir haben jeder über unsere Buchungsnummer reserviert und unter Bemerkungen den Querverweis angebracht , das wir einen gemeinsamen Tisch möchten. Mit Angabe der Kabinennummer . Wir hatten drei Kabinen. Hat auch super geklappt.
Beiträge von hirschi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Es gab kein BGH oder Sonderpreis. Normale Premiumbuchung.
-
Ich habe für Dezember 2019 zwei aufeinanderfolgende Reisen gebucht. Es gibt eine Buchungsnummer und zählt als eine Reise. Leider alles nur einmal.
-
Das gab es meine ich für Air Berlin Flüge. Ist aber schon lange nicht mehr. Leider.
-
Wir haben heute gebucht

-
@Grosserbuh
der Yacht Club ist ein Buffetrestaurant -
seit dem letzten Jahr bei Variobuchung 49 Tage vorher, bei Just 21 Tage vorher.
-
@aida_oli
Aussage des EM Tom Arend kann mit der Nova nicht getendert werden. -
ich meine das das Yachtclubrestaurant um 17.30 Uhr geöffnet hat. War aber nicht als Familienzeit ausgewiesen.
-
Wir versuchen dieses Jahr die Mar zu Silvester. Ich denke da wird es wieder so wie auf Cara und Aura werden, weil halt das zentrale Pooldeck da ist.
Das ist ja auf der Nova nicht vorhanden, auch kein Platz wo alle Passagiere dran teilhaben können. -
Wir waren Silvester auf der Nova. Es war wo überall was los, aber nichts besonderes. Silvester auf Cara und Aura haben uns weitaus besser gefallen, da dort das Geschehen auf dem Pooldeck an zentraler Stelle war.
-
Der Ausstieg auf Deck 6 oder 3 ist tideabhängig. Das kann sich auch im Laufe des Tages ändern.
-
Ich würde auf der Cara Premium buchen.
-
Uns hat die Sternstunde auf der Nova gut gefallen. Das es am Mittag war hat uns nicht gestört. Wir haben die Reise des Schiffes wegen gebucht.
Lanzarote kennen wir von diversen Landurlauben. -
-
@Leatoria,
Die Seemeilen für die stattgefundenen Touren waren nicht ersichtlich. Da gab es Probleme. -
Wir hatten auf der Nova unsere Rettungswesten dabei aber nicht angelegt. Wir wurden dann gebeten dies zu tun.
-
Heute, 49 Tage vor Abreise, eine BB 81xx auf der Mar erhalten.
-
Das ist im Bordportal zu sehen.
-
ich habe die Logbucheintrag mit Unterschrift vom Kapitän, allerdings mit Starthafen Teneriffa.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-