dann fahre mal mit Mein Schiff, da geht alles ohne Rettungsweste und man schaut einen Film an, sofern man Sicht auf den Fernseher hat.![]()
Beiträge von hirschi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
diese Kabine hatten unsere Freunde, aber von Krach und Lärm war nie die Rede.
-
ich hoffe nicht das es unterirdisch ist. Wir haben gebucht. Letztes Jahr auf der Nova war der Gänsebraten super.
Wir machen aber das beste draus.
-
diddi4 ,
das ist kein Aidaproblem, sondern eines bei Easyjet. Hatten ir in diesem Jahr bei einer (nicht Schiff) Gruppenreise.
-
Wir sind vor 3 Jahren in Dubai auf die Stella gegangen, der Checkin wurde dort über das Alphabet geregelt. Erst wenn der beim betreten der Halle übergebene Buchstabe aufgerufen wurde dürfte man zum Checkin.
Unser letztes einchecken in Kiel auf die MS 1 dauerte bis zum Checkinschalter 2 Stunden. Bis wur da auf dem Schiff waren, sind locker 3 Stunden rum gewesen.
Von daher finde ich die Zeiten nicht so schlecht. Alles eine Frage der Gewohnheit.
-
Genau wie paddelmichi geschrieben, Diva 7 Tage ab Warnemünde ab 17.08.19
-
so nennt Aida diese Reise.
-
Wir haben im Februar Norwegens Fjorde 4 beim Forenbetreiber gebucht. Balkonkabine für € 1349,00 pro Person. Am Sonntag gab es die Reise für € 1899,00 und heute immer noch € 1799,00. Da haben wir wohl Glück gehabt.
-
-
das Best Burger@Sea hat von 12 bis 24 Uhr geöffnet (auf der Mar)
-
es gibt auf der Artania nur zwei solcher Kabinen

-
wir haben schon öfter in Steinwerder geparkt. Gebucht übe Aida. Bei der Einfahrt wird das Parkticket gezogen. Im Laufe der Reise bekommt ihr an der Rezeption ein zusätzliches Ausfahrticket. Alles ganz einfach.
-
nach meinem Kenntnisstand wir bei Just 30 Tage vorher zugeteilt
-
die Koffer nie vor die Tür stellen stimmt so nicht. In Venedig z.B. darfst Du kein Gepäck selber mit von Bord nehmen.
-
was möchtest Du wissen?
Wir waren letztes Jahr auf der Nova, da gab es eine Suppe, Gänsebrust und Keule mit Rotkohl und Kloss. Zum Nachtisch gab es Rote Grütze mit Vanilleeis. Dazu Bier und Wein.Ob das auf der Mar auch so ist weiß ich nicht.
Das Servieren erfolgt wie am Fließband. Ist nicht so gemütlich wie im Buffalo. War aber mega lecker.
-
Nun ist das Weihnachtsessen auch gebucht.
Heiligabend im Buffalo Steak Haus
1. Feiertag im Brauhaus zum Gänsebraten.
Nur noch 180 Tage

-
-
mir geht es genauso, aber auch die Buchungsnummer wird im Kontaktformualr nicht erkannt

-
Nach der Reise wird das Gepäck zwei Tage später nach Hause geliefert.
Klappt prima. Machen wir in deutschen Häfen bei Anreise mit der Bahn immer.
-
Lt. einem User auf Facebook findet die Passage wohl statt. Ich glaube es erst wenn die Cara im NOK ist.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-