Ja, haben wir schon praktiziert
Beiträge von hirschi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir haben schon Flusskreuzfahrten gemacht. Die 1. war auf der Donau, da weiss ich allerdings nicht mehr wie die Reederei hiess.
Den Rhein haben wir mit Arosa und 1Vista bereist.
Die Rhone und Saone mit Phoenix. Auf diesen Reisen waren die Schiffe gut, auch das Essen.
Die Flusskreuzfahrt von Moskau nach St. Petersburg haben wir mit Phoenix bereist, Hier war das Schiff und auch die Verpflegung eher eine Katastrophe, dafür die Route sehr schön. Für November haben wir schon im letzten Jahr eine Adventstour gebucht.
Corona bedingt werden wir über Weihnachten und Silvester mit Phoenix unterwegs sein.
Noch hoffen wir auf die Durchführung unserer Adria-Kreuzfahrt.
-
Das macht nun gerade keine Vorfreude. Wir gehen dieses Jahr auch auf die Brava. Mit meiner Schwester. Da wäre das mit geraden oder ungeraden Kabinennummrrn nicht glücklich. Seit 4 Wochen versuche ich mit Arosa Kontakt aufzunehmen um meine diesbezüglichen Fragen zu klären. Leider tut sich da nichts. Das geht leider gar nicht. Ich bin schon leicht auf Krawall gebürstet. Und wenn ich dann noch die Informationen von Spielzeugtester lese......
-
-
-
-
es kann aber auch sein das eine Seite an der Kaimauer liegt und die andere im Päckchen mit einem anderen Schiff. Also einmal Kaimauer und einmal Blick auf das andere Schiff.
-
wir haben im letzten Jahr diese 10-tägige Tour mit der Gloria gemacht.
Landschaftlich wunderschön. Essen war gut, Personal sehr freundlich. Kabinenservice sehr fix. Unsere Kabine war immer nach dem Frühstück fertig. Freut euch drauf.
-
wir fahren Weihnachten/Silvester mit der Anna Katharina von Phoenix ab Düsseldorf

-
wir sind diese Route vor 3 Jahren im Februar/März gefahren ohne nennenswerten Seegang. Das kann man nicht vorhersagen.
-
-
-
-
-
Wir haben auf der Mar letzte Woche die Kugelschreiber für Gold auf die Kabine bekommen-
-
An Bord der Mar wurde lediglich von der Reiseberaterin erzählt das die Sol die Weltreise fährt. Die genaue Route aber erst später bekannt gegeben wird. Ist noch nichts in trockenen Tüchern.
-
Die Sternstunde ist am Mittwoch , Zeebrügge, und ist ein Ausflug. Start um 09.45 Uhr. Ich habe nicht nachgefragt, ein Mitreisender sagte es geht nach Gent.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-