Wir haben auch die Reise ab 19.02.22 gebucht. Inzwischen ist mir egal mit welchem Schiff, Hauptsache die Reise findet statt.
Beiträge von hirschi
-
-
-
-
Dejotka ,
mit welchem Schiff von Arosa wollte Deine Schwester fahren? Wir wollen am Samstag mit Arosa starten.
Vielen Dank.
-
-
ich kann in allen Punkten zustimmen. Leider sind auch, wenn man dann organisierte Ausflüge machen will, die Startzeiten sehr früh. Oftmals schon um 8 Uhr. Das mag der senilen Bettflucht älterer geschuldet sein, aber um das jüngere , noch berufstätige Publikum anzusprechen, darf das gerne etwas später sein. Viele mögen auch im Urlaub gerne mal eine Stunde länger schlafen. Auch wir haben oft das Mittagessen ausfallen lassen. Es ist auch immer viel zu früh. Wenn ich um 8 Uhr frühstücke muss ich nicht um 12 Uhr Mittag essen.
Wir haben schon einige Flusskreuzfahrten gemacht , auch dieses Jahr noch zwei. Aber diese Punkte stören uns jedesmal.
-
Wir haben schon verschiedene Flusskreuzfahrten mit verschiedenen Reedereien gemacht. Der Alleinunterhalter war woüberall grottig.
Musik für ein Publikum das schon lange nicht mehr lebt.
-
Garantiert zusammenstehende Betten bekommst Du bei einer Premiumbuchung. Dort kannst Du dir die Kabinen über den Kabinenfinder ansehen,
Bei Vario wird es keine Garantie für zusammenstehende Betten geben.
-
-
Für Bahnanreisende gibt es auch die Möglichkeit ohne Koffer zu fahren. Tefra bietet auch einen Transfer von zu Hause zum Flughafen an.
-
-
Ich hoffe das das nur ein Gerücht ist. Wir haben die Vita für Februar 2022 gebucht. Es ist schon traurig genug gewesen das die Cara die Flotte verlassen hat. Wir fahren gerne mit den kleinen Schiffen.
-
Wir haben das genauso gemacht wie Alicia geschrieben hat. Im Steakhouse hat das super geklappt. Im Rossini hat man die Buchung abgelehnt. Wegen Corona. War im Juli auf der Prima.
-
-
Diese Kabine haben wir mal im Vario Balkon "gewonnen". Die Kabine ist in Ordnung aber der Balkon geht gar nicht. Im Sitzen sieht man nichts und im Stehen pfeift einem der Wind um die Ohren.
-
-
-
Die Kabinen haben unterschiedliche Farben und Fußbodenbeläge(Muster)
-
so stehts im Urlaubskompass:
Reisen innerhalb Europas
- Individuelle Landgänge in allen Häfen für vollständig geimpfte Gäste und Kinder unter 3 Jahren
- Kinder im Alter von 3 bis 11 Jahren, die noch nicht über einen vollständigen Impfschutz verfügen, sind auf unseren organisierten Ausflügen herzlich wollkommen.
-
Sorry, aber mit Knieproblemen ist das sicher schwieriger. Ich fand auch di unterschiedlich hohen Stufen und auch die Trittfläche nicht gut.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de