Beiträge von hirschi
-
-
-
Oh, okay, dann ist das irgendwie an mir vorbei gegangen. Das ist dann natürlich unschön, aber letztlich vielleicht auch ein wenig "blauäugig". Klar wäre es toll gewesen, wenn Deutschland noch wenigstens etwas weiter gekommen wäre. Aber was will man da jetzt machen?! Es ist wie es ist.
Ich finde das nicht schlimm. Andere Nationen spielen guten Fussball. Und solche Spiele dann im Grossformat zu sehen ist doch super.
-
Darf ich mal (vielleicht etwas dumm) was fragen?!
Von einem "Heimspiel auf See" im Zusammenhang mit der der Dt. Fußball-Nationalmannschaft war doch aber bei dieser Tour niemals die Rede, oder?!

Es heißt ja "Heimspiel an Bord" und das bezieht sich doch auf den Werftaufenthalt, aus dem die "Reise" nunmehr besteht. Oder liege ich da falsch? Ein Bezug zur Fußball-WM erschließt sich mir irgendwie nicht so ganz.
Vielleicht bin ich gespannt auf Berichte hier im Faden, wie dann dieser Werftaufenthalt so abläuft mit einem (vollbesetzten?!) Schiff.

Doch ein Bezug zur WM bestand schon. Es sind auch Fussballexperten an Bord.
-
Wenn ich nach Anmeldung auf myAIDA im Browser auf den Link "Zum AIDA Club" klicke, lande ich auf der bekannte Club-Seite und kann unten die Seemeilenübersicht aufrufen. Bei neuen Reisen wird hier auch die Summe des Gönn Dir Guthabens angezeigt.
In der App fehlt die Club-Funktionalität derzeit noch.
Sehe ich auch. Nur das das nicht stimmt. Reise startet am Freitag.
-
Habt ihr kein Problem mit dem Ausscheiden von Deutschland aus der WM? Unsere Vorfreude hat dadurch einen Riesen-Dämpfer. Von wegen : Heimspiel auf See ... Echt so schade!
Meine Vorstellung war auch eine andere. Nur leider hat sich das in der Gruppenphase abgezeichnet. Und wer so spielt hat auch kein Recht aufs weiterkommen. Dann freuen wir uns jetzt auf gute Spiele der anderen Nationen.
-
Ich habe am Montag den Link zur Übertragung auf den Club bekommen, gestern auch nochmal.
Die Übertragung hat geklappt (jedenfalls teilweise) . Ich sehe die Clubstufe, die Reisehistorie ab 2021. Nicht sehen kann ich die gesammelten Seemeilen.
Da ist wohl noch etwas Geduld gefragt.
-
-
-
Bei uns hat die Übertragung in den Club funktioniert. Es fehlen jetzt nur noch die Seemeilen.
-
-
-
-
Danke. Aber sehr umständlich. Probiere ich mal aus
-
Ich habe heute die Mail zur Übertragung der Clubdaten bekommen. Reise startet am Freitag. Aber in der App finde ich den Club auch nicht.
-
-
Dann wird es wohl voll beim Einchecken.
Wir sind schon beim Packen. Am Mittwoch fahren wir nach Warnemünde. Mal sehen, in welchem Zustand die Autobahn ist, soll ja schlimm aussehen.
Habt ihr alle einen Ausflug gebucht? Da wir schon 2x in Rotterdam waren, geht’s diesmal nach Scheveningen.
Viele Grüße
Wir fahren am Donnerstag los. Für uns geht's auch nach Scheveningen.
-
-
Es sind nur die Buchungen nach dem 08.06.26 berücksichtigt. Buchungen vor der Umstellung nicht.
-
Schau mal in meine Reservierungen, da ist bei mir das Gönn-Dir-Guthaben aufgeführt.
Vielen Dank für den Hinweis. Ja da steht etwas, leider nicht korrekt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de