Beiträge von hirschi
-
-
Am Sonntag ist auf der Sol Premiere für die neue Show 80's Revue. Ab Freitag ist ein kompletter Wechsel des Showensemble.
-
Ich kann Lorenz1 voll zustimmen. Das schönste Auslaufen ist in Warnemünde. Bremerhaven überhaupt nicht schön.
-
Eine kurze Frage in die Runde. Wenn man den Shuttle vom Hbf-HH nach Steinwerder (Hin- und zurück) über Aida bucht, kann man dann am Tag der Einschiffung die Koffer schon am Hbf Hamburg abgeben und mit einem späteren Shuttle nach Steinwerder fahren? Im Februar 2018 ging das, ist aber jetzt schon eine Weile her. Danke
Ist immer noch so.
-
Das ist aber nur eine kurzfristige Aktion
-
Die Verantwortung für die Rechnung hat immer der Hauptbücher.
-
Das sagt der Fahrplan. Die eigene Erfahrung vom März: am Sonntag eher unregelmäßig bis gar nicht. Taxi kostet € 8-10
-
-
-
Die Frage ist nicht überflüssig, nur ein Tritt in den Aller...... für die die schon in der Lounge geantwortet haben.
-
Die Frage wurde doch auch schon in der Aida Lounge gestellt und beantwortet

-
Hallo zu später Stunde. Hier die Info: Kabinenkategorie:Balkonkabine BB, rechts, Mitte
Hier ein Foto; hat mir der Kapitän schnell geschossen und zumemehlt.
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/107336/
...........der Balkon könnte ein bischen größer sein. aber die Lounchecke ist ok!

Willst du uns veräppeln? Das ist kein. Bild einer Kabine
-
Krass, dann war das Brauhaus ja fast komplett voll.
Morgen ist das Club@Sea Event auf der Prima. Aufgrund des wetters wurde es von der Rossini Terasse auch ins Brauhaus verlegt. Werde berichten...
Es müssten einige Gäste an den Stehtischen platziert werden. Sitzplätzen haben nicht gereicht
-
-
Ich würde die Reise buchen die dich mehr interessiert. Bis 50 Tage vor Reiseantritt kannst du auf den Plus-Tarif umbuchen, nicht auf Pur.
-
Auf der Sol war das Treffen im Brauhaus mit Brotzeit, Gastauftritt und hinterher Foto. Geschätzt ca 200 Personen. Kein Bingo, aber das kenne ich auch von der Perla
-
-
-
Das ist dann ein teurer Spaß. Es wird der tagesaktuelle Preis zzgl. Einzelbelegungszuschlag berechnet.
-
In ein paar Tagen geht es für uns zum ersten Mal auf ein Phoenix Schiff.
Ich verfolge nun schon seit geraumer Zeit das Schiff , Tagesprogramm und Menükarte. Kann mir jemand beantworten wie das Menü funktioniert. Kann ich Teile weglassen, sind die Menüvorschläge fix oder geht auch hier zu variieren?
Du kannst Teile weglassen und auch mit z.B. dem vegetarischen varierieren.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de