Wir haben das genauso gemacht wie Alicia geschrieben hat. Im Steakhouse hat das super geklappt. Im Rossini hat man die Buchung abgelehnt. Wegen Corona. War im Juli auf der Prima.
Beiträge von hirschi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Diese Kabine haben wir mal im Vario Balkon "gewonnen". Die Kabine ist in Ordnung aber der Balkon geht gar nicht. Im Sitzen sieht man nichts und im Stehen pfeift einem der Wind um die Ohren.
-
-
-
Die Kabinen haben unterschiedliche Farben und Fußbodenbeläge(Muster)
-
so stehts im Urlaubskompass:
Reisen innerhalb Europas
- Individuelle Landgänge in allen Häfen für vollständig geimpfte Gäste und Kinder unter 3 Jahren
- Kinder im Alter von 3 bis 11 Jahren, die noch nicht über einen vollständigen Impfschutz verfügen, sind auf unseren organisierten Ausflügen herzlich wollkommen.
-
Sorry, aber mit Knieproblemen ist das sicher schwieriger. Ich fand auch di unterschiedlich hohen Stufen und auch die Trittfläche nicht gut.
-
-
Nicht Steinwerder. In Altona. War die Frage von checkplayer
-
-
In def Nähe des Terminals fährt ein Linienbus (ich gldie 111) in 10 Minuten zum Bahnhof Altona.
-
-
Wir haben nach dem durchblättern des Kataloges die Eventreise am 21.12.21 gebucht. Bleiben dann den nächsten Tag in Köln und gehen dann auf die Antonia.
-
-
'Ich wäre etwas zurückhaltend mit dem Kauf der Kapseln. Es gibt Gerüchte das es neue Maschinen geben soll. Aber wie gesagt Gerüchte.
-
Phoenix v erlangt in 2022 auch einen vollständigen Impfschutz bei Flußkreuzfahrten.
-
@'Flo on Tour,
bei Reisen auf den Flusskreuzfahrtschiffen ist zur Zeit noch keine Impfpflicht . Es wird nur der Status abgefragt. Bei den Reisen 2022/23 ist das anders.
-
Wir sind Ende Juli von der Prima zurück. Diesmal hat das etwas länger gedauert. War ca. 1 Woche bis die Rechnung abrufbar war.
-
Es tut mir leid das Du andere Erfahrungen gemacht hast. 'Ich habe bisher nie länger als 15 Minuten gewartet. Kann aber den Ärger verstehen wenn es immer wieder zu langen Wartezeiten kommt. Ich habe auch keine spezielle Telefonnummer, immer nur die ganz normale vom Kundenservice.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-