Bei unseren diesjährigen Reisen mit der Mar, Nova und Bella wurde immer gefragt ob man sich dazu setzen darf. Es war immer sehr nett.
Beiträge von hirschi
-
-
Ob ihr als Eltern mit dabei sein dürft weiß ich nicht. Allerdings ist der KidsClub erst ab 3 Jahren und das Kind muss windelfrei sein.
-
-
-
Gemacht haben wir das nicht. Aber dann bucht das doch gleich so. Besondere Konditionen wird es nicht geben.
-
Wir waren vom 07.08.-21.08.22 auf der Bella und hatten SMF gebucht (wir hatten kein AI).
Am nächsten Tag haben wir das an der Rezeption anstandslos storniert bekommen. Es ging kaum eine Whatsapp raus ohne sich immer wieder neu an melden zu müssen. Wir hatten das nur zur Verabredung nutzen wollen. Wenn man allerdings nicht angemeldet war ging das ja nicht. Jede Whatsapp hat zwischen 10 und 300 Minuten gedauert bis sie angekommen war.
-
Anfang August wurde uns gesagt das die Kofferabgabe spätestens um 10.00 Uhr bereit ist. Bei uns waren sie schon früher da.
-
Eine Anreise über Hamburg würde ich immer vermeiden. Der Bahnhof ist nicht schön und immer rappelvoll.
-
@Muddiaida2008 ,
ich mache beide Banderolen in eine Hülle. Klappt prima.
-
-
-
Ika ,
HD war Manfred Mayer, allerdings kaum sichtbar
-
Mahlzeit ,
Wir hatten kaum Wind. Das Wetter war besser als erwartet. War euer Schrank auch so klein?
-
Die Reise war vom 07.08.-21.08.22 auf der Bella. Unsere Freunde hatten eingeschränkte Sicht im Premium gebucht und eingeschränkte Sicht im Vario bekommen.
Es war vorher die 6141 und zugeteilt die 5131.
-
Charlynn ,
wir waren auf der Bella.
-
Vom Anlegen haben wir nichts mitbekommen. Ich war allerdings immer zum Frühaufsteher Kaffee. Mein Mann hat da noch geschlafen und hat von Lärm nichts gesagt,
-
Wir haben diese Kabine im Vario zugeteilt bekommen. Anfangs war die Enttäuschung groß. Die Kabine ist für zwei Personen und kleiner als die anderen Balkonkabinen. Es war ein Stahlbalkon, inetwa die Größe der Balkone auf Deck 6. Wir hatten ruhige See. Von daher kann ich zum Verhalten bei Seegang nichts sagen. Es gibt den Stuhl am Schreibtisch und einen Tischhocker. Das große Manko ist der Kleiderschrank. Der Teil mit den Einlegeböden ist nur halb so tief wie normal.
-
Nein von CA auf Vario MB
-
Es sei denn man hat im Premium CA gebucht. Hatten Freunde gerade . Und bei Umbuchung auf Vario auch CA erhalten.
-
Wir haben uns vor zwei Wochen testen lassen, für die Kreuzfahrt. Wir würden nicht gefragt wofür wir den Test benötigen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de