Wir sind bis 03. Januar auf der Antonia unterwegs. Hier ist das so wie MTress es beschreibt. Heute haben wir erfahren das die Reise nicht wie geplant stattfinden wird. Die Mosel hat Hochwasser und hier wird täglich neu entschieden wie es weitergeht. Oberstes Ziel ist das erreichen von Koblenz damit dann auch Köln erreicht wird.
Beiträge von hirschi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Uns wurde diese Reise heute abgesagt. Es wurden einige Routen zur Umbuchung angeboten , dabei auch die Vita für November 2022
-
pink ,
ein "Reiseunterlagenheftchen" gibt es schon lange nicht mehr. Das sind auch vor Corona schon DIN A4 Seiten gewesen.
-
-
-
Wir haben auch die Reise ab 19.02.22 gebucht. Inzwischen ist mir egal mit welchem Schiff, Hauptsache die Reise findet statt.
-
-
-
Dejotka ,
mit welchem Schiff von Arosa wollte Deine Schwester fahren? Wir wollen am Samstag mit Arosa starten.
Vielen Dank.
-
-
ich kann in allen Punkten zustimmen. Leider sind auch, wenn man dann organisierte Ausflüge machen will, die Startzeiten sehr früh. Oftmals schon um 8 Uhr. Das mag der senilen Bettflucht älterer geschuldet sein, aber um das jüngere , noch berufstätige Publikum anzusprechen, darf das gerne etwas später sein. Viele mögen auch im Urlaub gerne mal eine Stunde länger schlafen. Auch wir haben oft das Mittagessen ausfallen lassen. Es ist auch immer viel zu früh. Wenn ich um 8 Uhr frühstücke muss ich nicht um 12 Uhr Mittag essen.
Wir haben schon einige Flusskreuzfahrten gemacht , auch dieses Jahr noch zwei. Aber diese Punkte stören uns jedesmal.
-
Wir haben schon verschiedene Flusskreuzfahrten mit verschiedenen Reedereien gemacht. Der Alleinunterhalter war woüberall grottig.
Musik für ein Publikum das schon lange nicht mehr lebt.
-
Garantiert zusammenstehende Betten bekommst Du bei einer Premiumbuchung. Dort kannst Du dir die Kabinen über den Kabinenfinder ansehen,
Bei Vario wird es keine Garantie für zusammenstehende Betten geben.
-
-
Für Bahnanreisende gibt es auch die Möglichkeit ohne Koffer zu fahren. Tefra bietet auch einen Transfer von zu Hause zum Flughafen an.
-
-
Ich hoffe das das nur ein Gerücht ist. Wir haben die Vita für Februar 2022 gebucht. Es ist schon traurig genug gewesen das die Cara die Flotte verlassen hat. Wir fahren gerne mit den kleinen Schiffen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-