Mienchen ,
Ich habe mir die Aida heute immer heruntergeladen. Wenn Du mir eine PN mit der Handy umgeroutet schickst versuche ich die über WhatsApp zu senden
Mienchen ,
Ich habe mir die Aida heute immer heruntergeladen. Wenn Du mir eine PN mit der Handy umgeroutet schickst versuche ich die über WhatsApp zu senden
Die vorgebaute Kabine ist die 15066.
Kabinenzuteilung über Vario. Normale Balkonkabine mit Kleiderschrank. Couch am Fenster. Der Balkon hat einen tiefen Dachüberstand. Zwei Stühle, Tisch und Fußhocker. Im Premium würde ich die Kabine nicht buchen. Siehe Beschreibung der 15066.
@Meerelfe,
das ist kein Zahlendreher. Die Buchungen können ab 12.10.22 getätigt werden. Bis zu dem von Dir genannten Termin gilt der Sommerfahrplan.
die Fahrkarten gemäß Winterfahrplan der DB sind ab 12.10.22 buchbar. Inzwischen geht das auch 6 Monate vorher.
Ahoi2012 ,
von den großen Schiffen gefällt uns die Nova sehr gut, Gerade auch das vielfältige Restaurantangebot.
Hier noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Ruft gleich nach Ankunft die Rezeption unter der Servicetelefonnummer 5000 an und versucht dort noch Plätze zu bekommen. Oftmals klappt das noch.
Die reservierten Plätze werden auch nur 15 Minuten freigehalten und dann an nachfragenden Gäste vergeben. Auch das ist einen Versuch wert.
Wir sind auch auf dieser Reise dabei. Wir haben Mitte Juni gebucht und dann zeitnah die Restaurants reserviert. Ich drücke euch die Daumen das da noch was zu machen ist.
Schöne Reise, Norwegen wird euch gefallen.
Wir waren auch schon Silvester (vor Corona) unterwegs und hatten auch das Silvestermenue im Rossini gebucht. Würden wir nicht mehr machen. Essen war super lecker, aber der zeitliche Ablauf eine Katastrophe. Wir haben mit Müh und Not Sekunden vor Mitternacht das Essen beendet.
MANU_ELA ,
es ist eine Reise ohne Flug, also reiner Kabinenpreis
Wir haben im August, für März 23 gebucht, im Vario. Heute ist die Reise im Vario € 200,00 teurer.
Wir haben bei unserer letzten Zuteilung die Kabine 7103 auf der Bella zugeteilt bekommen. Die Bewertungen waren rundum schlecht.
Wir haben es auf uns zukommen lassen. Und was soll ich sagen, außer das der Kleiderschrank in der Schranktiefe unterirdisch war und eine zweite Sitzgelegenheit fehlt war das eine schöne Kabine mit größerem Balkon.
Wir waren im Juli (Ferien) mit 4 Personen auf der Nova. Dort haben wir immer einen Platz ohne langes suchen gefunden. Es gab auch keine Schlacht am Buffet.
Die Bekanntgabe müsste demnächst erfolgen. Dann sund die uns genannten vier Wochen rum.
CW75 ,
wenn wir Premium buchen immer gerne Deck 9.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()