hätte ich auf Ferienzeiten ein Auge.
Nochmal die Frage auf welches Bundesland soll Aida Rücksicht nehmen? Dieser Anspruch ist doch bei jedem anders.
hätte ich auf Ferienzeiten ein Auge.
Nochmal die Frage auf welches Bundesland soll Aida Rücksicht nehmen? Dieser Anspruch ist doch bei jedem anders.
Auf die Ferien wird man wohl kaum Rücksicht nehmen? Für diese achttägige Reise wird ja kaum jemand über den großen Teich fliegen?
Dir ist aber schon bekannt das die Ferien in jedem Bundesland zu anderen Zeiten sind? Auf die Ferien welchen Bundeslandes soll Aida da Rücksicht nehmen?
wir sind hier zwar inzwischen OT, dennoch muss ich Orty S. beipflichten.
Es wurde nicht kommuniziert das es ihr erster Auftritt als EM ist, habe ich zumindest nirgends gehört oder gelesen.
Was ich aber unter den Gästen vernommen habe ist, das was Orty S. geschrieben hat. Es war unerträglich , nur schrill und laut. Gesehen habe ich sie über den Tag nie, auch nicht auf dem Clubtreffen. Die Chance sie anzusprechen war nicht sehr groß.
Unsere Pläne haben sich zwangsweise verändert- da meine tochter ne böse knieverletzung hat sind keine großen fussmärsche oder bahnfahrten etc möglich, gibt es irgendwas schönes und für teenies interessantes in der Nähe des Hafens?
Aus meiner Erinnerung heraus nein. Es ist ein Industriehafen.
Da würde ich mich drauf verlassen. Wir haben mit der Mar im Januar den weit entfernten Liegepatz gehabt. Vor uns war die Mein Schiff Relax und Marella Voyager, beide hatten Passagierwechsel. Und mit Koffer ist das schon ein Stück. Von der Mar bis zur Stadt waren es 1685 Meter.
Wir hatten auf der Mar den Premiuminternettarif. Leider sind wir ständig aus dem Bordportal geflogen. Mussten uns immer wieder neu anmelden.
Das kann ich so bestätigen. Wir waren pünktlich um 10 Uhr da.
Im DB Navigator am 11.01. von HH Richtung Ddorf etc. keine Meldungen, also planmäßig (was nichts heißen muss) 🤭
Bei uns ist in der App auch noch alles planmäßig. Heute ist in unsere Richtung,,,(Berlin) kein ICE gefahren. Eine Freundin ist heute von der Nova runter und ist über Lübeck, Bad Kleinen nach Berlin. Alles mit RE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()