Auf der Mar auch das Wasser wie bei #620.
Beiträge von hirschi
-
-
-
-
-
-
-
Wir bewohnen diese Kabine auf der Mar. Inzwischen etwas renovierungsbedürftig, das wird ja im Herbst gemacht. Leider ab und an ein Güllegeruch im Bad.
-
Stimmt nicht unbedingt. Migration heute. GdG für alle vorherigen Buchungen ist aufgeführt. Gleiches gilt auch für die zus. SM.
Ist da lnn wohl bei jedem anders. Bei mir stimmt nur die Clubstufe. Seemeilen fehlen und GdG
-
Noch etwas zum Gönn-Dir-Guthaben. Zum Reisebeginn ist nur das Guthaben verbucht für Buchungen nach der Migration auf die neue App. Für Buchungen vorher ist das nur noch zu Hause über Rostock zu klären. Ggf. Gutschrift für die nächste Reise. Die Aussage das wird alles an Bord korrekt weitergegeben ist einfach falsch. Dient nur zur Beruhigung der Gäste.
-
Es stimmt zur Zeit einiges nicht. Ich habe heute die Gratisstunde Internet aktiviert. Auch nach Ablauf der einen Stunde ist das Internet verfügbar.
-
Ich bin an Bord der Mar und wollte die inkludierten 250 MB aktivieren. In der neuen Aida App für Schlappe € ,18,68 zu haben. Im Browser wie immer
-
-
-
-
-
-
-
Danke für den Hinweis! Dort steht Buchheisterstraße 16, 20457 Hamburg, das ist wohl der Parkplatz direkt am Terminal
Glück gehabt!
Rein aus Neugier, ist Parken & Meer den empfehlenswert - auch in Hinblick auf zukünftige Fahrten ab DE.Steinwerder ist immer top von der Entfernung zum Schiff. Wir sind schon bei Parken und Meer gewesen, z.B. in Kiel. Kann ich ebenso empfehlen.
Viel Spaß auf der Reise.
-
Das war mir leider nicht bewusst, fahren zum ersten mal von Hamburg. Leider gibt es selbst bei Cruisegate wohl nichts mehr, bei Parken und Meer habe ich noch etwas ergattern können

Das ist aber dann wahrscheinlich auch derselbe Platz?Das steht in der Buchungsbestätigung. Parken und Meer hat auch Plätze auf dem Gelände, muss aber nicht sein. Hier habt doc sicher eine Adresse des Parkplatzes genannt bekommen.
-
Hallo!
im AIDA Portal ist für unsere Reise am 01.08 - 08.08 ab Hamburg leider kein Parken mehr verfügbar. Ist eine Buchung über CruiseGate empfehlenswert?
LGwarum nicht? Ist doch kein anderer Parkplatz
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de