Beiträge von suskae

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich weiß noch nicht mal was ein EM ist,geschweige denn Stephan Hartmann,aber ich freue mich auf mein erstes Fantreffen auf Aida mit euch ^^ Danke auch von mir Margit ^^



    In 7 Tagen ^^ S.

    Hallo Anke,
    wenn sich noch etwas ergibt sind wir gerne dabei,. Neue Geldscheine? Ohne jeglichen Knick meint er ? Das habe ich noch nie gehört. Kontrolliert er vorher die Qualität der Geldscheine und entscheidet dann ob man mitfahren darf?Hat unter Urlaubsberichte keiner erwähnt ,obwohl der Name Igor dort öfter gefallen ist


    Gruss Susanne

    Hallo Margit,
    ich komme auch nicht mehr ganz mit, was jetzt geplant ist,bin dafür nicht Aida insider genug glaube ich. Fantreffen,Clubtreffen u.s.w. Hat das jetzt mit unserem ersten treffen nach der Seenotrettung zu tun die ursprünglich geplant war? Ist das jetzt gekenzelt?


    L.G. Susanne


    P.s. bei mir steht Clubstufe blau,weiß gar nicht ob ich da " eingeladen " würde?

    Ja bei mir auch langsam kribbeln im Bauch.Hat nochmal jemand Info ob wir jetzt in Istanbul anlegen? Oder nicht? Vor kurzer Zeit habe ich dort wieder von Krawallen gehört. Momentan hört man ja mehr von Kairo.
    Weiß einer ob wir das Gepäck online einschecken können? ( die Düsseldorfer um 7:20 )Ich habe das bisher noch nie gemacht,wäre aber bei dem frühen Flug von Vorteil)




    L.G und bis in 2 Wochen Susanne

    Habe gerade gesehen, dass die derzeit auf der Stella getesteten Getränkepakete auch auf unserer Reise verfügbar sind. Diese sind unter MyAida bei "Specials & Grüße" -> "Essen und Trinken" buchbar, wohl aber später auch an Bord:


    Bier-Paker: 12 Radeberger Pils für 24 € (2 € je Bier)
    Cocktail-Paket: 12 Cocktails für 66 € (5,50 € je Cocktail)
    Softdrink-Paket: 12 Softdrinks, Säfte für 19 € (1,58 € je Getränk)
    Kaffee-Paket: 12 Kaffeespezialitäten (ohne Alkohol) für 20 €(1,67 € je Kaffee)


    Kommt zwar meiner Meinung noch nicht an das All Inclusive von TUI Cruises dran (Geschmacksache!) aber ist doch was oder?

    Ich vermisse ein Weisswein/ Rose oder Prosecco Paket :schaem:

    Was meint ihr was die Verantwortlichen von Aida dann machen wenn Ausflüge in Istanbul zum größten Teil nicht möglich sind und es sich dort nicht beruhigt hat. Fahren wir dort hin und bleiben im Hafen liegen ? Oder planen sie statt dessen ein anderes Ziel? Letzteres habe ich schon einmal gehört,kann es mir aber jetzt für diese Reise nicht vorstellen. Wie ärgerlich,in Reiseberichten lese ich das Istanbul eine sehr schöne Stadt ist.


    L.g Susanne

    Also, obwohl ich schon ältere Kinder habe, habe ich natürlich direkt nachgekramt und bin fündig geworden. Einen kleinen weißen Bären habe ich gefunden ,der ein riesen Herz in den Händen hält. Keine Ahnung wo der noch her kommt. Soll ich ihn mitbringen?Dann wäre das Kuscheltier Problem schon gelöst


    Grüße Susanne

    Ja, Schade Danny,tut mir leid für dich kann ich sehr gut nachvollziehen,wäre mir nämlich auch fast so ergangen,aber jetzt bin ich dabei und freue mich auf unser erstes Treffen Stehtisch mit Kuscheltier :stossen:

    Hi Birgit,
    ich hatte noch eine mail von dir drauf,aber die war nicht hier im Chatverlauf,habe heute Mittag gelesen und wollte jetzt antworten. Ich finde sie nicht mehr,entschuldige,aber ich bin neu hier kenne mich nicht so aus. Wo finde ich sie? Ich bin nur bis in dein Profil gekommen( habe da gesehen das wir ein Jahrgang sind, ich bin 2 Wochen älter). Ich suche nochmal nach,muss ich doch finden. übrigens möchten meine Mädchen euren Sohn auch kennenlernen und zwar ziemlich schnell. Sie fänden es schade bei 14 Tagen erst aneinander vorbei zu laufen und sich dann kennenzulernen. :zwinker: So sind sie


    Liebe Grüße S.

    Mensch Margit,du bist echt voll im Thema, das merke ich. Ich wußte nur das ich blau bin ( also clubstufe meine ich :lachroll:) ich dachte man wechselt einfach die Farbe mit jeder neu gebuchten Reise,das es da Vorteile gibt war mir unbekannt. Das mit den Aktien muß ich mir nochmal in Ruhe durchlesen,hörte sich interessant an.Und Birgit muß mir mal in Ruhe sagen wie sie vorgeht beim Schnäppchen schlagen. Ich fahre erst zum 4ten mal mit Aida und habe dann von Mitreisenden von diesem Forum hier gehört,kannten ich schon,machten Ausflüge zusammen u.s.w.,deshalb habe ich jetzt hier mal vorbei geschaut,hätte ich nicht gedacht das sich auch so viele Leute die Mühe machen ihre Urlaubsberichte und Ausflugtipps ins Netz zu tippen. Gibt es einiges zu lesen was echt weiterhilft


    L.G Susanne

    Ja klar Birgit, das machen wir,wir vereinbaren auf alle Fälle ein Treffen. Margit erkennt mich jetzt auch,zumindest anhand meiner Töchter,die sind nämlich jetzt in Facebook.Da sind echt komplett andere Leute als hier im Forum. Was ist grün Margit? Die Clubstufe? Wie oft muß man denn dafür mit Aida gefahren sein? Hat dir die Stufe grün das Bordguthaben von 350 Euro gebracht? :jump:Welche Farbe hat denn die Endstufe?


    L.G. Susanne

    Das ist ja interessant! Ihr habt ja zum Teil eine erhebliche Anreisezeit. Ich brauche lediglich 25 Minuten mit dem Taxi,aber dafür habe ich auch bestimmt ein wenig zuviel bezahlt und schon vor 14 Monaten gebucht. Hoffe auch das wir uns über den Weg laufen Birgit.Dann sollten wir uns vorher wenigstens sagen welche Haarfarbe und Augenfarbe wir haben bei der Menge Menschen an Bord ,sonst laufe ich evtl 14 Tage an dir vorbei ohne zu grüßen :frage1: , denn wir beide sind ja hier "in kognito" unterwegs.Die anderen würde ich erkennen denke ich. Margit, bist du die ganz linke Dame auf dem Bild oder die mittlere? Du hast mir übrigens die Sorge genommen mit den Krawallen.Deine Beschreibung hörte sich sehr entspannt an ,obwohl du ja schon an einigen Orten warst bei Unruhen.


    Ich freue mich :tanzgott: noch 8 Wochen

    Hallo Margit,
    also ich werde wegen des frühen Hinfluges mit meinen Mädchen mit dem Taxi fahren,zurück denke ich das wir den Zug nehmen werden.Die Uhrzeit ist ja passabel dafür. Letztes Jahr haben wir das von Frankfurt aus so gemacht nach der Adria Kreuzfahrt,das war perfekt und blitzschnell.Habe eben im Fernsehn diese Unruhen in Istanbul gesehen,Taskim Platz u.s.w. ich hoffe das hat sich beruhigt bis wir kommen. Also jetzt möchte ich da nicht anlegen


    L.G. Susanne

    Das ist ja nett,ich hätte nicht gedacht das ich hier auch Mönchengladbacher treffe. Hallo Walter :ciao: . Ich denke wir haben auch alle den 7.20 Uhr Flug ab Düsseldorf. Zumindest die Wuppertaler,Mönchengladbacher und Aachener. Facebook mache ich nicht Margit,da muss ich mal meine Kinder fragen ob sie mich da mal einloggen bei Gelegenheit.Jetzt bin ich neugierig geworden :zwinker: