1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. kalli81

Beiträge von kalli81

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord

• kalli81
    • 1. Dezember 2019 um 08:06

Moin,

ich bin gerade an Bord der Mira. Anbei mal ein Kabinenvideo von einer Premium Suite.

Viel Spaß beim anschauen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• MSC Grandiosa

• kalli81
    • 24. November 2019 um 07:27

Der Liegeplatz in Genua ist super. Da kann man tolle Aufnahmen machen.

• MSC Grandiosa

• kalli81
    • 17. November 2019 um 10:09

Danke. Das Nilpferd finde ich auch Mega cool. Eine tolle Idee von MSC.

Kann zu der Lautstärke und der Auslastung nicht viel sagen. Ich war ja nur eine Nacht drauf. 06.11. - 07.11.2019.

Ich gehe meistens morgens um ca. 4 Uhr über das Schiff. Dann kann ich gut filmen weil natürlich alles schön leer ist.

• MSC Grandiosa

• kalli81
    • 17. November 2019 um 08:34

Hier noch mal mein Rundgangsvideo der MSC Grandiosa. Wie immer mit ruhiger Kameraführung. Unter anderem mit Aufnahmen bei Nacht. Das Pooldeck sieht Klasse beleuchtet aus. Hat mir sehr gefallen. Sollte das Video nicht gewünscht sein entferne ich es.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• MSC Grandiosa

• kalli81
    • 10. November 2019 um 14:54

@Escape: Mit dem Überhang fand ich jetzt nicht so toll. Buchen würde ich da eine Balkonkabine ungern. Auch ist es schlecht weil es in dem "schmalen Bereich" des Schiffes ist und man das Schiff links und rechts nicht sieht. Ich mag es nah am Wasser. Mit der Sonne weiter oben hätte ich auch bedenken.

@Charlynn: Meine Videos sehen alle mehr oder weniger so aus. Ruhige Kameraführung und tolle Musik. Da lege ich viel wert drauf. Darum ist das ganze auch immer mit sehr viel Arbeit verbunden.

Ich konnte das Buffetrestaurant testen zum Mittag, Abend und Frühstück. Das war alles gut. Die Pizza war auf jeden Fall super. Ich habe auch noch gefilmt was es alles zum Frühstück im Buffetrestaurant gab. Muß mal schauen wie die Aufnahmen geworden sind. Ist immer sehr schwierig wenn die Leute ihr Essen holen wollen und jemand da mit der Kamera rumrennt ;) An einem kompletten Rundgangsvideo arbeite ich auch noch. Mit Aufnahmen vom Pooldeck bei Dunkelheit. Das sah Hammer aus!

• MSC Grandiosa

• kalli81
    • 10. November 2019 um 12:26

Das ist ein privat gedrehtes Video. Ich hatte eine Einladung von MSC. Ich war eine Nacht an Bord. Falls es nicht gewünscht ist dann lösche ich es wieder.

• MSC Grandiosa

• kalli81
    • 10. November 2019 um 11:52

Ich habe hier noch mal ein Video von meiner Balkonkabine. Ist ein ausführlicher Kabinenrundgang.

Gruß

Kalli

• MSC Grandiosa

• kalli81
    • 8. November 2019 um 16:50

Moin!

Ich war am Mittwoch in Hamburg und habe den Erstanlauf der MSC Grandiosa von der Terrasse des Ginn Hotels um 5 Uhr gefilmt. Das war Klasse wie das Schiff voll beleuchtet in den Hafen eingelaufen ist. Direkt vor dem Hotel hat das Schiff gedreht. Das Wetter war zwar nicht so toll aber es hat sich gelohnt. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Hier mein Video:

Gruß

Kalli

• Norwegian Encore

• kalli81
    • 4. November 2019 um 07:54

Genau entweder wird die Epic im Mittelmeer ersetzt oder Ostsee müsste auch klappen. Nordland und ÖMM glaube ich würde auch nicht passen.

• Norwegian Encore

• kalli81
    • 4. November 2019 um 07:15

Ich hoffe NCL setzt in den nächsten Jahren mal ein Schiff der Breakaway Plus Klasse hier in Europa ein. Das wäre doch Klasse. Eins von den 3 Schiffen die eine Kartbahn haben wäre schön.

Würde ich sofort buchen.

• Norwegian Encore

• kalli81
    • 3. November 2019 um 11:46

Moin,

ich war am Donnerstag an Bord der Norwegian Encore. Was für ein beeindruckendes Schiff. Anbei mein Video. Unter anderem sind Aufnahmen dabei vom Racetrack (E-Karts mit Soundgeneratoren), der Laser Tag Arena, dem Galaxy Pavillon (Virtual Reality), und der Brücke. Viel Spaß beim anschauen.

Gruß

Kalli

• MSC Bellissima Kreuzfahrt Videos

• kalli81
    • 14. April 2019 um 10:31

Moin!

Hier mein MSC Bellissima Rundgangsvideo mit Nachtaufnahmen.

https://www.youtube.com/watch?v=fgCJtwUaceU

Gruß

Nils

• kalli81
    • 24. März 2019 um 10:21

Hier nun mein Best of Video von dieser tollen Kurz-Kreuzfahrt. Viel Spaß.

Impressionen meiner Kreuzfahrt mit der MSC Bellissima | Tolle Städte | Shipspotting | Sturmfahrt |

Gruß

Nils

• kalli81
    • 23. März 2019 um 12:50

Den Klettergarten habe ich ausgiebig getestet. Kann ich nur empfehlen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Hier geht´s zum Video

Gruß

Nils

• kalli81
    • 17. März 2019 um 10:25

Moin,

ich war ein paar Tage auf der MSC Bellissima. In diesem Video stelle ich die Suite 9010 mit Eckbalkon und Whirlpool vor. Der ausführliche Kabinenrundgang zeigt alle Bereiche der Kabine mit dem Balkon. Auch die Poolbeleuchtung bei Nacht wird gezeigt.

Hier geht´s zum Video: Suite 9010 mit Eckbalkon und Whirlpool | MSC Bellissima | ausführlicher Kabinenrundgang

Ich hoffe es gefällt.

Gruß

Nils

• 23.7. - 2.8.2018

• kalli81
    • 19. August 2018 um 19:31

Moin!

Ich habe euch morgens beim Einlaufen gefilmt.

Gruß
    Nils

• Norwegian Breakaway Erstanlauf in Warnemünde 12.05.2018

• kalli81
    • 14. Mai 2018 um 11:00

Danke euch für das Lob. Freut mich.

@Steff79 Das ist ja toll das du im Juli die Ostseetour fährst. Wird bestimmt Klasse. Das Schiff kommt ja frisch aus der Werft.

Warnemünde ist echt ein Traum.

Die Regal wollte ich auch noch aufnehmen. Leider war ja der Nebel und ich konnte nicht warten. Schade. Wann ist sie denn Eingelaufen?

• Norwegian Breakaway Erstanlauf in Warnemünde 12.05.2018

• kalli81
    • 14. Mai 2018 um 08:12

Moin!

Am Samstag war in Warnemünde Erstanlauf der Norwegian Breakaway. Das Wetter war richtig gut. Abends gab es beim Auslaufen auch noch Feuerwerk.
    Ich war vor Ort und habe davon ein Video geschnitten.

Ist denn wer aus dem Forum dieses Jahr an Bord und macht die Ostseetour? Oder war wer sogar an Bord beim Auslaufen?

Ich hoffe das ist so ok mit dem Thread ansonsten bitte verschieben in einen geeigneten. ;)

Gruß
    Nils

• NCL feiert Kiellegung der Norwegian Bliss

• kalli81
    • 22. April 2018 um 09:16

Hier habe ich noch ein Video von der Übergabezeremonie mit Flaggenwechsel und Plakettenübergabe. Das sieht man ja auch eher selten.

Gruß
    Nils

• NCL feiert Kiellegung der Norwegian Bliss

• kalli81
    • 21. April 2018 um 17:57

Steff79: Leider war zum fahren keine zeit. Aber schau mal bei instagram. Da gibt es diverse Videos wie die Karts da rum fahren.

Gruß
    Nils

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook