1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. auffahrt

Beiträge von auffahrt

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 02.03.13-09.03.13

• auffahrt
    • 23. März 2013 um 15:51

:troest: ......bin einfach sprachlos. Wir hatten darüber gesprochen, warum wohl Haike nicht zu unserem Brauhaustreffen gekommen ist, nu wissen wir's. Ärger kanns ja wohl nicht mehr kommen. Du hast ganz sicher das Mitgefühl unseres ganzen Forums. Aber, so schlimm wie es für Dich ist, es hätte noch böser kommen können. Kann ein Lied davon singen; hab mir mal an einem Fuß dreifach beide Knöchel gebrochen, auch Op und 2 Monate Krücken und Rollstuhl. Aber es wird alles verheilen, vielleicht ist Dir das ein kleiner Trost. Anbei ein Bild von unserem Treffen im Brauhaus. (Hoffe, es funktioniert mit dem Bild). Und meld Dich mal, wenn es Dir besser geht, vielleicht sehen wir uns ja auf einer anderen Aidareise. Unser Forum wird untereinander bestimmt ab und zu in Verbindung bleiben.

Lb. Gruß aus Berlin von Christel und Achim (auffahrt)

P.S. Mit dem Bild funktioniert irgendwie nicht, bräuchte vielleicht doch Deine E-Mail-Adresse. :foto: :blumen: :ciao:

• 02.03.13-09.03.13

• auffahrt
    • 15. März 2013 um 18:52

Hallo, falls der eine oder andere nochmal auf unsere Seite schaut....., heute zum erstem Mal am Computer. Hat mich am letzten Tag auf der Aida noch voll erwischt und ich bin mit hohem Fieber nach Hause geflogen. Jetzt geht es laaaangsam aufwärts.
    Nochmal schöne Grüße an alle aus Berlin, war schön, Euch kennen zu lernen. Falls einer von Euch Interesse an einem Bild aus dem Brauhaus hat , einfach melden.
    Wie Irmgard schon schreibt, man sieht sich immer zweimal, wer also mal nach Berlin kommt, wir "spielen" gerne Fremdenführer.
    Tschau, bis irgendwann nochmal auf der Aida? - bestimmt -!!!! auffahrt/Christel und Achim

• 02.03.13-09.03.13

• auffahrt
    • 1. März 2013 um 20:22

Unsere Koffer sind auch fertig. Haben unser Hundi (schnief) zu seinen Pflegeeltern gebracht, übers Web eingescheckt und gerade noch eine Pizza gegessen (zum Kochen war heut keine Zeit). Morgen früh um halb acht gehts los zum Flughafen, um 9.30 Uhr startet der Flieger. Mit Umsteigen in Frankfurt sind wir dann (hoffentlich) um 14.20 Uhr in Palma. Hab immer noch riesen Reisefieber, geht erst weg, wenn ich im Flieger sitze.

Nochmal allen eine gute Anreise und bis Sonntag dann...... endlich!

Christel u. Achim aus Berlin :ciao: :ciao: :ciao:

• 02.03.13-09.03.13

• auffahrt
    • 27. Februar 2013 um 22:13

Habe voll das Reisefieber!

Wollte heute noch sooo viel machen ---- :motz1: nichts hab ich gemacht. Muß ich mich morgen und übermorgen wieder überschlagen.

Werde heute mal noch alle Eure Nicknamen notieren und (wer sich schon geoutet hat) die richtigen. Das wird ja was werden im Brauhaus, aber bestimmt supertoll!

Also falls wir bis Samstag nicht mehr chatten, allen einen guten Flug und bis Sonntag 11.00 Uhr mit Hula-Kette im Brauhaus zum :stossen: , :jump: :P :P Christel (auffahrt) und Achim aus Berlin

• 02.03.13-09.03.13

• auffahrt
    • 26. Februar 2013 um 20:49

WhiteAngel - ich versteh das immer noch nicht mit dem Geldaufladen -???

Caracol: Habe gerade eben erst entdeckt, das man das "Gelati" anklicken kann! Sowas hab ich ja überhaupt noch nicht gesehen. Wow! Ist nur ärgerlich, dass ich immer nicht so viel essen kann :motz1:! Und die Zeit, um in Ruhe einen Riesen-Eisbecher zu essen, werden wir wohl nicht haben. Na mal sehen.... :ciao:

• 02.03.13-09.03.13

• auffahrt
    • 26. Februar 2013 um 20:37

:daumen: :daumen: :daumen: Aida92! Alle Daumen hoch und drücken für die Zwischenprüfung! Wird schon klappen.

@Utz/Busert: Hast Du auch die Civitatour gebucht oder sollen wir Dir abends eine Kugel Gelati mitbringen? :lachroll:

@Eintänzer: Kann meine Hulakette nicht vergessen, obenauf liegen unsere Pässe!

@Wizard: Hat es mit der Einzahlung geklappt?

Ooohhh Mannnn, jetzt wirds wirklich langsam ernst!!!!

Hoffentlich wird jetzt keiner mehr krank, bekommen alle ihren Flieger, hat keiner Streik am Flughafen und sind alle pünktlich auf der Aida zur :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :ciao: .....bis denn Christel

• 02.03.13-09.03.13

• auffahrt
    • 25. Februar 2013 um 22:00

:P Hallo Angie-Wizard, na da freu ich mich ja, dass Ihr euch freut. Ich mach Euch allen einen Vorschlag. Als "Gegenleistung" für meine Mühe legt ihr zusammen und spendiert mir eine große Kugel Gelati! Es können auch zwei sein, oder ich bekomm den :pokal: Ich kann mir ja an dem Tag nochmal meine Hula-Kette umlegen, ist nicht so anstrengend wie mit gespanntem Schirm laufen.

Mein Mann kam gerade rein und meinte, na chattest Du schon wieder?

Ich hatte wirklich noch nie so viel Vorfreude auf eine Reise wie diesmal. Aber bei welcher Reise kann man schon seine Mitreisenden im Vorfeld schon "kennenlernen"? Schon deshalb werd ich glaube ich, Aida-süchtig. :lol1:

• 02.03.13-09.03.13

• auffahrt
    • 25. Februar 2013 um 21:37

Hallo Nepa,

wir haben ja auch die Panoramfahr gebucht über Civitatour und da steht drin, dass wir das erste Mal am Petersdom aus dem Bus aussteigen. Wenn Du/Sie die Seite von CivitaTours aufrufst, da die Panoramatour anklicken, da steht dann der Programmverlauf. Soviel ich weiß, haben bis jetzt 4 oder 5 aus unserem Forum dort gebucht.

Lb. Gr. auffahrt/Christel :ciao:

• 02.03.13-09.03.13

• auffahrt
    • 25. Februar 2013 um 19:22

Guten abend zusammen. Habe heute meinen von Ebay ersteigerten Reiseführer von Rom bekommen mit einem sehr netten Tipp. Sie schrieb auf den Umschlag, wir sollten in Rom unbedingt die Gelateria della Palma besuchen. Dort soll es angeblich dds beste Gelati in ganz Italien geben. Es gibt 150 verschiedene Eissorten dort.

Wir machen ja die Panoramtour mit Civitatours und ich habe in mühevoller Kleinarbeit bei Google-Maps diese Gelateria gesucht und gefunden. Laut Beschreibung liegt sie fast auf unserem Fußweg zwischen Trevibrunnen und der Plazza Navona in der Altstadt.

Also, alle Eisliebhaber, bei Interesse "rück" ich bei unserem Treffen im Brauhaus die Adresse raus, wer sie noch nicht kennt.

Lb. Gruß (noch aus Berlin) Christel :bye1:

• 02.03.13-09.03.13

• auffahrt
    • 24. Februar 2013 um 23:31

Wow, da habt ihr ja wirklich noch gut Zeit. Wie macht ihr das dann mit eurem Gepäck, ich denke einchecken ist erst ab 15 Uhr? Mit Koffern Stadtbummel ist ja auch nicht so prickelnd oder?

• 02.03.13-09.03.13

• auffahrt
    • 24. Februar 2013 um 23:00

Diesen Flug hätten wir auch noch buchen können, war mir aber ein bißchen spät. Ich hab ja immer Angst, irgendwo zu spät zu sein, sei es der Flieger oder das Schiff. Da darf der Flieger keine große Verspätung haben oder?

• 02.03.13-09.03.13

• auffahrt
    • 24. Februar 2013 um 22:33

Hey White Angel, wann landet ihr denn in Palma? Also wir sind ungefähr um 13.45 Uhr da. Eh wir unsere Koffer haben und am Schiff sind, ist es bestimmt 16.30 Uhr. Ob es sich dann noch lohnt, nochmal an Land zu gehen? Es sei denn, ihr landet schon morgens in Palma.

• 02.03.13-09.03.13

• auffahrt
    • 24. Februar 2013 um 20:35

Wie sagt der Berliner so schön? "Latsch, latsch, die Heide blüht." Lange Schlafen morgens is nich..., um 6.00 Uhr klingelt der Wecker und das viermal auf unserer Tour. Da sind bequeme Schuhe angesagt. Aber abends dann ---- :hunger: :trrink1: :hunger: :trrink1: :tanzgott: :schlafen: . So in dieser Reihenfolge ungefähr.

• 02.03.13-09.03.13

• auffahrt
    • 24. Februar 2013 um 20:25

Tja, das wird ein Problem mit dem Essen. Gottseidank können wir uns auf den Landgängen vielleicht einiges wieder "ablaufen" oder im Fittnessstudio noch aufs Laufband. :hunger:

• 02.03.13-09.03.13

• auffahrt
    • 24. Februar 2013 um 20:19

Hallo Sylti, na da haben wir ja zu tun und werden es schwer haben, alle Restaurants auszuprobieren. :lechz: Wie ist das mit den Essenszeiten? Habe gelesen, dass in zwei "Sitzungen" geöffnet ist. Also wenn man um 19.oo Uhr essen geht, wird man um 19.30 freundlich herauskomplimentiert, weil ab 20.00 die 2. Öffnungszeit beginnt. Hab ich das so richtig verstanden? Und gilt das für alle Restaurants?

An BadBoyBS :tanzgott: weiterhin gute Besserung.

• 02.03.13-09.03.13

• auffahrt
    • 24. Februar 2013 um 14:14

.....also ich nehm meinen mit. Ohne geht ja gar nicht. Er kommt in den Koffer und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das nicht erlaubt sein sollte. Es soll allerdings auf jeder Kabine ein Föhn vorhanden sein. Gr. aus Berlin - Christel :papierschiff:

• 02.03.13-09.03.13

• auffahrt
    • 23. Februar 2013 um 19:24

:motz1: in Berlin herrscht tiefster Winter! Das einzige, was mich im Moment etwas tröstet: nächsten Samstag um diese Zeit sieht alles anders aus. Da wird gerade die große Schlacht am kalten Büffett beginnen oder? Nur noch 7mal schlafen..... :schlafen: :schlafen: und noch 8mal schlafen, dann :stossen: im Brauhaus!

Schönen Samstag abend!

• 02.03.13-09.03.13

• auffahrt
    • 22. Februar 2013 um 15:44

:wiegeil: Wow! Hab gerade eine E-Mail von Aida bekommen mit einigen Infos, jetzt rennt langsam die Zeit, heut in einer Woche sind wir am Kofferpacken.

Hat schon mal jemand von Euch ein Video bestellt von der Kreuzfahrt? Wir sind am überlegen, ob es sich lohnt, kostet ja immerhin 53 Euro. Find ich aber eigentlich eine schöne Sache.

Lb.Gr. Christel :Boot1:

• 02.03.13-09.03.13

• auffahrt
    • 21. Februar 2013 um 21:53

Hey Marcus,

auf You Tube, einfach Auslaufsong Aida eingeben, gibt es mehrere Clips. Mußt Du mal schaun. Gibt zwei, einer heißt Sal Away - sooo schön!

Sie zu, dass Du gesund wirst.

• 02.03.13-09.03.13

• auffahrt
    • 21. Februar 2013 um 21:28

:abfahrt: Höre gerade auf You Tube die beiden Auslaufsongs...... da bekomme ich ja jetzt schon Gänsehaut. Morgen noch 1 Woche, dann stehn wir auch auf Deck und hören den Song. Pippi inne Augen ist angesagt. Freude!

Gruss an alle Christel :bye1:

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial