Beiträge von Lysi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    :hahahah: Morgen geht`s los und zwar schon morgens um 6:00 Uhr :) Leider hab ich genau zum Urlaubsbeginn eine schöne Erkältung mit mega Halsschmerzen eingefangen :( Aber wird bestimmt trotzdem supi!!!


    Noch eine Frage: Hat von jemand von euch die Reise nach Jerusalem gebucht?


    lg

    hallo :) hat jemand erfahrungen mit einem ausflug ab safaga hafen in ein hotel oder in die bucht sharm el naga?? wie läuft das mit einem taxi ab? von wo bekomm ich das taxi für die rückfahrt? lg

    Hallo, wie läuft das ab, wenn ich ein Taxi nehmen möchte vom Hafen zum Strand.. Wie bekomm ich dann ein Taxi wieder vom Strand zum Hafen?? Danke für Antworten :)

    Hallo, weiß jemand ob man mit dem Taxi (oder zu Fuß) zum Mövenpick-Resort fahren kann? Wenn ja, hat das Hotel kein Problem damit, wenn man sich den Tag in der Anlage aufhalten will? Was kostet es? Liebe Grüße :D :matrose:

    @ hotspots: Ich hab auch grad erfahren, dass wir eine 4-Bett-Kabine auf dem 4-Deck haben....


    NOCH JEMAND INTERESSE ZU TAUSCHEN gegen eine 2-Bett-Kabine? :)


    :matrose:

    Hallo, hat jemand vor von Eilat aus die Reise nach Jerusalem anzutreten? Oder von Safaga aus an den Strand, eventuell nach Sharm el Naga, auf eigene Faust zu fahren? Liebe Grüße :matrose:

    Hallo, meine Mam und ich (24) haben gestern ganz spontan gebucht, da wir jedoch zum ersten mal mit der AIDA unterwegs sein werden, sind wir noch ein wenig unerfahren mit den Ausflügen. Da die Ausflüge über AIDA recht preisintensiv sind, würden wir auch gern selbst was bei Privatanbietern buchen. Könnt ihr mir da Tipp's geben? z.B. in Safaga hatten wir überlegt schnorcheln zu gehen, ist es besser ein Ausflug zu buchen oder privat ein Taxi zu nehmen?


    Liebe Grüße :sdanke: