Bessere Hälfte macht mir immer so spielereien aufs handy. Anscheinend doch ganz praktisch manchmal.
ITler...
So geht dann jetzt hier weiter, hab ein neues Thema aufgemacht.
08.12.2013 - 22.12.2013 Karibik 8
Liebe Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bessere Hälfte macht mir immer so spielereien aufs handy. Anscheinend doch ganz praktisch manchmal.
ITler...
So geht dann jetzt hier weiter, hab ein neues Thema aufgemacht.
08.12.2013 - 22.12.2013 Karibik 8
Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben, ich hoffe es sind alle wieder heil in Deutschland gelandet. Wir sind nach einem teilweiße ziemlich wackeligem Flug gut im kaltem Deutschland angekommen. Aber mit kurzer/m Hose/Rock haben wir dem Wetter hier erst einmal knallhart den... Stinkefinger und die Wärme gezeigt die wir noch ausstrahlen. ![]()
Hoffe der "Wärmeakku" entlädt sich jetzt nicht all zu schnell...
Wünschen allen noch mal wenn nicht schon geschehen eine schöne besinnliche Weihnacht. Hoffentlich mit viel Schnee, gehört bei uns ja schließlich dazu. War in der Karibik doch nicht so wirklich das Richtige Weihnachtsfeeling trotz "White Christmas & Jingle Bells" am Strand, oder?
War sehr schön und lustig mit Euch!
*Anstimm'*
"Jamaica wir kommen bald wieder,
schon nächste Woche sitzen wir im Flieger.
Der Rum ist gut, die Ladies okay.
Wir kommen wieder nach Montego Bay!
Ole, ole, ole, ole...."
*sing*
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hallo Zusammen,
WLAN Passwort Santo Domingo Hafenterminal: 12345678
Zugang heißt: 4G LTE...
Hab es gerade für 5 Dollar gekauft. Dem Verkäufer war nich klar das ich ein Programm auf dem Handy hab um die eigegebenen WLAN Passwörter auszulesen.
Viel Spaß beim surfen.
Hallo Zusammen,
Zugang heißt: 4G LTE
Hab es gerade für 5 Dollar gekauft. Dem Verkäufer war nich klar das ich ein Programm auf dem Handy hab um die eigegebenen WLAN Passwörter auszulesen.
Hallo Zusammen,
Zugang heißt: 4G LTE
Kann nur besser werden ist mein Gedanke des Tages -.-
Bis später
Guten Morgen Zusammen!
Der Urlaub ruft. Hier in Düsseldorf wird schon fleißig der Check-In abgewickelt. Wünschen allen noch einen entspannten Flug und eine stressfreie Anreise - wir sehen uns dann spät. zum Forumtreff.
Liebe Grüße und bis "gleich" an Bord
John und Steffi
Wir sitzen gerade im Auto Richtung NRW. Was für ein Wetter... Freu mich auf die Sonne. ![]()
Hier am Werksflughafen wird seit 11 Uhr wieder geflogen. Aber bisher nur die "kleinen" Flieger, A380 und Beluga sind heute noch nicht gestartet bzw. gelandet, was gefühlt ungewöhnlich ist für diese Tageszeit.
Steffi: alles klar bei Euch in Finkenwerder????????? In HH Nord stürmt es noch und es schneit gerade.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131206/taitzdiz.jpg]
Heute um 7 Uhr, Blick Richtung Hafen, Wenn man zur Messlatte schaut sind es 7 Meter über Normal
Das Wasser geht uns bis vor die Füße. Nachbargebäude ist letzte Nacht vollgelaufen und wird immer noch ausgepumpt. Bei uns ist es trocken im Büro. Wasser geht jetzt langsam wieder zurück. Sah schon sehr abendteuerlich aus als die ersten Fähren gegen neun wieder gefahren sind.
Landseite Teufelsbrück sieht hier von der anderen Seite so aus als wäre die Elbchaussee noch überflutet.
Wie sieht es bei mir zuhause oben gerade aus mit dem Wetter? Kannst du vom Büro aus ja besser beurteilen ![]()
Stürmisch ist es nach wie vor im Wechsel mit schönstem Sonnenschein.
Aber ich denke es war mal wieder mehr Hektikmacherei als nötig.
Noch ist es hier in Hamburg am Wasser ruhig. ![]()
Aber es gingen schon Mails rum, dass ab heute Abend die Fähre nicht von der Stadtseite Teufelsbrück zu uns nach Finkenwerder und zurück fährt.
Also alle zeitig heute Abend nach Hause sonst laufen ![]()
Meine Kollegin schiebt schon Panik wie sie morgen, hier rüber ins Büro kommt.
Bin mal gespannt ob es wirklich so schlimm wird, wie angekündigt. Wir fliegen ja zum Glück nicht ab Hamburg.
Hoffe bis Sonntag ist wieder alles entspannt, bine!
Ja nur ohne 30% ![]()
Aber nein die Laune lass ich mir trotzdem nicht verderben. ![]()
Hab gerade ne Mail bekommen, dass es auf der bella einen Softwarefehler gab und es deswegen zu Überbuchungen kam.
Zwei Massagen wurden storniert. Und jetzt ist alles dicht wo ich noch ne Lücke dafür hätte. ![]()
In den FAQ's von AIDA steht mittlerweile, dass das babyphone 6€ am Tag kostet
So stehts im Moment auf myaida:
Dank unserem AIDA Babyphone schlummert Ihr Kleines gut behütet, auch wenn Sie mal nicht in der Kabine sind. Die Bedienung ist kinderleicht. Auf MyAIDA können Sie schon vor der Reise ein Babyphone reservieren. Es liegt dann am Anreisetag an der Rezeption für Sie bereit. Sichern Sie sich Ihr Babyphone für Ihre Reise mit einem Paketvorteil von 20%.
Artikelbezeichnung: RBABY Babyphone-Verleih mit einem Paketvorteil von 20%
Preis: 67,20 EUR
Hinweise Ihr reserviertes Babyphone liegt für Sie am Anreisetag an der Rezeption bereit. Gern erklären wir Ihnen bei Abholung die Funktionsweise.
Bitte beachten Sie, dass es bei handelsüblichen Babyphones aufgrund des Schiffstahls an Bord zu Störungen der Funkverbindung kommt. Wir empfehlen die rechtzeitige Vorabreservierung insbesondere in den Ferienzeiten.
Bitte beachten: Für das Ausleihen eines Babyphones wird eine einmalige Kaution von 65 Euro auf Ihrem Bordkonto verbucht. Bei der Rückgabe wird Ihnen der Betrag wieder erstattet.
Ja das auf jeden Fall ![]()
![]()
Hallo Tom,
lieben Dank für die Rückmeldung.
Den Tipp mit dem Mückenschutz hab ich nochmal verankert, dass ich das auch ja nicht vergesse. ![]()
Steffi - bald gehts los ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()