Beiträge von Aidaandi123

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Was wäre den die frühest mögliche Check-in Zeit die man buchen könnte?


    Den ab da sind dann ja auch erst Mitarbeiter vor Ort die Koffer annehmen könnten.


    Somit werdet ihr denn vermutlich ab da dann auch los ;)

    Danke für die Antworten bis hier hin. Genau, es geht um die Nova und so wie ich es einschätze, ist 10 Uhr auch die früheste Check-In Zeit. VG

    Hallo zusammen,


    wir haben via Suite in Kiel den Check-in um 10:00 Uhr gebucht. Weiß jemand, ab wann wir die Koffer direkt am Terminal abgeben können? Lese viel von langen Schlangen bei der Gepäckabgabe und würde die Koffer daher gerne so früh wie möglich abgeben. Da wir direkt gegenüber im Steigenberger übernachten, wäre das z.B auch schon um 8-9 Uhr kein Problem. Ich lese viel von den Öffnungszeiten am Bahnhof, die Öffnung der Gepäckabgabe direkt am Terminal ist nicht ersichtlich. Die Reiseunterlage sagen lediglich : Gepäck bitte an Station M/A abgeben.


    Herzlichen Dank schon mal für eure Antworten.

    Beste Grüße

    Andi

    Hallo zusammen,


    kennt irgendjemand eine Möglichkeit einen Day-Pass fürs Atlantis in Nassau (Hotel, Aquapark, Aquarium und Strand)
    vorab online zu bestellen?


    Auf der Website vom Atlantis werden wir immer nur zu den Delfinen geleitet?
    Oder kann man die Tagespässe für oben genannte Bereiche nur vor Ort kaufen?


    Besten Dank!
    Gruß
    Andi

    Hallo zusammen,


    wir sind am 04.10 ebenfalls in Nassau und überlegen ob wir den Deep Water Swim im Atlantis buchen sollen.


    158$ ist schon ordentlich...Weiß jemand ob damit der Eintritt in das Hotel / Wasserpark ebenfalls mit dabei ist oder ob das wirklich nur rein das Schwimmen mit Delphinen ist?


    Der Strand ist wohl incl. zu dem Rest finde ich bislang nichts.


    Besten Dank schon mal,
    Gruß
    Andi

    Hallo zusammen,


    wir würden gerne zu 2. Essen gehen, allerdings isst meine Freundin kein Spanferkel.
    Weiß jemand ob sie trotzdem "mitkommen" kann und sich etwas anderes aus dem Brauhaus bestellen kann?


    Danke schon mal!
    Viele Grüße
    Andi