ZitatOriginal von Jörg
ich weiß, ich nerve, weil ich zu jeder insel noch Fragen hab....find das Canopy laut Beschreibung cool............hat jemand Erfahrung damit gemacht ??ansonsten erfahrt ihr es von mir in ...gut 3 Wochen wie s war!
Canopy....tja...vom Prinzip her eine total geniale Sache aber:
Die Fahrt zu dem Canopy-Gelände dauerte über eine Stunde und zog sich wirklich sehr in in die Länge, dort angekommen mussten wir nochmal ca. 45 Minuten warten und durften dann nach ca. 30 Minuten umziehen und Einweisung endlich ans erste Seil (es ware nun ca. 2 Std und 15 Min vergangen).
Die 6 Seile waren in ca. 40 Minunten "abgefahren", das hat einen riesen Spass gemacht nur vom Verhältnis her halt viel zu kurz im Gegensatz zu der ganzen Vorbereitung usw. Pro Seil stand man nochmal ca. 5 Minuten an und die reine Fahrt dauerte dann immer so ein paar Sekunden...
Ich würde es für diesen Preis NICHT nochmal machen, aber wie gesagt: vom Prinzip her ein Riesenspass...man müsste halt den Park ca. 10 Mal und mit nur ein paar wenigen Man durchfahren dürfen...DANN würde es sich lohnen!
Gruss, Sven
PS: Ansonsten lohnt sich auf St. Lucia der Rodney Beach, Fahrzeit ca. 20 Minuten (15 Euro mit dem Taxi) und dort kann man auch für 20 USD/15 Minuten Jetski fahren!