Beiträge von colognecitygirl

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    ,,, nicht mehr lange und wir sind unter 100 Tage. Als wir gebucht haben, waren es noch knapp 200.
    Gebucht haben wir eine Kabine auf Deck 5. Mal sehen, ob wir da Geräusche hören. Auf Deck 7 war es jedenfalls ruhig.


    Was die Seekrankheit betrifft, haben wir noch keine Erfahrungen. Auf unserer 1. Reise haben wir nichts gemerkt.


    So, jetzt gleich heißt es, das neue Jahr zu begrüßen. :tanzgott:
    In diesem Sinne, rutscht nicht zu doll aber trotzdem gut in 2014. :stossen:

    Juhu, so langsam füllt sich das Schiff.
    Und dann auch noch so viele aus NRW und sogar Köln.


    Unsere 15-jährige Tochter wird sicher keine Langeweile schieben und neue Kids kennenlernen.
    Vielleicht kann man ja schon vor Reiseantritt in Kontakt treten. Das haben wir bei unserer 1. Reise letzten April auch so gemacht. Das war prima und man konnte sich vorab schon mal über Erfahrungen etc. austauschen.


    Bis dahin wünschen wir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Vorfreude auf die AIDA.

    Ich kann ja kaum glauben, was ich hier lese. Jetzt bin ich positiv überrascht. Wir haben diese Kabine auf der Luna gebucht auf der Nordeuropa 7 im April 2014.
    Jetzt freue ich mich noch mehr über diese Wahl.
    Ich werde auch berichten...
    LG aus Köln

    da wo zum beispiel colognecitygirl auch war und ein anderer user mit deren mitreisenden ;)
    war ja alles abgemacht und abgesprochen ;)


    Jep, ich war auch da. Schade, dass sich nicht mehr Mitreisende zu erkennen gegeben haben.
    War jedenfalls eine tolle Tour verbunden mit netten neuen Kontakten.
    Ein gelungener Auftakt und der Beginn einer neuen Reiseära.


    Nach längerer Abstinenz bin ich nun auch wieder öfter hier im Forum unterwegs.
    Auf bald und see you :zwinker:

    Also ich werde mich dann auch mal ab 21 Uhr in Richtung Anytimebar orientieren.


    Kenne mich zwar überhaupt nicht aus, aber ich bin ja schon "groß"


    Bin mal gespannt, wen es sonst noch so dahin verschlägt.




    LG Dani

    Ich merke schon - Kenner unter sich. :zwinker:


    Aber dank "Tante Google" weiß ich jetzt auch, was SNRÜ´s sind :sdanke:
    Ich denke auch, dass wir London auf eigene Faust über die Aida buchen werden.


    Hotel und Bahnticket ab 30.03. nach Hamburg sind schon gebucht.
    Dann kann es ja bald losgehen.

    Wir sind noch nicht ganz schlüssig, ob wir einen Ausflug buchen, oder auf eigene Faust losziehen. Hört sich jedenfalls verlockend an, sich evtl. anzuschließen.

    Vielen lieben Dank für die zahlreichen Tipps.
    Wir werden mal sehen, was wir so anstellen. Die Tickets für König der Löwen sind ja schon sehr teuer. Ich denke in der erschwinglichen Kat. 4 sieht man wohl nicht mehr viel. Das Geld werden wir dann lieber beim Shoppen in London verbraten.


    Aber den Tipp mit dem Ticket Point in der Speicherstadt von Stage werden wir mal ins Auge fassen. :sdanke:


    Hotel haben wir noch nicht gebucht. Das Eden schauen wir uns mal im Netz an.
    Gruss aus Köln

    Hallo @ All,


    ich werde zusammen mit meiner 14 -jährigen Tochter diese Kurzreise antreten.
    Wir freuen uns schon riesig, da es unter anderem auch ein Geburtstagsgeschenk :birthday: für meine Kurze ist.
    Wir werden schon Samstag oder Sonntag per ICE im Hamburg ankommen und uns die Stadt anschauen Ein schönes Hotel in zentraler Lage müssen wir allerdings noch buchen.
    Hat jemand da einen Tipp für uns ?


    Lieben Gruss aus dem verkaterten Köln