Also ich hätte nichts gegen eine kleine Kaffeemaschine auf der Kabine!
Wenn man morgens etwas eher aufsteht, kann man schön im Bademantel auf dem Balkon eine Tasse Kaffee trinken! ![]()
Beiträge von Youmen07
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Halloooooo

Wir sitzen auch gerade im ICE Richtung Frankfurt Airport! Und morgen früh geht's endlich zum Schiff

-
Guten Morgen,
Ich meine das man das Visum nicht zählen muss, dass würde alles über AC laufen!LG
-
Guten Morgen,
Soweit ich weiß müssen wir den Restbetrag in $ zahlen! Aber wir nehmen generell ein paar $ mit, weil die wohl nur Euro Scheine nehmen, und da es ja 1$ Scheine gibt, ist's praktischer
-
Also -6 Grad muss auch nicht sein! Wie du schon sagst, bald haben wir 20 Grad + x
Ich hol mir gleich meine 2 Spritze ab
-
Ja das richtig, aber wir haben selber einen Ausflug organisiert, ins Waidi Rum und die wollen gerne JOD, und kein € und kein $!
-
Genau, mit dem Hop ob Hop Off Bus kann man es auch machen, wir waren damals zu viert, und haben uns für den ganzen Tag ein Taxi gemietet, sind damit zur Moschee und zur Ferrari World Gefahren, haben glaub ich 50-70€ für vier pers. bezahlt. Also um einiges günstiger als der Bus!
-
Hallo zusammen,
wir haben vor einigen Tagen AIDA Dubai, 7 Tage, gebucht. Wir möchten in Dubai und Abu Dhabi einiges auf eigene Faust unternehmen. Wer hat da einige aktuelle Tipps für uns? Noch etwas: Wie kann man das Emirates Palace besuchen - ohne den Ausflug bei AIDA zu buchen? Vielen Dank für eure Hilfe.Toju
Hallo toju,Wir wollten auch in den Emirates Palace, wir haben uns einfach ein Taxi genommen, und sind dann dort vorgefahren, alles kein Problem, wahrscheinlich kannte unser Taxi Fahrer auch den Pförtner.... Dann sind wir einfach rein, alles kein Problem! Sind dann durchs Hotel gelaufen ( verlaufen ) und haben dann an der Strand Bar noch ein Bier getrunken, und später einfach wieder gegangen!
Vielleicht hilft's euch ja
Viel Spaß!
-
Ok, danke für eure Info! Ich Versuchs mal bei der Bank, ich hoffe bloß das die das Geld nicht noch bestellen müssen!
Das mit den 50 JOD Hör ich auch zum erstenmal...aber Gott sei dank passt das trotzdem
-
Du meinst hier in Deutschland bei meiner Hausbank oder schon in Ägypten? Wenn das geht würde ich auch schon in Sharm el Sheik in JOD wechseln!
-
Guten Abend,
Gibt es Möglichkeiten im Hafen oder im Terminal Geld zu wechseln?
Danke im Vorraus! -
Hey, wir haben uns gegen Hepatitis A und B impfen lassen, und Tetanus aufgefrischt!
LG
-
natürlich kann man sich noch bei uns einklinken. Willkommen im Club

Prima! Hab schon peanny Kontakt aufgenommen

-
Wo kann man abstimmen?
-
Guten Morgen

Kann sich denn noch vielleicht bei euch einklinken?
-
Wer macht denn von euch nochmal dem Ausflug nach waidi rum?
-
Wäre auch eine gute idee

-
Unsere Devise lautet:
"Geld kommt immer wieder - die schönen Zeiten nie!"

da ist was dran! -
Ich denke den werden wohl viele tragen! Ich denke das wir uns dank der großen Masse hier schon finden werden, da sich ja die einen oder anderen schon auf den Flughäfen kennen lernt. Von daher wird's wohl kaum Probleme geben!

-
Wir fliegen auch ab Frankfurt um 7:10 Uhr! Wieso seid ihr unsicher bezüglich des Check in? Wann kommt ihr denn mit dem Zug an? Wir reisen schon Samstag an, und haben uns ein Hotel direkt am Airport genommen! So sind wir sicher, dass nichts schief geht!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-