Du kannst ja schon einiges bei myaida lesen, dort gibt es schon einige Ausfluigtips.
Gruß
Jürgen
Du kannst ja schon einiges bei myaida lesen, dort gibt es schon einige Ausfluigtips.
Gruß
Jürgen
Solman,
welche Reise habt gebucht???? War es auch die Variante Adria oder ÖMM? Oder habt ihr ÖMM mit den unterschiedlichen Terminen gebucht 10.5 oder 17.5????
Würde mich interessieren
Wir hatten die Variante WMM oder ÖMM am 10. oder 11.5 13.
Gebucht am Montag, den 12.2.13 und in der gleichen Woche die Zuteilung für das ÖMM erhalten. Mit der Buchungsnummer hatten wir dann auch schon unsere zugeteilte Kabine sehen können.
Gruß
Jürgen
Wir haben auf einem Motag gebucht und die Zeiteilung mit Kabinen Nr. in der gleichen Woche am Donnerstag erhalten.
Uns fehlen nur noch die genauen Flugdaten. Reisebeginn am 10.5.13
Gruß
Jürgen
Ich fange auch an mich mit der Reise intensiver zu beschäftigen. Ich habe nur noch ein wenig Sorge, was den Hafen Port Said betrifft.
Hoffentlich ist zur der Zeit unserer Reise alles friedlich.
Gruß
Jürgen
Danke Bernd für die Info.
Wir haben auf der DIVA die Kabine 7170 zugeteilt bekommen, ist im hinteren Teil des Schiffes.
Gibt es da auch eine Bewertung zu lesen?
fragt
Jürgen
Schön das noch jemand mitfährt, ich dachte schon, wir sind allein auf dem Schiff.
Moin,
wie ist das mit den Ausflügen. Sind die geführten Touren deutsch- oder englisch sprachig?
Gruß
Das erste Mal
10.5. - 17.5.13 ab Antalya
Sind schon ganz gespannt , was da auf uns zukommt.
to Reisefieber
Mit welcher Fluggesellschaft geht es bei euch ab Hannover
Gruss
Jürgen
Die Tour geht am 10.5.13 ab Antalya
Moin,
dies wird unsere erste Kreuzfahrt werden. Wir sind schon ganz gespannt und werden bis zum Abflug ab Hannover uns bereits mit den Sehenswürdigkeiten beschäftigen.
Gruß
Moin,
wir haben auch Deck 7 auf der AIDAdiva, Kabine 7170.
Lt. Deckgrundriss ist zwischen 7170 und 7169 ein weisses Feld. Ist das etwa eine Zwischentür?
Wer weiss näheres?
Moin,
soeben ist der Postbote eingetroffen, mit der Reservierungsbestätigung, Rechnungsnummer und Buchungsnummer.
Dann also zu MyAida Login und nachschauen.
Richtig so ??
Gruß
Hi Mattes,
wir haben auc den 10. / 11.5.13 . Hast Du denn schon eine Buchungsnummer?
Hallo,
wo schaut Ihr denn da nach.
Bin neu hier und auch gespannt auf die Zuteilung.
Haben die Tour 10. bzw. 11.5.13 gebucht.
Gru0