1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jade2013

Beiträge von Jade2013

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 10.03.13 - 17.03.13 Rotes Meer 1

• Jade2013
    • 15. Februar 2013 um 10:54

Guten Morgen, alle zusammen :ciao:

willkommen Claudia & Volker, willkommen John und Steffi !

aidafan66: Ja, wir haben uns auch für das Treffen eingetragen und ich bin schon sehr gespannt, Euch alle kennen zu lernen. Tolle Sache, so ein Forum.

steffim1703: Wir fliegen auch ab Hannover :lachroll: ,haben aber sonderbarer Weise unsere Flugzeiten noch nicht. Vielleicht sitzen wir ja in einem Flieger? Geburtstag am Abreisetag ist doch prima, da kannst Du super bei der Farewell-Party reinfeiern :tanzgott: :tanzgott:

Wir haben in Safaga noch nichts geplant. War am überlegen, ob wir nach Luxor fahren mit Bakadi. Hat sich dort schon jemand angemeldet ? Ich möchte eigentlich nur zu den Pyramiden ohne irgendwelchen Schnickschnack ( Papyrusfabrik und so). Vielleicht hat ja jemand das gleiche Interesse. Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße an alle aus dem heute verschneiten Norden,

Claudia

• Jade2013
    • 14. Februar 2013 um 12:38

Ja, wettertom, da gebe ich Dir recht...da ist wohl ein Taxi besser.

Der Strand sieht super aus. Da lohnt es sich ja direkt, den Schnorchel und die Brille einzupacken :schwimmen:

Bei der Mall sollen auch Strandcafés sein, wo man entspannen und baden kann. Aber ob da die Unterwasserwelt so super ausschaut, weiß ich nicht. Da sieht Coral Beach klasse aus.

:ciao: LG, Claudia

• Jade2013
    • 14. Februar 2013 um 09:51

Oh, wie schön :daumen: Da haben dann ja auch noch einige in Eilat ähnliches vor, wie wir. Irgendwo hatte ich gelesen, dass man für das Observatorium kein Taxi braucht, da es ganz in der Nähe der Anlegestelle liegt und problemlos zu Fuss zu erreichen ist. Wenn ich bloß wüßte, wo ich das in den vielen Berichten, die ich durchgestöbert habe, gelesen hatte... Ich begebe mich gleich mal auf die Suche :lachroll: Vielleicht weiß es ja jemand von Euch?

aidafan66: Diese Tour 2 Wochen zu machen, macht richtig Sinn. Leider wurde mir das erst bei der Ausflugsplanung klar :traurig: So könnt ihr den Mix zwischen Programm und Entspannung richtig schön genießen :jump:

Wünsche Euch allen einen schönen Tag,

Claudia

• Jade2013
    • 13. Februar 2013 um 14:25

Wir haben eine Innenkabine gebucht und sind auf Deck 7 in der Mitte gelandet.

Jerusalem haben wir nun auf Grund des Stresses sausen lassen. 1. Tag lange Anreise, 2. Tag Petra und am 3. Tag dann schon wieder mitten in der Nacht los und den ganzen Tag auf Rutsch....das war mir ein bisschen zu viel. Schließlich haben wir nur die eine Woche Urlaub und ein wenig chillen kommt mir da auch ganz gelegen. Das Unterwasserobservatorium soll ja sehr beeindruckend sein und wird nun in Eilat unser Ziel sein. Vielleicht dann noch ein kurzes Bad am Strand? Mal schauen, wir bleiben da spontan und schließen uns sonst auch gerne mit an.

Claudia

• Jade2013
    • 12. Februar 2013 um 20:47

wettertom und SteffiAida: Danke für Eure Infos :lachroll:

Gerne kommen wir zum geplanten Treffen

Update:

wettertom_________Anke, Thomas_________FRA __________Aida Petra AQB01, Bakadi Delfin, Bakadi Pyramiden

Kaddamania_______Katharina, Christiane___DÜS___________Aida Kairo SOK07, Bakadi Delfin

Datajoe___________Patrick, Sylvia, Annika__FRA (07.03.)_____noch keine geplant, da Annika erst 2 Jahre alt ist

Winnipu___________Karin, Winni__________DÜS___________Aida Luxor SAF 01

Waage 79 Christian, Elke Köln/ Bonn über Aida noch nichts geplant: Interesse an Sammelausflüge

Luci13__________Andrea+Michaela________HAM___________Petra evtl.mit Mietwagen,ansonsten viel Strand

Kai Pi ___________ Bernd + Nadine _______ CGN __________ AQB01, SOK01 (evtl. EIL03)

Jade2013__________Claudia+Thomas_______HAJ___________AQB01 und weiß noch nicht so genau

:ciao: Liebe Grüße an alle!

• Jade2013
    • 12. Februar 2013 um 14:23

Heute kam es schriftlich, auch wir sind vom 10.-17.3. dabei :sport1: !Wir, das sind Claudia und Thomas.

Habe mich heute hier im Forum erst eingeschrieben, da es bei Euch wirklich tolle Tipps und Hinweise gibt.

Wir planen Petra mit AC und bei Jerusalem würden wir uns gerne bei Bakadi auf die Sammelliste setzten lassen. Schreibe ich da einfach eine Mail an Dirk?

Leider haben wir unsere Flugzeiten noch nicht erhalten. Gibt es hier noch Mitfahrer, die ab Hannover fliegen und evtl. schon die genauen Daten haben?

Nun ja, jedenfalls freuen wir uns schon tüchtig auf die Fahrt. Zur Zeit heißt es ja leider noch " Willkommen an Bord in 26 Tagen"

Liebe Grüße aus dem Norden,

Claudia

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial