Hat taptalk wohl übernommen als ich auf antworten gegangen bin, wenn willst können wir aber auch gerne drüber diskutieren.
Beiträge von Steff79
-
-
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180217/82b0f531c06c452137c967211d18f202.jpg]
Gefällt mir sehr.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danke.
Gibt es die 150 ( wären dann 75 ) für alle Kabinen oder ist es gestaffelt, z. B. 150 Suite und dann für niedrigere Kabinen weniger?
Das BGH ist dann ja für die gebuchte Reise oder? -
Mal eine Frage, was bringt es einem Alleinreisenden an Bord eines aida Schiffes zu buchen? Auf der Homepage schreiben Sie bis 150 Euro Bordguthaben bei Doppelbelegung.
Habe 2020 die Winter im hohen Norden Tour im Auge. Und wollte mal schauen ob es was bringt eine innen zur Einzelbelegung auf einem Schiff zu buchen. Bin allerdings nicht so recht fündig geworden.
-
Voraussichtlich am Samstag wird die bliss ausgedockt, daher wird die Nova die Tage auch hin und her geschoben und dann in der Halle zusammengeführt
-
Bin auch dabei, hab ne kleine Solokabine innen gebucht, mal schauen wie dies wird.
Spa Tickets habe ich gleich auch mal gebucht. -
Liebe @Elfenblaukatze,
das klingt garnicht schlecht. Im letzten Jahr lag der Eintritt mit Fährt deutlich über 130 Euro pro Person. Tickets kosten ca 40 Pfund, so dass es ganz gut hinkäme.
Vielen Dank für die Info.War auch schon zweimal dort und würde gleich wieder hin gehen Vermtlich weißt es schon, aber Tickets müssen vorab gekauft werden, war zumindest der letzte Stand auf der Homepage. Ich bin damals mit dem Zug von London nach Watford Junction und von dort fährt regelmäßig ein Shuttle Bus. Von Southampton aus kann ich nichts sagen.
-
Die Bemalung gefällt mir sehr gut, ansonsten gab es im Netz auch viele Bilder die Tage von dem event.
Und das letzte breakaway plus Schiff heißt Encore und wird erstmal nach miami fahren, zum Glück nicht China only.
-
Die Kabinen für Alleinreisende scheinen sich gut zu verkaufen, gerade mal bei den Vorfreude Fahrten geschaut da gibt es keine mehr. Und auch an späteren Terminen bei der normalen Tour gibt es häufig keine mehr.
-
Spirit und Getaway leider noch nichts bekannt, hoffe da kommen die Routen bald.
-
Schaue das Traumschifff zwar noch aber es kann doch nicht so schwer sein mal eine andere Handlung als Partnertausch oder das Treffen einer verschollenen Person sich zu überlegen. Von der Handlung her ist es teilweise kaum ertragbar.
Der Abschied mit Beatrice und dem ablegenden Schiff war schön. Aber auch hier hätte man sich eine bessere Handlung für ihre letzte Folge überlegen können.
wenn auch der Aspekt ganz net war:
https://www.morgenpost.de/kultur/tv/arti…chied-real.html -
Die Besteckständer mag ich auch nicht, da weiss man nicht wer da alles schon mit rum gespielt hat. In der Theorie sicher nicht aber da wascht sich auch jeder die Hände..........
Bei NCL ist das Besteck in einer Serviette eingewickelt, finde ich besser.
-
https://www.ncl.com/de/de/press-re…Sommer-2019-vor
Gibt noch Lücken aber manches wurde bekannt gegeben.
Getaway wieder in der Ostsee zurück, es steht nichts von Einstieg Warnemünde dabei vemute aber der bleibt.
-> Nach einem Jahr Pause kehrt die Norwegian Getaway zurück in die Ostsee und bereist vom 7. Juni bis zum 27. August 2019 ab Kopenhagen beliebte Routenbleibt die Frage was die Getaway davor und danach macht?
Spirit ersetzt die Jade mit Heimathafen Southampton.
Routen kommen im Januar, mal sehen ob sie auch in Hamburg mal vorbei schaut oder Hamburg ganz raus ist.
Hoffe NCL nimmt mit der Spirit bei den Cruise days teil. ( oder gerne auch mit der GA hehe ).
Jade fährt künftig Adria / griechische Inseln.
-
Wo die immer ihre boygroups ausgraben.
Weiß den Namen nicht aber den Koch finde ich gut, bei dem wirkt alles immer recht locker.Und schon zwei ncl Schiffe zusehen, freut mich auch

-
Der Vorspann war schon mal witzig mit der missgelaunten älteren Dame. Fand bis jetzt alle Staffeln klasse.
-
Ich war ja eh nicht mehr begeistert vom Winter im hohen Norden. Von daher war mir das ganz Recht, dass es nicht klappt.
darf man Fragen warum? Spiele gerade selber mit dem Gedanken für 2019 oder 20 diese ins Auge zufassen. Es wäre daher auch mal was negatives interessant. -
Grundsätzlich finde ich es gut, so hat jemand noch eine Option der kein All Inkl. will. Denke die meisten werden aber weiterhin All inkl. buchen.
Ich habe bei meiner nächsten Reise mal geschaut, für 9 Tage bei Zweierbelegung Balkonkabine macht der Preisunterschied zur normalen Balkonkabine 200 p.P. aus.
Habe den Preis mal noch mit TUI und Aida verglichen, dies nimmt sich alles nicht viel. Kann bei anderen Reisen natürlich anders sein.
NCL wird in Deutschland sicher nicht Marktführer aber in einem wachsendem Markt ihren kleinen Anteil weiter ausbauen.
@MarkusR, habe jetzt nur bei der Breakaway geschaut, da gibt es für die Ostsee für nächstes Jahr komplett Angebote. Auf der Homepage sind die in der Übersicht mit grün markiert.
Ergänzung, bei 200 EUR würde ich weiterhin all in buchen bei der Beispieltour, bei Einzelbelegung macht der Unterschied rund 400 EUR aus bei Aussen mit Fenster oder Balkon ( Innen gibt es nicht bei der Tour ) da würde ich dann schon eher überlegen. Allerdings bekommt man halt auch eine Kabine zugeteilt und darf sie sich nicht raussuchen.
Und als letztes weil ich nach der Tour noch geschaut habe, die zwei Tage von Southampton nach Hamburg mit der Jade innen all in 375 oder 435 EUR je nach Lage und just 240 bei Einzelbelegung alles. Denke gerade für Alleinreisenden könnte just durchaus interessant sein.
-
gibt auch andere Burger die einem schnell gemacht werden, der crispy chicken burger war klasse. Fuego hat mir gut gefallen, schöner Blick aufs Mehr.
-
War alleine an Bord und habe mir eines gekauft, gibt es im 4 Elements ( zumindest auf der Prima). Habe es beim Rutschen und Schwimmen im Beach Club genutzt sowie im Spa glaub. Lasse meine Karte ungern wo alleine liegen und daher war das Armband praktisch. Lt. Mitarbeiter kann ich es auf den Schiffen die es nutzen wieder mit nehmen und dort kodieren lassen und benutzen.
-
Bei meiner letzten Reise hatte ich zwei gekauft, kosteten 500 Dollar und habe 250 Dollar Gutschrift bekommen, da ich mit meiner Bordkarte die Zertifikate bezahlt habe haben sich die Zahlungen direkt miteinanader verrechnet. Im Prinzip zahlt man dann einfach 250 Dollar und erhält zwei Zertifikate mit je 250 Dollar. So hatten sie es an Bord auch erkärt und ich hatte beim Zettel abgegeben nocheinmal kurz nachgefragt. Daheim konnte ich bei myNCL gleich beide sehen und habe bei meiner Buchung für nächstes Jahr meinem Reisebüro einfach die Nummer von einem gegeben, ging problemlos. Wenn sicher gehen willst am besten am cruise next Schalter persönlich Bestellung abgegen und kurz nachfragen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kreuzfahrt-Ideen zum Durchblättern
- Katharina seereisen.de
7. Oktober 2026 um 16:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de