Wo habt ihr die schiffsbesichtigung gebucht? Direkt bei ncl oder über ein Reisebüro ?
Beiträge von Steff79
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
bei meiner fahrt im Mai direkt am Terminal wo auch die anderen Busse für Auslüge stehen. Beim Ausgang standen diverse Personen die u.a. Stadtpläne verteilt haben, da war auch die Begleitperson des shuttles und der zeigte mir welcher Bus es ist. War am Bus auch angeschieben und dann einfach rein und Platz nehmen.Kein Gewähr ob es immer so ist.
-
das Video über die renovierte Jade ist toll, daher mal den Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, deswegen bin ich mal auf die Berichte mit der Getaway gespannt. Möchte gern auf ein Away Schiff wieder und auf Karibik keine Lust. Da würde Breakaway ab Deutschland gut passen.
-
Hatte den Katalog auch im Briefkasten, NCL macht wohl wirklich derzeit was in Sachen Kundbindung.
Die Tour von Escape würde mir mit Ausstieg NY besser gefallen aber das kommt erst in ein paar Jahr mal.
Warte mal die Berichte der Getaway in der Ostsee ab. Die Breakaway in der Ostsee ist aktuell mein Favorit für nächste Jahr.
-
Wer schonmal in einem Hotel in London war weiß wie klein Bäder sein können.
Bei NCL hat man das Bad ja quasi im Zimmer integriert.Grundsätzlich find ich die Entwicklung positiv mit den Einzelkabinen. Jeder kann dann buchen und bezahlen was er will.
Preis lasse ich mich mal überraschen. -
Weiß jemand wie viel paxe an Bord waren bei der Tour? Irgendwie ging es immer etwas hektisch zu, egal ob beim Essen oder an den Bars. Denke es dürfte ja nicht komplett voll gewesen sein.
Das Schiff gefällt mir sehr gut. Der Beach Club funktioniert so find ich auch gut und die Partys am Abend dort wurden ja auch gut angenommen. -
Sail away Party ( dj Musik mit tanzender Crew die zum mitmachen animiert), White Party / Glow Party( weiß anziehen mit leuchtenden neon Lichter ), 80iger Party - sind glaub die deck Partys. Wobei es da bei einer Karibik Kreuzfahrt sicher mehr abgeht als bei unserer Norwegen Tour z. B.
Formelle Abende gibt es keine, als Party weiß ich es nicht. War dies bei ncl?
-
-
Bist du dies sicher das man mit diesen Preisen rechnen kann?
Bei uns kostet alleine schon der Cruisepass für das Spa 250€, wie kann da die Cabana inkl. Spapass nur 299USD kosten?
waren damals wohl aktuell für eine 7 Tagestour, bei einer längeren Reise dementsprechend teurer.
die 299 USD beziehen sich auf das vibe und nicht spa wenn wir das gleiche meinen. Vibe ist einer abgetrennter Ruhebereich mit Bar oben neben dem Haven. Der Vibe Pass kostet 79 die Woche und mit Cabane 299 Eur wovon 100 OBC sind. Vibe ist bei den Amis sehr beliebt, Pässe werden an Board verkauft und sind nach paar Minuten/Stunden ausverkauft.
Spa kannst vorab bei myNCL buchen ab 90 Tage vor der Reise (100 Tage bei min. Suiten). Sind die 250 Eur schon von myncl?
-
neues video zu Bliss, ärgert mit total warum es diesmal keine Kurztour gibt, die TA ist mir zu lang.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Howl at the Moon" - Was ist denn das? Und so etwas gibt es auf den großen NCL-Schiffen?
gibt es aktuell auf der Epic, Breakaway, Getaway und Escape. Genannt auch dueling pianos und ist sehr beliebt. Glaub meist drei Musiker unterhalten dabei das Publikum von so acht bis halb 1. Von den Musiker spielen meist 2 Piano. Zuschauer können sich Lieder wünschen in dem sie diese auf Zettel schreiben, die Musiker unterhalten dann das Publikum und binden dieses mit ein. Man kann kommen und gehe wie man will. Zu später Stunde erwachsenenen orientierter. Gibt es in Amerika auch in normalen Bars an Land:
http://www.howlatthemoon.com/Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
von der Kurztour mit der Escape, klingt vielleicht dumm, denke aber noch oft an die Abende dort, war sehr geil.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
leider nicht viel,
hatte den Blog verfogt, da fehlen leider nur die Bilder vom zweiten Tag:
http://cruiseveryday.com/jade1/aber es gibt das daily vom ersten Tag, man wird weder verhungern noch verdursten auf der Jade

http://boards.cruisecritic.com/showthread.php…&highlight=jade
bei cruisecritic hatte einer noch paar Bilder gepostet, u.a. eines von einer Balkonkabine,Freue mich jedenfalls schon sehr auf die Jade.
Hoffe die Links sind erkaubt, soll keine Werbung sein, habe mit denen nichts am Hut.
-
Kein problem, hatte es als von bis verstanden.kannst dann mit 12 ohne mich planen.
-
Wenn es möglich ist würde ich mich bei dem Lofotenausflug gerne anschließen. Bin alleine unterwegs und müsste dann die Nr. 13 sein.
-
Hallo Aktionär,
in Geiranger haben wir den Ausflug über Geiranger Fjordservice gebucht.
Dort sind verschiedene Ausflüge im Angebot.
Im Internet habe ich nur positives über Geiranger Fjordservice gefunden.Die Busfahrt zum Berg Dalsnibba soll der schönste Ausflug sein. Der Ausblick muss fantastisch sein - wenn das Wetter stimmt.
Meine Eltern sind schon mit dem Auto dort gewesen und waren begeistert.Vielleicht kann der Tipp weiterhelfen.
Glück Auf
Norbertwelche Uhrzeit habt ihr da gebucht? Mit uns ist noch ein Schiff dort und daher wird evtl. getendert ? Bin mir da von der Zeit nicht sicher wie schnell man vom Schiff kommt.
-
SPA habe ich auch gebucht. Da ich nur innen gebucht habe gönne ich mir das SPA. Dürfte zwar kein Vergleich zur escape sein aber egal. Mal ruhe und Sauna. Badehose nicht vergessen, bei den Amis ist ja nicht nackt.
-
noch 90 Tage bis zur Reise, 90 Tage bedeutet auch NCL hat das Spa und Restaurants für alle zur Buchung freigegeben falls jemand was buchen möchte. Shows können bei der Jade ja nicht reserviert werden.
-
wie sind die Nutzungszeiten von dem Pool? Ab wie viel Uhr kann man den nutzen?
-
welche Uhrzeit habt ihr am Nordkap genommen? Gibt es da zu einer bestimmten Zeit die besten Chancen auf schönes Wetter? Aber vermutlich mal so oder so.
Muss die Tage auch aanfangen mal was zu buchen. Bin auf den Spa Preis gespannt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-