seichtes Drehbuch gehört zum Konzept der Serie.
Beiträge von Steff79
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Mir hat die Folge gut gefallen. Kann mit dem Silbereisen auch gut leben.
-
Wo wird es nicht immer voller, da brache ich nur vor die Haustüre gehen. Gibt halt immer mehr Menschen und alles wird voller.
-
stimmt, könnte ja evtl. schon vorher im Norden sein, dachte erst, da dies die erste Meldung ist, das sie da erst kommt.
ja, getaway dnke ich auch ab cph Ostsee wieder.
-
Am 17.07.21 soll auch angeblich die Norwegian Star von Hamburg kommen und die Jade hat auch mehrmals Hamburg drin in der Liste, sowie die Escape.
Hätte das alles gestimmt, wären das rosige Zeiten für Hamburg

immerhin zieht es LeHavre durch, auch bei der Epic Okt 2022 steht als Zielhafen Hamburg dabei

Frage mich nur was die Epic im Okt2022 in LeHavre macht???
Trockendock steht 2020 an, dachte erst an sowas, kann dann aber eigentlich nicht schon wieder sein.
Bin mal gespannt wann etwas zur neuen Leonardo zu finden ist, ob die gleich rüber fährt oder erst etwas Mittelmeer fährt.
-
falls noch jemand etwas Inspiration für Tromso braucht oder auch einfach voller Vorfreude ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
falls noch jemand etwas Inspiration für Tromso braucht oder auch einfach voller Vorfreude ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die EM Birte war Mega.
was fandet ihr bei der Birte Mega?
-
in Rostock meist nochmal in die S-Bahn und dann nach Warnemünde, ist aber kein Problem. Mit Flixbus genauso.
Lt. Plan ähnliche Fahrtzeit und leicht günstiger mit Flixbus.
Ab Januar wird die Bahn evtl ünstiger da kommt ja die niedrigere Mwst
-
Bin mit Flixbus bisher einmal von Kopenhagen nach Rostock gefahren. Hatte da auch etwas vorbehalte. Bei der Anfahrt zur Haltestelle ist die Busfahrerin gleich mal gegen den Randstein gedonnert und nach dem Aussteigen hat sie erstmal den Reifen inspiziert, dacht da schon oh je.
Fahrt war aber OK sonst. Werde dieses Jahr vermutlich wieder mit Flixbus von Kopenhagen nach Rostock fahren.
Nutze sonst gerner die Bahn aber weiteres Angebot ist doch gut.
-
Heute kann man 10x 1 AIDA-Weihnachtskugelset gewinnen. Darüber hinaus spendet AIDA im Rahmen von Cruise & Help 2.000 €.
habe gestern nicht mitgemacht, aber bekommt der Gewinner die Spendenquittung darüber oder was soll das für ein Gewinn sein.
-
du kannst auch private Nachrichten melden, wie auch Beiträge. Denke die Forenbtreiber wissen dann was zu tun ist.
Und zur Mira noch etwas, dumme Situation für alle. Vorallem die späte Absage wenn man quasi auf gepackten Koffern schon sitzt.
Auf der anderen seite bin ich selber recht nüchtern bei sowas, ist halt wie es ist und war sicher von niemand so gewollt.
-
wäre ganz witzig wenn 1.000 Paxe vom cruise Terminal zum Bahnhof laufen.
Würde gerne mal mit der Escape in Altona liegen, an mir soll es nicht scheitern.
-
wobei das in Warnemünde schon geschickt ist, man steigt aus dem schiff aus direkt in die gechartete Bahn und fährt praktisch direkt vom Schiff nach Berlin . Schon paar mal beobachtet und denke dies waren jeweils rund 800 -1000 Personen. Müsstest von Steinwerder in Hamburg erst mal so hin bekommen. Zudem passt es halt zu Ostseerunde.
Ansonsten fahre ich auch gerne von Hamburg und auf der Elbe.
-
Als einstiegshafen nicht, evtl. Mal so wäre ja schön. Verstehe nicht warum man nicht zum hafengeburtstag mal ein Schiff vorbei schickt.
Southampton, Amsterdam und Kopenhagen sind international wesentlich besser zu erreichen. War damals auch bei cruisecritic häufig zu lesen bei der Saison mit der Jade.
-
Wechselt liegeplatz zur mein Schiff oder wo die lag glaub.
-
besser wie nichts, aber hat Aida scho besser gemacht, eigentlich bei allen bisher.
-
-
-
sieht so aus als ob 2022 die Getaway wieder Ostsee fährt. Am 07.05. und 19.05. ist sie in Le Havre, vermutlich wieder eine Tour in den Norden bevor es in die Ostsee geht.
Beim 07.05.steht als nächster Hafen Hamburg dabei, mal sehen ob es ein running gag bleibt oder tatsächlich mal wieder ein NCL Schiff nach Hamburg kommt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS