man hätte heute einen guten April Scherz damit machen können.....
Beiträge von Steff79
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich denke nichts, die Namen sind einfach für die Neubaten aus Italien gesichert worden. eher übernimmt NCL ein Genting Schiff aber dies glaub ich auch nicht, finanziell dürfte es jetzt auch bei NCL eng werden.
-
die Aida Schiffe haben viel zu wenig Crew Kabinen und wären für NCL ungeeignet

-
da kommt bei mir leider Error wenn ich den Link anklicke Session abgelaufen
-
Prima würde wenn für das erste Schiff aus Italien Sinn machen, wir werden sehen.
-
weiß jemand wie man abfragen kann welche Namen NCL sich alle in den USA schützen lassen hat?
Hoffte ja auf die 4 Turtles Namen für die Leonardo Klasse samt Splinter und April und mit entsprechender Bemalung

-
NCL hat aktuell 6 Schiffe in Italien bestellt die ab 2022 kommen. Da wird man sich einfach mal diverse Namen gesichert haben, macht Aida übrigens genauso, da wurden i Vorfeld auch schon mehrere Namen geschützt. Ob es die Schiffsnamen jetzt evtl schon gibt dürfte NCL vermutlich egal sein.
-
bis jetzt nicht, glaube aber eher nicht das es stattfindet. Wer weiß ob bis dahin überhaupt ein Kreuzfahrtschiff fährt und im Hafen sein könnte. Ich glaub eher nicht.
Ich habe nochmal geschaut, ich kann bis drei Tage vorher stornieren. Denke schon das Hotels bis dahin wieder auf sind und reisen in Deutschland möglich sind. Aber ob Versammlungen wieder möglich sind und wir uns in großer Gruppe treffen dürften, weiß ja aktuell noch niemand. Daher mal abwarten wie sich alles entwickelt.
-
yt gibt es zwei videos bisher:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
am 23.10.22 steht die Epic ja in leHavre allerdings am 21.10.22 auch in Cannes, daher dürfte le Havre wohl nicht stimmen da sie vorher das Jahr über öfters in Cannes gemeldet ist.
2022 ist Escape auch öfters in Cannes gemeldet und dürfte daher im Mittelmeer fahren & Epic.
Und Getaway fährt Ostsee.
-
die Jewel darf ihre Gäste wohl in Hawai ausschiffen auf Grund technischer Probleme ( ein Azipod hat sich verabschiedet ). Es gehen von Hawai dann Flugzeuge in alle möglichen Richtungen.
-
https://www.oldmission.net/2020/03/vicki-…n-jewel-part-4/
bei der Jewel gibt es nun noch Probleme mit einem Azipod. Letzter Eintrag war Ziel Honululu zur Ausschiffung. Die Maasdam konnte wohl nur Personen von Hawai ausschiffen und fährt nach San Diego weiter. Lt. Gerüchten bei cc darf die Jewel auch nur Personen aus Hawai ausschiffen. Mal gespannt ob es dann in die USA Festland weiter geht. Für eine internationale Reederei nochmal schwieriger als bei Aida mit lt. dt. z.B.
und immer dran denken, sehr wichtig die Tage:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die Routen der Star sind für 2021 mittlerweile draussen, sie wird regelmäßiger Gast in Island, teils mit Norwegen und England von Southampton. Es gibt auch welche von Southampton nach Island und dann die nächste Tour wieder zurück. Bei einer 4 wöchigen Auszeit wäre dies ganz cool.
Die restlichen Jade Touren sind nun auch draussen für Europa 2021.
-
Ja, mal sehen. Denke Aber das es vorher ja bekannt gegeben wird wenn es abgesagt wird. Und sonst steht die Entscheidung. Warnemünde ist ja immer schön.
-
ich kann es noch nicht sagen, da meine Anreise doch recht lang ist. . Kann mein Hotel bis 30 Tage vorher stornieren und müsste mich bis dahin entscheiden. wenn Bei unserem Schiff Kosten für mich entstehen würde ich die natürlich für mich übernehmen.
-
Ja. Die bekommen bisher ihre Passagiere nirgends los. Letzter Stand ist jetzt Hawaii nachdem die Häfen es vorher nicht gestattet haben.
-
https://www.oldmission.net/2020/03/covid1…EbtDlPMV42Dwdv8
Die schreiben von Bord. Es soll jetzt vermutlich nach hawai gehen.
-
Ja. Und zwischen durch ging es noch Richtung Neuseeland die dann aber vorher dicht gemacht haben. Und eine Ausschiffung verweigerten.
-
Die Crew ist auch noch auf denen Schiffen. Bei Facebook hat eine von der sun geschrieben Internet und Arcade frei, essen gut.
eine von der encore hat heute Bilder gepostet wie sie in der Observation Lounge liegt. Schöne wenn die auch mal eine Auszeit machen könne. Wird aber auch nicht ewig so gehen und die Trinkgelder/ Service Charge fehlt nun auch.Die Jewel irrt wohl noch etwas hin und her und hat Probleme die Gäste auszuschiffen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS