1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Steff79

Beiträge von Steff79

• TV April 2020 – Sendungen und Wiederholungen – STAND: 25.04.2020

• Steff79
    • 10. April 2020 um 17:08

morgen ( Samstag ) um 19:00 Uhr streamt Aida auf yt ( & Facebook glaub auch ) Nasville in voller länger, keine Ahung ob es auf yt dann bleibt, Steampunk in voller länger gibt es auch noch von Aida online.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Cruise Festival Rostock / Warnemünde

• Steff79
    • 4. April 2020 um 23:15

https://www.svz.de/regionales/mec…id27930287.html

schönes Bild, mag das Neptun ja sehr und habe dort auch gebucht. Mal sehen wann die wieder aufmachen, ich muss im Mai vermutlich 3 Wochen Urlaub machen und da die Schiffsreise nichts wird mal sehen ob man was in D machen kann.

• Shows / Unterhaltung bei NCL

• Steff79
    • 4. April 2020 um 22:46

weil ich gerade auf youtube etwas rumsurf, hier mal noch den Schluss von Six, da darf man filmen, nehmen auch oft ein Handy auf die Bühne, hier auch zum Schluss. Eigentlich wollte ich es mir in London im Mai anschauen, wird wohl nichts, blödes Corona.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wie geht es weiter mit MV-Werften?

• Steff79
    • 4. April 2020 um 14:23

Genting hat wohl auch etwas Probleme, die Dream wurde ja schon verkauft und zurück geleast um an Geld zu kommen.

Mich wundert es nur das die World Dream in Rotterdam im Dock gerade ist und umgebaut wird?? Klasse Arbeiten wären da ja erst 2022 notwenig.

Kenne mich da aber mit dem Konstrukt Genting / Star cruises und wie die alle zusammen gehören zuwenig aus.

mal sehen wie e s da weitergeht.

• NCL hat neue Namen registriert

• Steff79
    • 1. April 2020 um 19:54

man hätte heute einen guten April Scherz damit machen können.....

• Wie NCL die Coronakrise überwinden will

• Steff79
    • 1. April 2020 um 17:27

Externer Inhalt m.youtube.com

• Steff79
    • 29. März 2020 um 12:05

ich denke nichts, die Namen sind einfach für die Neubaten aus Italien gesichert worden. eher übernimmt NCL ein Genting Schiff aber dies glaub ich auch nicht, finanziell dürfte es jetzt auch bei NCL eng werden.

• Steff79
    • 29. März 2020 um 12:02

die Aida Schiffe haben viel zu wenig Crew Kabinen und wären für NCL ungeeignet :thumbsup:

• Steff79
    • 28. März 2020 um 14:26
    Zitat von Elbblick

Hier findest Du alle Namen:

http://tmsearch.uspto.gov/bin/showfield?f=toc&state=4803%3Ae7on6p.1.1&p_search=searchss&p_L=50&BackReference=&p_plural=yes&p_s_PARA1=&p_tagrepl%7E%3A=PARA1%24LD&expr=PARA1+AND+PARA2&p_s_PARA2=NCL+Corporation&p_tagrepl%7E%3A=PARA2%24OW&p_op_ALL=AND&a_default=search&a_search=Submit+Query&a_search=Submit+Query

da kommt bei mir leider Error wenn ich den Link anklicke Session abgelaufen

• Steff79
    • 28. März 2020 um 14:25

Prima würde wenn für das erste Schiff aus Italien Sinn machen, wir werden sehen.

• Steff79
    • 28. März 2020 um 14:20

weiß jemand wie man abfragen kann welche Namen NCL sich alle in den USA schützen lassen hat?

Hoffte ja auf die 4 Turtles Namen für die Leonardo Klasse samt Splinter und April und mit entsprechender Bemalung :thumbsup:

• Steff79
    • 28. März 2020 um 12:10

NCL hat aktuell 6 Schiffe in Italien bestellt die ab 2022 kommen. Da wird man sich einfach mal diverse Namen gesichert haben, macht Aida übrigens genauso, da wurden i Vorfeld auch schon mehrere Namen geschützt. Ob es die Schiffsnamen jetzt evtl schon gibt dürfte NCL vermutlich egal sein.

• Steff79
    • 28. März 2020 um 09:53

bis jetzt nicht, glaube aber eher nicht das es stattfindet. Wer weiß ob bis dahin überhaupt ein Kreuzfahrtschiff fährt und im Hafen sein könnte. Ich glaub eher nicht.

Ich habe nochmal geschaut, ich kann bis drei Tage vorher stornieren. Denke schon das Hotels bis dahin wieder auf sind und reisen in Deutschland möglich sind. Aber ob Versammlungen wieder möglich sind und wir uns in großer Gruppe treffen dürften, weiß ja aktuell noch niemand. Daher mal abwarten wie sich alles entwickelt.

• Alles zur AIDAnova

• Steff79
    • 27. März 2020 um 19:37

yt gibt es zwei videos bisher:

• NCL Routen Allgemein

• Steff79
    • 26. März 2020 um 23:06

am 23.10.22 steht die Epic ja in leHavre allerdings am 21.10.22 auch in Cannes, daher dürfte le Havre wohl nicht stimmen da sie vorher das Jahr über öfters in Cannes gemeldet ist.

2022 ist Escape auch öfters in Cannes gemeldet und dürfte daher im Mittelmeer fahren & Epic.

Und Getaway fährt Ostsee.

• Steff79
    • 22. März 2020 um 22:10

die Jewel darf ihre Gäste wohl in Hawai ausschiffen auf Grund technischer Probleme ( ein Azipod hat sich verabschiedet ). Es gehen von Hawai dann Flugzeuge in alle möglichen Richtungen.

• Steff79
    • 21. März 2020 um 21:47

https://www.oldmission.net/2020/03/vicki-…n-jewel-part-4/

bei der Jewel gibt es nun noch Probleme mit einem Azipod. Letzter Eintrag war Ziel Honululu zur Ausschiffung. Die Maasdam konnte wohl nur Personen von Hawai ausschiffen und fährt nach San Diego weiter. Lt. Gerüchten bei cc darf die Jewel auch nur Personen aus Hawai ausschiffen. Mal gespannt ob es dann in die USA Festland weiter geht. Für eine internationale Reederei nochmal schwieriger als bei Aida mit lt. dt. z.B.

und immer dran denken, sehr wichtig die Tage:

• NCL Routen Allgemein

• Steff79
    • 19. März 2020 um 22:28

die Routen der Star sind für 2021 mittlerweile draussen, sie wird regelmäßiger Gast in Island, teils mit Norwegen und England von Southampton. Es gibt auch welche von Southampton nach Island und dann die nächste Tour wieder zurück. Bei einer 4 wöchigen Auszeit wäre dies ganz cool.

Die restlichen Jade Touren sind nun auch draussen für Europa 2021.

• Steff79
    • 18. März 2020 um 13:20

Ja, mal sehen. Denke Aber das es vorher ja bekannt gegeben wird wenn es abgesagt wird. Und sonst steht die Entscheidung. Warnemünde ist ja immer schön.

• Steff79
    • 18. März 2020 um 13:15

ich kann es noch nicht sagen, da meine Anreise doch recht lang ist. . Kann mein Hotel bis 30 Tage vorher stornieren und müsste mich bis dahin entscheiden. wenn Bei unserem Schiff Kosten für mich entstehen würde ich die natürlich für mich übernehmen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      230
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      870
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      770
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™