ist das Essen bei euch gut? Vergleichbar mit Phoenix Hochsee falls ihre schon mit denen gefahren seid?
Beiträge von Steff79
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Freitag Abend wäre ich dabei, können wir aber spontan entscheiden
-
kann man bei Arosa eigentlich auch in der Kabine Essen?
-
die Escape kam heute in Manila an und ankert gerade davor. Sollten dort jetzt die letzten der Crew absetzen nach der langen Schiffsreise.
-
danke für deinen Bericht Spielzeugtester, gerne weiter. Von den Preisen , wenn ich bisher geschaut habe, fand ich ARosa recht gehoben, aber dies klingt nun nicht so danach.
-
Dann werde ich auf jeden Fall Aida schauen in der nächsten Woche
Von Stralsund bis Warnemünde ist es ja nicht so weit
Die beiden Aida Schiffe liegen aktuell im Rostocker Hafen und nicht bei den Cruise Terminals in Warnemünde. Weiß nicht ob sich dies noch ändert. Nur damit nachher nicht enttäuscht in Warnemünde stehst.
-
webcams mal geöffnet, schaue die einfahrt zumindest mal von daheim an
-
mache ich, oder von meinem Balkon im Neptun. Mal sehen wie früh ihr rein kommt.
-
sehr schön, freut mich.
freue mich auch ein Kreuzfahrtschiff zu sehen dort. Würde mich auch reizen aber habe meine Hotels schon bezahlt.
-
Sonntag, 30.08. ist die Mar in Warnemünde wenn die Kurzreisen so bleiben.
( davor 26.08, da bin ich bereits in Warnemünde )
-
ja, da kann MSC oder Costa ihr Schiff mit Italiener füllen. Oder Tui und Aida ab Deutschland. Sowas dürfte für NCL oder RCL schwieriger sein.
-
bin zur Zeit sehr skeptisch für die internationale Reedereien. Gerade das internationale Publikum wird zum Problem. Reine Abfahrten für Amis aus den Usa wird auch schwierig da Florida und NY/NJ wohl ihre Häfen noch länger zulassen nachdem diese grosse Corona Probleme haben. Start wo anders auf der Welt dürfte sich derzeit auch schwierig gestalten.
-
bekannte Gesichter von Verrückt nach Meer sind gerade auf den Flüssen unterwegs,
Bernd ist heute in Budapest und Moritz in Holland glaub
beide hatten auf Insta was gepostet.
-
Der ehemalige nautische Offizier "Christian Baumann" war heute auch mit seinem Reisebüro in der Sendung "Brisant" ein Thema
und, was hat er gesagt,
-
dann stehst in Budapest und kannst dort in Klinik gehen, oder?
-
Danke für Eure Statements. Meine Frage nach dem Parkplatz zielte nicht auf preiswert, sondern eher nach nah am Anleger.
Wenn es keine Fahrradtouren ab Schiff gibt, dann gibt es ja auch an vielen Orten Fahrradverleihe. Da wir erst ein paar Tage vor Abreise buchen können, ist die Recherchezeit recht knapp. Wird schon alles irgendwie zusammenpassen.
Zuganreise ist keine Option.
als ich die beiden letzte male in Köln war, jeweils 4 Tage, habe ich direkt im Parkhaus am Hauptbahnhof geparkt, Einfahrt beim Musical Dom und da sind auch gleich die Schiffe, weiss aber nicht welchen Anleger ihr habt. Bei dem Parkhaus ginbs Rabatt für Bahncard Inhaber, hatte da glaub 10 EUR dann pro Tag bezahlt, gibt glaub auch Wochentarif. Ich würde da wieder parken.
-
überlege derzeit Grönland 2022, aber ist ja noch hin bis dahin.
warte jetzt noch auf die Escape Tour 2021 im Mai, nächste Jahr will ich gerne mit der Escape fahren
wenn sie denn fährt
-
mag die away Schiffe total, Jade fand ich auch gut aber auf den großen gibt es einfach mehr was mir gefällt.
Bin mal gespannt was sich bei NCL nach Corona alles verändert.
ohne eine gebuchte NCL Kreuzfahrt macht das Leben nur halb so viel Spass

-
glaube sie sind in der tat abhängig von den Behörden vor Ort. Wenn sie dir jetzt bestätigen darfst runter und die Stadt /Gesundheitsamt sagt nachher nein, stehen sie auch dumm da.
-
wann wird das RCCL Schiff ausgedockt? die Tage ?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS