war gestern kurz nach sieben dann auch wieder daheim, mir hat es auch gut gefallen und möchte ebenfalls Danke allen sagen, besonders Thomas, Detlef und Hartmut natürlich.
2022 kann kommen......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
war gestern kurz nach sieben dann auch wieder daheim, mir hat es auch gut gefallen und möchte ebenfalls Danke allen sagen, besonders Thomas, Detlef und Hartmut natürlich.
2022 kann kommen......
Auch wenn viele Schiffe in Europa sind ändert dies nichts dran das die hauptzielgruppe ebenfalls die USA ist ( meist über 50% der Gäste). Jetzt eine pur Tour nur für deutsche anzubieten z. B. Hätte für ncl überhaupt keinen Sinn. Sollte das reisen zumindest im schengenraum mal wieder ohne Einschränkungen funktionieren wären sicher europkreuzfahrzen nur für Europäer machbar.
Alicia Alles Gute. Gibt wichtigeres als hier zu sein.
Wenn schon kein Kreuzfahrtschiff kommt. Kommt immerhin die Marine
Schön das es auch Häfen/ Städte gibt die gewillt sind zu helfen. Auch wenn sie in der Vergangenheit nicht so oft angelaufen wurden.
Also hier regnet er gerade ordentlich, daher kann am Wochenende eigentlich kaum noch was runter kommen.
Schaue immer Richtung Hafen. Normal um kreuzfahrtschiffe zu sehen. Früh morgens vom Balkon beim Einlaufen zu beobachten ist immer klasse.
Hübsch. Wasser angenehm warm ?😄
Hamburg war Wolken und Trübe desto näher ich nach Rostock komme desto sonniger wird es
Gerade. Die Bahn könnte etwas schneller fahren.
Ja. Habe bis jetzt auch immer einen bekommen oder etwas außerhalb der Stoßzeiten. Früher hatten sie auch oft so pager zum warten. Weiß aber auch nicht wie es die jetzt mit corona machen und wieviel Plätze sie
Benutzen können.
Aber lohnt sich.
Die Schmecken lecker dort mit Pommes und
Mayo. Aber immer recht voll.
Und wenn man nach Bedarf kauft hat man auch nichts unnötiges dabei 👍
Mittlerweile etwas leerer in Warnemünde? Hab heute mit meinem Hotel Neptun telefoniert, die meinte das sie einige Stornos habe.
Den Zoo in Rostock fand ich auch gut. Nur die polarfüchse taten mir leid, da schaute der eine immer traurig nach draußen. Denen ihr Gehege ist viel
Zu klein.
Kommt die
Nächsten Tage nochmal ein Kreuzfahrtschiff nach Warnemünde? Ne oder?
kommt sie zu einer Hafenrundfahrt rein?
werde Kreuzfahrtschiffe ganz schön vermissen kommende Woche.
Macht MSC später nicht noch eine Eigen Taufe? Oder war Sophia schon da?
Seashore sieht auch gut aus. Die Klasse gefällt mir.
Bei ncl hatte mir mal ein Barkeeper erzählt, dass er nachdem er den Film Cocktail gesehen hatte beschloss Barkeeper zu werden. Dies ist sein Traumjob und er ist der glücklichste Mensch. Der war auch cool drauf. Musste ich bei dem Schild grad dran denke.
Gibt Serien die kann ich öfters schauen, verrückt nach Meer gehört dazu, schaue auch immer was und die Mediathek kommt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()