New York - Barcelona
schön, andersrum würde mir mit der bliss ein Jahr später gefallen .
Wie macht ihr Es mit den Flügen? Bucht selber oder habt ihr über ncl mit dazu gebucht? Mit den one way strecken ist es teils schwierig selber zu buchen oder?
New York - Barcelona
schön, andersrum würde mir mit der bliss ein Jahr später gefallen .
Wie macht ihr Es mit den Flügen? Bucht selber oder habt ihr über ncl mit dazu gebucht? Mit den one way strecken ist es teils schwierig selber zu buchen oder?
ne, sieht auf Bilder aber auch schön aus. Istanbul durchzufahren ist sicher auch toll.
dachte Japan will bis zu den Olympischen Spielen den Tourismus noch recht einschränken. Werden sehen wie es da weitergeht.
NCL will auch etwas Abseits der Standard Routen anbieten, bei den neuen 2023 Routen fährt im Mai die Jade folgende Tour
jeden Tag 1 Hafen. Dürfte so auch keine tägliche Route sein. In Türkei zieht mich nichts aber Nessebar sieht auf Bilder sehr schön aus, allerdings liegt da die Jade nur von 6-12 Uhr, schade das nicht länger.
Norwegian Aura, Norwegian Aqua", "Norwegian Bella", "Norwegian Luna", "Norwegian Ombra", "Norwegian Prima", "Norwegian Ultima", "Norwegian Vela" and "Norwegian Viva"
wie im anderen Faden geschrieben hat NCL paar Namen gesichert.
wenn sie Prima benutzen wollen wird das erste Leonardo Schiff Norwegian Prima getauft.
9 Namen sind gesichert, 6 Schiffe bestellt.
Ombra ( Schatten ) kann ich mir nicht vorstellen.
aber vielleicht wird es auch ein ganz anderer.
17,12. geht es mit dem Kinky Boots Cast weiter. bzw. noch Darsteller aus den anderen Musicals.
ja, mache ich
hätte ich eigentlich verdient ![]()
hätte ihn mir noch lieber selber dort abgeholt, aber haben ja zu und man soll nicht reisen....
ja, der Neptun ist auch mit >Schoki glaub, schönes Bild von Strand und Hotel bei Dämmerung/Nacht
Hast du denn auch noch mitgemacht?
ne, habs am Wochenende vergessen und auch gedacht es geht noch länger, egal.
Warte auf meinen Hotel Neptun Kalender, bin für dieses Jahr versorgt.
Ne essen, die vergammelt sonst. Nur die Türen vorsichtig öffnen. Wäre meine Empfehlung.
Viel zu schade um zu öffnen😄😄
Ganz vorsichtig sein
Freut mich, gratuliere.
Wann kommt den Europa 2022 nochmal? Müsste doch bald sein.
der Olaf bei Frozen ist klasse, den finde ich witzig.
Heute Nachts geht es mit einer Show von The Choir of Man los.
Steht danach noch zum anschauen bereit. werde auch nicht aufbleiben![]()
Weitere Folgen sollen dann folgen mit Hintergrund Infos zum Neustart etc. sowie weiteren Shows.
In der Hoffnung auf regen Austausch darüber mache ich mal einen eigenen Faden zu diesem spannenden Projekt auf. ![]()
![]()
Dies ist schonmal sehr gut, da gerade die Show eine Stärke von ncl ist.
ja offizielle Facebook Seite, auf der Homepage nicht
Bei Facebook gibt es nun ein like und markiere zwei Freunde Gewinnspiel dazu.
Habe heute aber schon einen vom Hotel Neptun gewonnen, da wird mein Glück schon aufgebraucht sein oder ich habe nen Lauf ![]()
| 4 | LEONARDO 2 | 27 | Friday | 294 | MALAGA | LISBOA | Sí | TUI ESPAÑA TURISMO SL | 07:00 | 17:00 |
https://www.puertocadiz.com/en/the-port/fa…senger-traffic/
Leonardo 2 hat nun auch eine Hafenmeldung, 27.10.23 in Cadiz. sieht daher auch erst nach Mittelmeer aus und TA dann im Herbst.
Vor Corona war Auslieferung für April 23 angedacht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()