fand es interessant wie es gedreht wurde, die Sachen auf dem Schiff dürften alle in Bremerhaven gedreht worden sein.
sonst hat mir die Südafrika Folge eigentlich besser gefallen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
fand es interessant wie es gedreht wurde, die Sachen auf dem Schiff dürften alle in Bremerhaven gedreht worden sein.
sonst hat mir die Südafrika Folge eigentlich besser gefallen.
Eingangsdatum: 15.12.2020
Erläuterung des Widerspruchsgrundes: Likelihood of confusion
Sprache des Widerspruchsverfahrens: Deutsch
Name des Widersprechenden: AIDA Cruises - German Branch of Costa Crociere S.p.A., 18055, Rostock, DE
Vertreter: BIRD & BIRD LLP, 40213, Düsseldorf, DE
gegen den Namen Norwegian Aura hat Aida Widerspruch eingelegt, gegen die anderen "Aida" Namen noch nicht.
Habe schon angefangen, denke das ist kein Spoiler, der Anfang ist ja witzig und eine Aida ist auch etwas unscharf zu sehen.
früher hat NCL viele schöne VIDS gemacht, mag das Lied aus Rent aber aber auch und Julie ist auch dabei![]()
auf bessere Zeiten
bei der Getaway 2022 im Oktober grad gesehen, da fährt sie von Kopenhagen nach SH am 18.10. für 10 Tage. Die nächste Kreuzfahrt von SH nach Italien ist dann erst am 14.11. Ne Lücke von rund 14 Tage, im Trockendock für Klasse Arbeiten war sie erst 2019. Mal sehen ob da noch eine Reise kommt und wohin oder es doch ins Dock geht![]()
![]()
war ja jetzt schon öfters zu lesen das das Geld knapp ist und Schiffe haben sie schon mit einem backleasing verkauft
Mich wundert etwas wie Finanzschwach Genting scheinbar ist, kenne die nicht wirklich aber wenn man eine Werft kauft um seine Schiffe selber zu bauen dachte ich da steckt schon mehr Finanzkraft dahinter. Aber da war es ja sofort eng.
so und zum Abschluss noch Traumschiff Spezial angeschaut, dies war recht interessant. Die Sachen in Kapstadt konnten Sie noch vor Corona drehen dann auf dem Schiff waren sie voll betroffen und haben deswegen auch manches umgeschrieben.( da der Silbereisen und Harald Schmidt nicht an Bord kamen). Das Filmteam war auf der Rückfahrt nach Deutschland an Bord, wenn ich es richtig verstanden habe. Dem Morgenroth ging die Zahnpasta aus und es gab keine mehr an Bord da hat er von Passagiere eine bekommen. Auch Bilder aus dem Theater mit Crew und Film Team zusammen waren zu sehen.
Auch die Bilder wie sie in Bremerhaven drehten waren interessant.
dies ist so übrigens bei vielen Filme der Fall. Nachdem ich in NY war hatte ich mal lauter Filme danach angeschaut die in NY spielen, da ist mir auch aufgefallen das einem oft Sachen gezeigt werden die es so in echt nicht gibt oder anders sind.
Warnemünde grad, also Kreuzfahrt ins Glück ist witzig, und landschaftlich auch top.
>Als dder Kerl grad nicht wenden konnt und die Molli ankam ![]()
![]()
![]()
![]()
schaue love Boat manchmal die alten Folgen, die sind aber auch teils schwer zu ertragen.
da waren halt die Maler tagsüber am arbeiten
bei Kreuzfahrt ins Glück fahren sie grad mit der Molli
muss gar nicht immer weit weg sein, auch schön
War doch eine schöne Folge, tolle Landschaft, paar Fremdschäm Momente, happy ends und mit dem Doc zum Schluss fand ich auch schön gemacht. Alles was eine Folge ausmacht.
Und ich habe wieder Lust auf Kreuzfahrt bekommen, wegen mir kann es wieder los gehen.
Frohe Weihnachten allen und ein schönes Fest
Jade liegt auch oft in Rostock und nicht Warnemünde, kommt wohl davon wenn man spät dran ist.
Die unvergessliche Traumschiff Folge war die zu Weihnachten 2017 - ein Meilenstein der Traumschiff-Reihe
muss man da jetzt noch wissen welche die war?
war das die als du dabei warst?
Folge zwei ist online, bei dem Link im ersten Post auch mit dt. Untertiteln:
Hallo Novoman,
wenn die Reise denn auch stattfindet kann ich dir beim Auslaufen zuwinken. Habe die Reise von 07.06. an gebucht, steige allerdings schon einen Tag eher in Kopenhagen auf die Escape.
Hast du schon länger gebucht oder erst jetzt?
Gab es da bisher eine Info von ncl wegen Tests? Vermute man wird auch einen corona Test benötigen vorher aber wie wann und wo? Ansonsten kann man ja zum Ablauf eh noch nichts sagen.
Ich warte mal noch, aber wenn escape fährt will ich sie auch buchen.
Ihre Schwester Celebrity Apex wird man 2020 sogar 2x in Warnemünde sehen können.
Dürfte ein Highlight sein.
da es nicht geklappt hat, 2022 fährt die Apex von Amsterdam und dabei auch Ostsee mit Warnemünde.
Das Bild ist super schön
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()