1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Steff79

Beiträge von Steff79

  • AIDA Katalog 22/23 - Routenfragmente

    • Steff79
    • 7. Januar 2021 um 21:58

    aber in Hamburg ist ja kein Salzwasser, dann sollte die Sol besser nicht mehr ab Hamburg fahren, dies passt zu ihrem Namen ja gar nicht.

    werden aber off topic

  • AIDA Katalog 22/23 - Routenfragmente

    • Steff79
    • 7. Januar 2021 um 21:45

    grad das Heck der Cosma sollte doch perfekt für gute Parties dort im Sommer sein.

  • Hallo aus Baden

    • Steff79
    • 6. Januar 2021 um 22:48

    Hallo aus Württemberg,

    viel Spass hier

  • Wie NCL die Coronakrise überwinden will

    • Steff79
    • 4. Januar 2021 um 13:58

    Escape hat die Stadt bei Rom nun verlassen und hat als ETA Genua am 07.01. bei Marinetraffic drin.

  • Amadea - Das "Traumschiff"

    • Steff79
    • 1. Januar 2021 um 23:02

    fand es interessant wie es gedreht wurde, die Sachen auf dem Schiff dürften alle in Bremerhaven gedreht worden sein.

    sonst hat mir die Südafrika Folge eigentlich besser gefallen.

  • NCL hat neue Namen registriert

    • Steff79
    • 1. Januar 2021 um 19:46
    Zitat von https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/registerHABM?AKZ=018294777&CURSOR=53

    Eingangsdatum: 15.12.2020

    Erläuterung des Widerspruchsgrundes: Likelihood of confusion

    Sprache des Widerspruchsverfahrens: Deutsch

    Name des Widersprechenden: AIDA Cruises - German Branch of Costa Crociere S.p.A., 18055, Rostock, DE

    Vertreter: BIRD & BIRD LLP, 40213, Düsseldorf, DE

    gegen den Namen Norwegian Aura hat Aida Widerspruch eingelegt, gegen die anderen "Aida" Namen noch nicht.

  • Amadea - Das "Traumschiff"

    • Steff79
    • 1. Januar 2021 um 19:23

    Habe schon angefangen, denke das ist kein Spoiler, der Anfang ist ja witzig und eine Aida ist auch etwas unscharf zu sehen.

  • Norwegian Cruise Line: Allgemein

    • Steff79
    • 31. Dezember 2020 um 18:06

    früher hat NCL viele schöne VIDS gemacht, mag das Lied aus Rent aber aber auch und Julie ist auch dabei<3

    auf bessere Zeiten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • NCL Routen Allgemein

    • Steff79
    • 30. Dezember 2020 um 21:13

    bei der Getaway 2022 im Oktober grad gesehen, da fährt sie von Kopenhagen nach SH am 18.10. für 10 Tage. Die nächste Kreuzfahrt von SH nach Italien ist dann erst am 14.11. Ne Lücke von rund 14 Tage, im Trockendock für Klasse Arbeiten war sie erst 2019. Mal sehen ob da noch eine Reise kommt und wohin oder es doch ins Dock geht:gruebel::gruebel:

  • Wie geht es weiter mit MV-Werften?

    • Steff79
    • 30. Dezember 2020 um 20:15

    war ja jetzt schon öfters zu lesen das das Geld knapp ist und Schiffe haben sie schon mit einem backleasing verkauft

  • Wie geht es weiter mit MV-Werften?

    • Steff79
    • 30. Dezember 2020 um 19:08

    Mich wundert etwas wie Finanzschwach Genting scheinbar ist, kenne die nicht wirklich aber wenn man eine Werft kauft um seine Schiffe selber zu bauen dachte ich da steckt schon mehr Finanzkraft dahinter. Aber da war es ja sofort eng.

  • Amadea - Das "Traumschiff"

    • Steff79
    • 26. Dezember 2020 um 23:50

    so und zum Abschluss noch Traumschiff Spezial angeschaut, dies war recht interessant. Die Sachen in Kapstadt konnten Sie noch vor Corona drehen dann auf dem Schiff waren sie voll betroffen und haben deswegen auch manches umgeschrieben.( da der Silbereisen und Harald Schmidt nicht an Bord kamen). Das Filmteam war auf der Rückfahrt nach Deutschland an Bord, wenn ich es richtig verstanden habe. Dem Morgenroth ging die Zahnpasta aus und es gab keine mehr an Bord da hat er von Passagiere eine bekommen. Auch Bilder aus dem Theater mit Crew und Film Team zusammen waren zu sehen.

    Auch die Bilder wie sie in Bremerhaven drehten waren interessant.

  • Amadea - Das "Traumschiff"

    • Steff79
    • 26. Dezember 2020 um 22:53

    dies ist so übrigens bei vielen Filme der Fall. Nachdem ich in NY war hatte ich mal lauter Filme danach angeschaut die in NY spielen, da ist mir auch aufgefallen das einem oft Sachen gezeigt werden die es so in echt nicht gibt oder anders sind.

  • Amadea - Das "Traumschiff"

    • Steff79
    • 26. Dezember 2020 um 22:47

    Warnemünde grad, also Kreuzfahrt ins Glück ist witzig, und landschaftlich auch top.

    >Als dder Kerl grad nicht wenden konnt und die Molli ankam :lol1::lol1::lol1::lol1:

    schaue love Boat manchmal die alten Folgen, die sind aber auch teils schwer zu ertragen.

  • Amadea - Das "Traumschiff"

    • Steff79
    • 26. Dezember 2020 um 22:39

    da waren halt die Maler tagsüber am arbeiten

  • Amadea - Das "Traumschiff"

    • Steff79
    • 26. Dezember 2020 um 22:18

    bei Kreuzfahrt ins Glück fahren sie grad mit der Molli

    muss gar nicht immer weit weg sein, auch schön

  • Amadea - Das "Traumschiff"

    • Steff79
    • 26. Dezember 2020 um 21:52

    War doch eine schöne Folge, tolle Landschaft, paar Fremdschäm Momente, happy ends und mit dem Doc zum Schluss fand ich auch schön gemacht. Alles was eine Folge ausmacht.

    Und ich habe wieder Lust auf Kreuzfahrt bekommen, wegen mir kann es wieder los gehen.

  • Frohe Weihnachten

    • Steff79
    • 24. Dezember 2020 um 14:09

    Frohe Weihnachten allen und ein schönes Fest

  • NCL Routen Allgemein

    • Steff79
    • 23. Dezember 2020 um 21:40

    Jade liegt auch oft in Rostock und nicht Warnemünde, kommt wohl davon wenn man spät dran ist.

  • Amadea - Das "Traumschiff"

    • Steff79
    • 21. Dezember 2020 um 21:46
    Zitat von Flo on Tour

    Die unvergessliche Traumschiff Folge war die zu Weihnachten 2017 - ein Meilenstein der Traumschiff-Reihe :lol1:

    muss man da jetzt noch wissen welche die war?

    war das die als du dabei warst?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      458
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      565
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      929
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™