Haben es gewagt und die Norwegian Sun im April 22 von Tokio nach Seattle gebucht. Ist ein Angebot mit Flug und Vorübernachtung etc. Hoffen sehr,
dass die Reise stattfinden kann. Bis dahin müssten wir auf jeden Fall geimpft sein.
auch wenn es noch etwas hin ist, kannst gerne hier danach berichten.
Überlege evtl 2023 eine Japan ( +Busan in Südkorea ) Kreuzfahrt mit der sun zu machen, daher wäre es interessant was berichtest.