das Schiff sieht sehr schick aus, auch mit gro´ßem Wasser Becken an Deck
Beiträge von Steff79
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
was mir da zu gerade noch einfällt, ich würde von der Aufzugsbenutzung im Rostocker Hauptbahnhof abraten habe mal gesehen wie da welche stecken geblieben sind und dann ihr Bahn verpasst haben
( kann natürlich überall passieren )
-
wobei das umsteigen in Rostock easy ist da die S-Bahn ständig fährt.
Von Hamburg musste ich bisher immer umsteigen. Einmal fuhr ich über Berlin da fuhr die Bahn von Warnemünde direkt nach Berlin glaub.
Zieht sich schon, fahre ja von Heilbronn immer hoch, meist über Würzburg - HH, da dauert es auch so lang. Die Umstiegszeit in Würzburg ist mit 5 Minuten immer total besch......
daher bin ich auch schon über Mannheim, FFM, HH gefahren.
-
-
Manuel Di Rita peeta ( der Künstler der Aussenbemalung )
wenn man den Namen googelt kommen viele Bilder von ihm an Häuser und so. Bin m al gespannt ob der 3 D Effekt so am Schiff nachher auch wirkt.
-
-
geht ja schnell bei dir, Respekt

wenn bei MyNCL mal was neues bei dir auftaucht gleich schreiben
mal sehen wie lange es bei mir noch dauert.....
-
Ergänzung: ich habe sogar noch Latitude Punkte, eine einzige Reise mit NCL Epic in 2014 und immer noch Punkte auf dem Konto

die verfallen nicht, bei den Prima Reisen gibt teils dreifach Punkte für Latitude Mitglieder als Treuebonus.
zu Umbuchung:
ja deswegen will ich mal nachfragen
bei meinen Testbuchungen erscheinen nur knappe 10% die als Anzahlung geleistet werden müssen, keine Ahnung ob dies stimm ( AGB sind ja 20%, )
-
ja, inoffiziell von einem User war es mal so zu lesen
17 Aug 2022 (10 nights)
Amsterdam to Reykjavik
27 Aug 2022 (7 nights)
Reykjavik to Amsterdam
die Fahrt von Amsterdam nach Reykjavik ist nun offiziell 2 Tage kürzer, die zurück wurde bisher nicht veröffentlicht und auch nichts dazu gesagt.
keine Ahnung daher.
ich werde nächste Woche mal wegen Urlaub im Job voranfragen. Einerseitz sollte ich besser warten anderseits würde ich gerne buchen, da macht das Leben dann gleich wieder mehr Spass. Von Amsterdam nach Kopenhagen und Kopenhagen nach Southampton wird es wenn ich unvernünftig bin. ( Kopenhagen nach SH hat prio1)
Ich muss dann auch mal beim RB nachfragen, bei NCL haben sie dummerweise die AGBs geändert ( weiss aber nicht wie lange schon ). Früher konnte man für 50 EUR auf ein anderes Schiff / Reise umbuchen so lange diese teurer ist und nur bis so und so lang davor. Jetzt steht nur noch etwas schwammig NCL ist bemüht für 50 EUR Änderungen nach zu kommen ist aber nicht verpflichtet. ( und max. bis 30 Tage vor Abfahrt ).
-
wenn schon hin und zurück
drei Wochen Schiff -
nach Island würde ich gleich wieder,
kommen ja noch 5 weitere

-
August kann ich nicht da bei uns noch Sommerferien sind.
die 13.09.2022 von Kopenhagen nach Southampton über Norwegen will ich buchen,
- KopenhagenDänemark
- OsloNorwegen
- KristiansandNorwegen
- BergenNorwegen
- GeirangerNorwegen
- ÅlesundNorwegen
- AmsterdamNiederlande
- Brüssel/Brügge (Zeebrugge)Belgien
- Paris (Le Havre)Frankreich
- London (Southampton)England
am liebsten würde ich die davor noch machen da ich beim Erstbesuch in Warnemünde gern dabei wäre, aber dann müsste ich 4 Wochen Urlaub nehmen und eine davon in den Sommerferien was vermutlich nicht gehen wird.( oder könnte nicht noch in England etwas bleiben, we will see )
-
Geld ausgeben kann man bei NCL immer

Preise schon gehoben was ich mir bisher angeschaut habe, aber müssen ja auch mal wieder Geld reinholen
oben ist der hinter Bereich mit dem Pool das neue Haven ( war sether vorne ) ansonsten hat man von oben noch gar nichts gesehen
bisher gefällt mir sie auch sehr gut,
-
https://www.cruisecritic.co.uk/news/6106/
In honor of the ship's Italian heritage, the hull art is designed by Italian graffiti artist Manuel Di Rita, known as Peeta.
For the first time, the hull design will extend to the forward superstructure of the ship. "It's sort of like a 3D-type design," Sommer said. "When you see it in person, it just pops out and it's just absolutely spectacular."
da bin ich mal gespannt, wie die Bemalung in echt wirkt
-
aud dem Schiff steht Prima, glaub mit der 1 nur so
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Studio gibt es auch wieder für Alleinreisende, wenn man will:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
https://www.ncl.com/de/de/cruise/prima
Infos kommen. Gefällt mir bisher alles sehr gut
Schickes Video auf der Seite.
-
Also die encore übertrifft mit bunter Farbe alles 😄😄😄😄
-
Ja. Sind quasi verwandt wie auch die Virgin schiffe. Alle aus einem Modell von fincantieri entstanden.
Die Bemalung gefällt mir immer besser. Hat was von blauer Tarnfarben.
-
wenn die geleakten infos stimmen müsste die Kartbahn um den Schornstein gehen und eine Rutsche geht ab der Ecke bei der das Schiff schmaller wird von ganz oben nach unten ( ausser es wurde nachträglich geändert).
Der schmalle Bereich oben hinten ist hauptsächlich Haven Bereich was bisher vorne war. Der Runde Bereich ganz hinten unten gibt Bar und Lounge zudem hat sie zwei Pools an jeder Seite im Umlauf.
-
3,215 passengers
ähnlich wie die Aida Prima
https://www.cruisecritic.com/ab/agents/variation-b/news/6104/
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-