1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Steff79

Beiträge von Steff79

  • Kiel / Deutschland

    • Steff79
    • 4. Juli 2021 um 23:00

    https://www.ann-cafe.com/

    war da schonmal jemand essen unds kann es empfehlen?

    sieht auf der HP gut aus,

  • MSC Seaview

    • Steff79
    • 4. Juli 2021 um 22:13

    mit dem ganzen Corona ist irgendwie so eine Unsicherheit da ob alles klappt und was ist wenn corona test positiv ist, fahre ich lieber mit dem Auto oder doch mit dem Zug, alles irgendwie doof.

    Aber mit paar Bilder und auslaufen gesterrn hat mich jetzt voll die Vorfreude erwischt, kann es kaum erwarten hoffentlich am 24 an Bord zu gehen.

    Kiel war ich nur einmal kurz, werde zwei Nächte dort verbringen und damit einen schönen Tag in Kiel haben.

    kennt jemand

    https://www.ann-cafe.com/

    mag Korea total gern und wollte schon lange koreanisch essen gehen, war da schon jemand?

    https://www.msckreuzfahrten.at/de-at/MSC-Gesu…massnahmen.aspx

    MSC hat die Seite angepasst, aktuell würde ich sagen als vollgeimpfter benötige ich den Test vorab nicht nur den bei der Einschiffung, dies müsste so auch mit den Vorgaben von SH bzl. Vorabübernachtung passen, oder?

  • MSC Seaview

    • Steff79
    • 4. Juli 2021 um 16:44

    erinnert an Steinwerder da gibt es ja auch eine Fähre die aber am Wochende nicht fährt,

    laufen ist etwas weiter als wie von den Landungsbrücken nach Steinwerder ( 3,6 km zu 5 km )

  • MSC Seaview

    • Steff79
    • 4. Juli 2021 um 16:33

    man könnte auch mit der Fähre hin fahren aber die F2 fährt am Wochenende nicht, würde sagen die Anbindung ist der gleiche Schrott wie in Hamburg Steinwerder

  • MSC Seaview

    • Steff79
    • 4. Juli 2021 um 07:31

    Rund 1.700 hatte jemand gesagt,

    Der meinte auch es gab PC Probleme und beim einchecken ging eine Zeitlang nichts.

    Denke der Check in wird sich die nächsten Reisen einspielen.

  • MSC Seaview

    • Steff79
    • 3. Juli 2021 um 20:11

    20:10 Uhr legt die Seaview zu ihrer ersten Fahrt ab Kiel ab

  • MSC Seaview

    • Steff79
    • 3. Juli 2021 um 14:45

    bist du an Bord dabei oder nur so mitbekommen?

  • Norwegian Prima

    • Steff79
    • 3. Juli 2021 um 11:00

    https://www.instagram.com/p/CQ1Q7KsBN5W/

    Prima wächst ,

    an der Backboard haben sie mit der Bemalung begonnen

  • MSC Seaview

    • Steff79
    • 3. Juli 2021 um 10:51

    würde dann auch passen zu der Aussage bei Vollgeimpft brauch ich den 48h Test nicht machen, was ich Telefon bekam,

    war mir nur nicht sicher da dies auf der MSC HP etwas blöd steht, mache sicherheitshalber mal einen, mal sehen

    habe die Reiseunterlagen per Mail erhalten,

    check in Zeit habe ich 11:00 Ujr, glaub da geht es auch los.

  • MSC Seaview

    • Steff79
    • 2. Juli 2021 um 23:59

    bin da glaub von NCL etwas verwöhnt :zwinker::zwinker:

    bin übringens ab 24.07. dabei und 22.07. geht es nach Kiel, sofern alles klappt, bin vorher noch eine Woche in Österreich, weiss man ja heut zu Tage nie genau wegen quarantäne und alles so,

    hoffe es klappt

  • MSC Seaview

    • Steff79
    • 2. Juli 2021 um 23:47

    morgen geht glaub die erste Reise der Seaview los, ist da jemand vom Forum an Bord und kann zwschendurch mal berichten?

    über Browser zeigt es mir nichts an, über die App Animalia und Fantasia als Show im Theater, mal sehen ob die aufgeführt werde, Online vorab kan man wohl nicht reservieren?

    Die Ausflüge sind vorab wohl 20% billiger als an Bord, etwas blöd ist nur das keine Uhrzeit wählbar ist und aucht nicht dabei steht wann die stattfinden? oder kommt da bei der Buchung noch was?

  • MSC Seaview

    • Steff79
    • 30. Juni 2021 um 19:47

    glaub in die Richtung ist nichts geplant oder ? es steht ja überall das Bubble Konzept groß dabei?

    kann man shows online vorab auch reservieren? finde da nichts

  • Kiel Anreise mit Auto / Parken

    • Steff79
    • 30. Juni 2021 um 19:44

    Parkkarte habe ich mal bestellt, die war zwei Tage später da, ging schnell.

    So ihr Kieler, was macht man denn in Kiel? was sollte man unbedingt gesehen haben? wo kann man gut Essen?

    ist dies hier Thema oder gibt es einen besseren Faden?

    die Suchfunktion ist da etwas schwierig hier im Forum

  • MSC Seaview

    • Steff79
    • 29. Juni 2021 um 17:08

    höhe Dänemark ist sie bald, sollte dann pünktlich morgen früh in Kiel ankommen.

  • Kulinarik auf AIDA Schiffen (zu Corona Zeiten)

    • Steff79
    • 28. Juni 2021 um 22:49

    beim Essen sind die Getränke immernoch inkl. oder? als der leckere Tischwein, Bier und Softtrinks und so?

  • AIDA Cruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt

    • Steff79
    • 28. Juni 2021 um 19:45

    ich würde mich auf jede Kreuzfahrt freuen, liegt auch immer etwas an einem selber was man draus macht.

    gibt es im Brauhaus eigentlich feste Zeiten wann es Hähnchen und wann Ente gibt?

    Mittags Hähnchen und Abends Ente? oder wechselt dies nach belieben?

  • Norwegian Prima: EUROPE - NORWEGIAN FJORDS (CPH/SOU) | 10 Nächte | 13.09.2022 bis 23.09.2022 (Dienstag, 13. September 2022, 00:00 - Freitag, 23. September 2022, 00:00)

    • Steff79
    • 25. Juni 2021 um 20:45

    Die Tour mal gebucht und damit es sich lohnt gleich die davor noch,

    mal sehen ob alles klappt bis dahin

  • Norwegian Prima: Europe - Baltic (AMS/CPH) | 10 Nächte | 03.09.2022 bis 13.09.2022 (Samstag, 3. September 2022, 00:00 - Dienstag, 13. September 2022, 00:00)

    • Steff79
    • 25. Juni 2021 um 20:44

    Die Tour mal gebucht und damit es sich lohnt gleich die danach noch,

    mal sehen ob alles klappt bis dahin

  • Wie NCL die Coronakrise überwinden will

    • Steff79
    • 25. Juni 2021 um 18:39

    in einem Monat fährt die Jade in Europa wieder los , bin mal gespannt

  • Norwegian Cruise Line: Allgemein

    • Steff79
    • 25. Juni 2021 um 18:09

    Die 30% würde ich wie im Möbelhaus sehen da gibt es auch nichts zum normalen Preis. Entscheid ist der Preis.

    Alaska wäre auch noch ein Traum aber nächstes Jahr zu früh daher wurde es die prima.

    2023 will ich im April mit der sun rund um Japan und Busan. Und danach noch so nach Südkorea. Träum.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      268
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      833
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      695
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™