Beiträge von Steff79
-
-
-
-
-
-
Auch vor corona war nur ein Kontingent zum vorab buchen möglich und an Board daher immernoch buchbar. Allerdings sind bezahlrestaurants bei ncl sehr beliebt und daher oft auch ausgebucht und man sollte sich daher nicht zu viel Zeit lassen. ( vor corona zumindest, weiß nicht wie es aktuell ist )
-
-
-
Bekam auch einmal nur eine Mail und in der stand eine Bestätigung kommt gesondert. Online ging es aber schon und Anzahlung dort auch. Hatte dann eine Mail zurück geschrieben und dann kam der Anhang sofort.
-
Stockholm dürfte ja durch die Scheren ein Sonderfall sein. Nynäshamn kurzfristig wohl nicht möglich. Mit der seaview hat heute alles geklappt in visby nach Plan. Erst ab Nachmittag hat es geregnet.
Hoffe mir laufen morgen normal Nynäsham an, bis jetzt nicht anderes gehört
Allerdings stockfinster und nebelig gerade , machen auch das Horn regelmäßig. Ganz schöne Suppe grad.
-
Da sind wir mit der Sol ab morgen ja auch für zwei volle Tage
Ob da die Ausflugskapazitäten (Busse etc) dann ausreichen?
Andererseits sind beide Schiffe ja nur halb voll;)
Dürfen geimpfte mittlerweile alleine von Bord? Bin grad nicht so drin
Bin heute in visby, es ist zwar bewölkt aber sonst ein schöner Herbst Tag. Kann man einen schönen Spaziergang machen.
-
Glaub vodka und sowas. Aber Pringle’s und Nüsse kosten 4 Euro rum. Für die hatte ich im Juli nix bezahlt. Softdrinks und Bier sind noch frei. Weiß gerade nicht mehr alles.meine jetzt aber die mini Bar in der Kabine.
-
-
-
-
Ja sowie die Fähren und den Kieler Hafen. BIn zufrieden :-))
-
Ich mache die letzte Ostseerunde der seaview mit. Im Yachtclub in der Mini Bar kosten nun Chips und Nüsse sowie harten Sachen etwas extra. Softdrinks Bier etc. noch inklusive. Beim. Letzten Mal war es glaub noch inklusive oder mir wurde nur nichts belastet.
Wundert es immer welch gutes Gedächtnis viele Mitarbeiter haben. Viele haben mich noch erkannt und auch meinlieblingskellner im Yachtclub kam her als er mich sah zur Begrüßung.
-
9:30uhr eure Check in Zeit oder die Zeit für den corona Test?
Glaub 12 Uhr stand früher auch immer in den Unterlagen. War bisher aber immer früh dort und einchecken ging oft 11 Uhr oder so los. Oder man bekommt dann schon seine Nummer für Boarding Gruppe und kommt dann schnell rein. Dies war aber von vor corona.
-
-
Meinst du beim einchecken oder ob einer vorlegen kannst?
Genau musst es nachlesen. Es
Wird beim einchecken ein Test gemacht. ( müsste eine antigen Schnelltest sein)
Ncl sagt aber sie übernehmen die Quarantäne kosten nur, falls der Test beim
Einchecken positiv wäre, wenn
Du glaub binnen 72 Stunden vor Abfahrt einen Test gemacht hast und den vorlegen
Kannst. Was für ein Test und was auf dem
Formular stehen
Muss müsste ich nun auch suchen. Gedacht ist dadurch ein Test vor Anreise damit nur negativ anreist.
Dies war der Grund warum ich die getaway nicht buchte da dadurch meine Italien Reise wie ich sie geplant hatte nicht ging bzw. Ein höheres Risiko für mich gewesen wäre. Dann habe ich es halt gelassen, weil es mir zu dumm war.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de