Beiträge von Steff79
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ja sowie die Fähren und den Kieler Hafen. BIn zufrieden :-))
-
Ich mache die letzte Ostseerunde der seaview mit. Im Yachtclub in der Mini Bar kosten nun Chips und Nüsse sowie harten Sachen etwas extra. Softdrinks Bier etc. noch inklusive. Beim. Letzten Mal war es glaub noch inklusive oder mir wurde nur nichts belastet.
Wundert es immer welch gutes Gedächtnis viele Mitarbeiter haben. Viele haben mich noch erkannt und auch meinlieblingskellner im Yachtclub kam her als er mich sah zur Begrüßung.
-
9:30uhr eure Check in Zeit oder die Zeit für den corona Test?
Glaub 12 Uhr stand früher auch immer in den Unterlagen. War bisher aber immer früh dort und einchecken ging oft 11 Uhr oder so los. Oder man bekommt dann schon seine Nummer für Boarding Gruppe und kommt dann schnell rein. Dies war aber von vor corona.
-
-
Meinst du beim einchecken oder ob einer vorlegen kannst?
Genau musst es nachlesen. Es
Wird beim einchecken ein Test gemacht. ( müsste eine antigen Schnelltest sein)
Ncl sagt aber sie übernehmen die Quarantäne kosten nur, falls der Test beim
Einchecken positiv wäre, wenn
Du glaub binnen 72 Stunden vor Abfahrt einen Test gemacht hast und den vorlegen
Kannst. Was für ein Test und was auf dem
Formular stehen
Muss müsste ich nun auch suchen. Gedacht ist dadurch ein Test vor Anreise damit nur negativ anreist.
Dies war der Grund warum ich die getaway nicht buchte da dadurch meine Italien Reise wie ich sie geplant hatte nicht ging bzw. Ein höheres Risiko für mich gewesen wäre. Dann habe ich es halt gelassen, weil es mir zu dumm war.
-
Hallo zusammen,
ich bin mir irgendwie nicht mehr sicher, aber glaube gelesen zu haben, dass man aktuell 2 Stunden bevor das Schiff ablegt wieder an Bord sein muss. Ist das so? Hab ich das richtig gelesen? Oder wie sonst üblich 30 min? Leider finde ich es nicht mehr...
die 2 Stunden stehen bei myNCL und beziehen sich nur auf die Einschiffung. Bei normalen Häfen ist alle an Bord kürzer, meine 30 Minuten vor ablegen, so war es vor Corona zumindest aber wüsste nicht warum dies nun anders sein soll. Daher kann ich es nur von vor Corona berichten. Beim Ausgang von Bord ist normal immer ein Schild auf dem es steht, ich mache da immer ein Bild von. In den daylies steht es auch, da steht normal auch imme die Telefonnummer vom Hafen drin, das nehme ich auch immer mit.
-
jo, aber würde jedem empfehlen das getränkepaket dazu nehmen bei Buchung, da fällt nichts extr an und viel bis 15 Dollar dabei.
( einzig besonderheit war da glaub mal Mwst in einem spanischen Hafen aber keine Ahnung, wann und wie )
-
-
und dies ist die zweite show, das Theater kann als club umgebaut werden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier zu sehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
https://www.ncl.com/de/de/cruise/p…m123-modal_3465
Prima bekommt ein Syd Normans, damit ist mein Urlaub gerettet. dies war bisher immer top und könnt ich jeden Abend hin.
-
und noch eins:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das Musical an Bord:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
neues Video online mit mehr Infos:
Beim Voyager Club Reiter siehst deine Punkte , da hatte ich von Beginn an die vom Status Match. Ganz unten gibt es dann vergangene Reisen oder so, dies erscheint aber erst sobald die Punkte deiner Reise gutgeschrieben wurden. Dann siehst die Reise, die Punkte und wie die sich zusammensetzen ( bei mir war es Reise, bordshop und Zahlung g im Voraus , vermutlich Hotel Gebühr ?)
-
Eure reise Ticket müsstest ihr schon bekommen haben oder? Dort steht man muss mindestens 3 Stunden vor Abfahrt an Bord sein. Auf Seite zwei in dem unteren Roten Kasten.
-
Tallin könnte bal Risikogebiet werden, mal sehen ob sich dadurch was ändert?
Nach meiner Mail sind nun endlich meine Punkte für den voyager club von meiner Reise gutgeschrieben worden. Sehe jetzt auch die seiterherigen Reisen, dies war vorher nicht da.
-
Ausflüge sind nicht ganz billig.
aber mit den 50 USD ist ja jas fast der Normalpreis bei 2 Personen. Ein Alleinreisender bekommt ihn dann fast für für umme.
Ab silver Latitutes bekommt man zudem 10% Rabatt, ( 15 und 20 % gibt es dann noch ).
Als Alleinreisender war es daher für mich immer ganz Ok bisher von den Preisen.
wird unterm Stric h so kalkuliert sein um noch was zu verdienen, man muss ja auch die Leute bezahlen die es organisieren und am Ausflugsschalter stehen.
-
Du siehst Deine Punkte und Deine vergangenen Reisen, wenn Du Dich im Voyager Club anmeldest. Ich sehe die Punkte zurück ins Jahr 2018, bei der allerallerersten Reise 2007 oder 2008 war ich noch nicht angemeldet....
Schon Antwort vom Club bekommen. Habe bisher nur die Punkte vom Status Match die von meiner ersten Reise fehlen noch und sie gibt es weiter an die Technik Abteilung.
-
Hast über ein Reisebüro gebucht oder direkt mit ncl? Beim Reisebüro funkt ncl nicht dazwischen.
-
war auf der Seaview mal jemand in der Sauna und wie es da gerade abläuft? dürfte ja auch mit -badebekleidung sein oder?
wusste nich was ich buchen soll und lasse mich jetzt einfach auf der letzten Ostseetour nochmal ne Woche im yachtclub verwöhnen.
da gab es grad 5+15 Aktion für voyager club + 50 eur guthaben
sieht man Online bei MSC eigentlich eine Historie mit allen Reisen wo?
habe jetzt mal den club angeschrieben wegen den Punkte meiner ersten Reise.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS