http://www.howlatthemoon.com/im-on-a-boat-h…s-on-ncls-epic/
auf jeden Fall mal zu howl at the moon gehen. ist in irgend einer bar oder club. da war ich auf der escape jeden Abend, fand das so klasse.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
http://www.howlatthemoon.com/im-on-a-boat-h…s-on-ncls-epic/
auf jeden Fall mal zu howl at the moon gehen. ist in irgend einer bar oder club. da war ich auf der escape jeden Abend, fand das so klasse.
weiss jemand warum disney keine neuen schiffe baut? alle gesellschaften erhöhen ihre kapazitäten nur von disney hört man nichts. kenne disney nicht so gut und frage mich daher warum dies so ist? wobei vier schiffe mit gewinn und ohne großem risiko ja auch nicht so schlecht ist.
dann könnten ja neue Traumschiff Folgen wieder auf dem Schiff gedreht werden. ![]()
Man darf gespannt sein, denke es bleibt aber beim neuen traumschiff
dachte Phönix baut mal ein eigenes Schiff
ein open air kino finde ich gut, bei einer lauen sommernacht abends einen film an deck anschauen muss doch geil sein.
so lange sie kabinen mit aufschlag für alleinreisende anbieten ist es ja ok aber viele reisen sind für alleinreisen überhaupt nicht buchbar und dies finde ich nicht ok. das hat auch nichts mit wirtschaftlichem denken zu tun sondern ist für mich einfach nicht ok.
Hallo,
interessant wird sicherlich auch, wie die Meyer Werft die Aufträge gestemmt bekommt.
Wenn man sich mal den Auftragsbestand anschaut, sieht man, dass 2019 mit dem 4. Schiff der Quantum Klasse für RCI, ein Schiff für NCL der Breakaway Plus Klasse und der neuen Aida 3 riesige Dampfer vom Stapel laufen.
wo anders letzt eine Aufstellung gesehen mit den bestätigten Aufträgen gesehen. 2018 ist nur eine Fertigstellung im Frühjahr. Evtl. könnte daher der Aida Dampfer Ende 2018 das Baudock verlassen aber erst 2019 übergeben werden. oder man hat eine puffer drin wegen dem neuen antriebssystem und der neuen klasse.
Wollte gerade schauen was es mit der Prima nächstes Jahr vom Hafengeburtstag auf Fahrt gehen kosten würde. Reise derzeit für mich als Single nicht buchbar. Finade ich schade.
da könnten sie jetzt eigentlich noch eine traumschiff abschiedsfolge drehen
so langsam kommen glasscheiben rein dann dürfte der innenausbau los gehen. denke es wird zeitlich ne punktlandung. andernfalls müssen die jungfernfahrer den kahn auf der fahrt fertig stellen.
Die 4 h VOX Samstag Reportage war schon ganz okay. Heute tatsächlich nichtssagend.
Boombranche Kreuzfahrt - Zwischen Masse und Klasse
meinst du die, fand ich damals such gut, hatte ich leider nicht aufgenommen
den teil mit der sicherheit fand ich noch ganz gut. die crew member dachten wohl eher die ist verrückt als die für voll zu nehmen als die mit ihrer rettungsweste durch das schiff gerannt ist. ![]()
bevor sie zeigten was alles kostenpflichtig ist hätten sie zeigen können was alles inkluse ist und man an board machen kann.
so bald der bund noch dazu kommt geht es eh bergab.
Hallo,
wenn ich mir so auf der Webcam der Meyer Werft die Bilder der Norwegian Escape anschaue, dann sieht die auch noch nicht gerade berauschend und fertig aus und die soll ja auch im Oktober starten.
Von daher denke ich, dass 6 Monate noch genug Zeit sind, um das Schiff fertig zu stellen.
Viele Grüße
schau dir mal die escape vor einem jahr an und dann die prima. bin gespannt ob die prima pünktlich los fährt und wenn ja in welchem zustand.
als wenn ich es abfrage gibt es noch plätze, glaub auch nicht, dass es ausgebucht wird.
bin hinten auf deck 11. ![]()
Ein paar Bilder wären mal schön, Webcam gibt es ja keine. So langsam sollte man ja schon etwas sehen.
Ich bin gerade so am Vergleichen der Mein Schiff 3 (welches ich auch unbedingt mal testen möchte) mit den Aida Japan Neubauten. Beide wurden fast gleichzeitig (5 Wochen auseinander) auf Kiel gelegt. Beide sind fast gleich groß in den Abmaßen. Vermessungstechnisch ist die New Aida mit 125.000 zu 99.000 BRt zwar deutlich größer, auch von der Anzahl der Kabinen - aber macht das am Ende eine 8 Monate längere Bauzeit aus? Jungfernfahrt Mein Schiff 3 im Juni 2014 die der New Aida Marz 2015. Oder sind die neuen Umweltinovationen so
Zeitintensiv? Was meint Ihr, die Asiaten gelten doch sonst als flink und arbeitssam?LG
Bei der Mein Schiff 3 gibt es auch eine webcam zum zuschauen. Beim Aida Bau habe ich bisher nichts gefunden ![]()
Da gehts umd die Färöern. Bei denen werden jedes Jahr Wale und Delfine recht pervers im Wasser abgeschlachtet.
Darum sollten die Inseln von Aida gemieden werden.
Klar kann Aida es bestimmen und nur Aida kennt die Planung dahinter. Trotzdem sollte man im Forum ja über Wünsche und Träume diskutieren dürfen.
Zu Ferienzeiten kann ich Aida verstehen. Aber Abseits davon sollte es ein günstigeres Angebot für Singles geben und nicht nur Angebote als last minute.
Ich hatte schon mal geschaut wegen den Studio Kabinen bei NCL für Singles. Die sind preislich aber auch nicht der bringer und Balkon gibt es leider auch nicht.
Vielleicht irgendwann wenn die Auslastung nicht mehr so hoch ist, wird es auch günstigere Angebote geben.
Dienstag, 9. Juli 2013
3.15 - 4.00 ZDF
WISO-Tipp: Ärger auf Kreuzfahrten
8.00 - 8.43 ZDF
WISO-Tipp: Ärger auf Kreuzfahrten
9.30 - 10.00 Einsfestival
Genießen auf der Kreuzfahrt
Morgen früh, kopiert aus dem TV Faden hier im Forum.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()