1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Don & Donna Döner

Beiträge von Don & Donna Döner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• Don & Donna Döner
    • 8. Dezember 2009 um 08:22

#3 und somit letzter :daumen:

@ Karin

Na, das liest sich ja vorbildlich :daumen: A L L E Geschenke schon verpackt :gruebel: Sag mal hast du Urlaub :gruebel:
    Also, ich hab noch nicht mal Ideen , was ich schenken soll ?( Aber bis Weihnachten ist ja noch soooooooo lange hin :S
    Hauptsache du hast mein Geschenk bruchsicher verpackt, damit es beim Transport nicht zu Schaden kommt. :zwinker:

@ Flo Weltmeister im Schneckenwettrennen

Wie jetzt :gruebel: immer noch kein Kerzchen aufm Tisch :frage1: Hast du am Wochenende wenigstens noch eine alte Krüppelfichte
    ergattert? Dein Lametta hast du doch wenigstens gebügelt, oder? :hahahah:
    Solltest nach dem Fest sofort mit dem Eierfärben beginnen, damit wenigstens an Ostern alles fertig ist.
    Bei deinem "Reaktionsvermögen" kein Wunder, dass dir sogar die köstlichen Bratereien vor der Nase weggefressen werden. :meinung:

So, ihr lieben, verpass mir jetzt meine Ohrenstöpsel, und dann geht es wieder ab ins Geschäft :hahahah:
    dämliches Dauergrinsen und Kopfnicken ist angesagt. 8o

fröhlicheseierfärbenundgeschenkeverschicken

Gruß Donna
    :kissme:

• Don & Donna Döner
    • 3. Dezember 2009 um 10:51

@ Flo

Diese belanglosen Ausreden kann ich aber nicht gelten lassen :nein1: Ein paar Minuten Zeit für uns müssen in dieser besinnlichen Zeit einfach drin sein. :meinung: Wo käme man denn da hin, wenn sich hier jeder meldet, wann er will :motz1:
    Hätte da eine super Idee für deine Weihnachtsdeko am 2. Advent. Schmeiß einfach zwei Teelichter auf deinen Wohnzimmertisch (falls du noch einen hast)und wechsel die Glühbirnen von 25 auf 40 Watt, dann kommt sicher Stimmung auf :hahahah:

soihrhübschenwünscheinenbesinnlichenarbeitstag

Gruß Donna

• Don & Donna Döner
    • 2. Dezember 2009 um 08:15

MMMPFL steht mal wieder für Mittwoch :schaem:

@ Karin

Mit Weihnachtsstress hat das aber nichts zu tun. Denn den lass ich gar nicht erst aufkommen :nein1:
    Die Deko hab ich am letzten Samstag ausgeschmissen. Jedes Jahr bei der Wegräumaktion schwör ich mir, dass es im nächsten Jahr weniger wird.
    Aber was juckt mich mein Geschwätz vom letzten Jahr :gruebel: Zur Dekounterstützung hab ich alle Türen und Fenster geöffnet. (inkl. Kühl-u.Gefrierschranktür) ein paar Gläschen Glühwein und die alte Weihnachtsplatte. Und schon war Stimmung :daumen::trrink1::crazy:
    Ja, ihr lieben, Frau muss sich nur zu helfen wissen :jump:

So langsam aber sicher mach ich mir etwas Sorgen um den Norden (wie poetisch!) Ich glaub ich werde mal anderweitig Kontakt aufnehmen.
    Wenn da faule Ausreden kommen, dann" au weh Gute Nacht"

Ach ja, fast hätt ich es vergessen: AM SONNTAG WAR WIEDER MAL VERKAUFSPERSONAL TRETZEN ANGESAGT :zorn::motz1::zorn::motz1::zorn:
    Da kommt Stimmung auf! :thumbdown:

wünschallendiehiernochmitmachenundheimlichmitleseneinschönesbergfest

Gruß Donna

• Don & Donna Döner
    • 24. November 2009 um 07:39

Haaaaaalllllllooooooooooooooo
    Süden an Norden
    FCN an HSV
    Das gibt es doch wohl nicht :motz1:
    Ikea schließt um 20Uhr, und der Seelenklempner ist doch wohl auch nicht die ganze Nacht für seine Patienten da. :nein1:
    Wir lassen nicht so viele Ausreden gelten. :nein1:
    Also, es sollte dir was gutes einfallen :daumen:

seidmiralleschöngegrüßt
    Donna :kissme:

• Don & Donna Döner
    • 23. November 2009 um 07:51

MMMPFL Und Easta :jump::lachroll::jump:

Hatten mal wieder ein relativ ruhiges Wochenende. Dani war da :daumen:
    Das bedeutet dann: 5 (ja Flo du liest richtig: FÜNF) Stunden Wanderung durch den vom Regen durchweichten Matschwald.
    Immer schön Bergauf- und ab. :sport1:
    Sonntag war dann zur Abwechslung mal wieder ein Besuch im Krankenhaus fällig. Diesmal aber die abgekürzte Version. Nur 3 (drei) Stunden. :whistling:
    Die anderen wollen ja auch noch drankommen.
    Unser "Stehaufmännchen" hat wieder mal alles gut überstanden. Alle Schläuche sind raus. :daumen: Ich hoffe mal, dass sie bis Ende der Woche wieder daheim ist. Die Frau ist einfach unglaublich :daumen:

Weihnachtsgeschenke ausfallen? :gruebel::frage1::thumbdown::?::motz1::zorn:
    Wer hat denn sowas erfunden?
    UNTASTEHT OICH :sveto:

@ Karin

Hattet ihr bei eurer "Blaukrautwanderung" auch die passenden Becher für den Glühwein dabei :hahahah:
    Nicht dass Klaus die FINKENNÄPFE eingepackt hat. :trrink1:
    Und ich finde, Glühwein passt bei jedem Wetter :meinung:
    Man muss sich das nur passend trinken :daumen:

Alsoihrhübscheneinengelungenenwochenstartwünschteuch
    Donna :kissme:

@ Flo

Ach ja, fast hätte ich es vergessen, welches Möbelstück hätten wir denn nach diesem Fussballergebnis wieder mal zu beklagen? ?(:sironie:
    Bei Ikea gibt es diese Woche den sogenannten HSV Rabatt. :hahahah:

• Don & Donna Döner
    • 18. November 2009 um 09:23

Karin

Na, da habt ihr ja noch mal Glück gehabt :daumen:
    Aber was heißt hier " Das lohnt sich nicht nach Nürnberg zu fahren"
    Wenn du bedenkst, dass auf dem Weg ins Frankenland keine Teppichknüpferei, keine Lederwaren- und Schmuckfabrik
    zu besichtigen sind, ist das doch fast schon ein Kurztrip :hahahah:
    Auf dem Weg nach Hamburg ist das sicher komplizierter :meinung:

Hab heute meinen freien Tag :jump:
    Den darf ich ab Mittag wieder an meinem "Lieblingsplatz" verbringen :(

Ach ja, fast hätt ich es vergessen: IN 5 WOCHEN IST WEIHNACHTEN :jump::jump::jump:
    Ihr solltet euch langsam aber sicher Gedanken über meine Geschenke machen.

soihrhübschenwünscheuchnocheinschönesbergfest

Gruß Donna

• Don & Donna Döner
    • 17. November 2009 um 08:44

Ja, ist denn scho wieda Dienstag :gruebel:

@ Karin

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. :daumen: Was für ein Zufall, dass auch die Freundin gewonnen hat :daumen:
    Mir darf man übrigens auch gratulieren :lachzwink: Hab nämlich letzte Woche auch eine Reise in die Türkei gewonnen. :wiegeil:
    Was für ein Schnäppchen: Mit Stadtrundfahrt in Antalya, Lederfabrik, Teppichknüpferei...... das volle Programm eben.
    Allerdings ohne Verpflegung. Hätte man aber dazu buchen können. :wiegeil: Da wäre dann der Gewinn auf ca 250 Euro gekommen.
    Pro Person!!! Ist sicher der gleiche Veranstalter wie deiner. Die "GEWINNE" werden nur jedesmal anders verpackt.
    Konnte mich allerdings, was die Buchung betrifft, gerade noch bremsen.

Ich finde allerdings, dass "15 Euro" für so eine Erfahrung ein echtes Schnäppchen sind. :daumen:

@ Flo

Hast du immer noch Urlaub, oder schon wieder :gruebel:
    Das hört ja bei dir gar nicht mehr auf.
    Habt ihr bei euren Betriebsfeiern etwa andere Trinkgefäße? Bei uns wird darin der Apperetif gereicht. :lol1:
    Man nimmt auch in so einem "Stamperl" sein selbstgebranntes von z.B. Frl.G. zu sich. :whistling:

Noch Fragen :gruebel:

Alsomeineliebenwünschdannmalfrohesschaffen

Gruß Donna

• Don & Donna Döner
    • 14. November 2009 um 17:04

Hallo alle zusammen,

darf hier eigentlich nur noch Montags geschrieben werden :gruebel::motz1:
    Dann verstoß ich heute einfach mal gegen die Regeln :daumen:
    Mein Leben findet im Moment wieder mal nur im Krankenhaus statt.
    Meine Mutter hat sich wieder mal dazu entschieden die nächsten Tage dort zu verbringen.
    Darm OP ! :erschrecken: Hatten wir ja schließlich auch noch nicht.
    Und das mitten in der Nacht. Aber ist soweit alles im grünen Bereich :daumen:

So, das solls mal als kurzer "Regelverstoß" gewesen sein.

Ihrdürfthierruhigauchmalüberdiesträngeschlagen!

Gruß Donna

• Don & Donna Döner
    • 9. November 2009 um 07:13

MMMPFL Easta :jump::jump::jump:

ERSTMAL EIN :birthday::kissme::birthday::kissme::birthday:
    an den Wissiman. Vielleicht schaut er ja im Lauf des Jahres mal wieder hier vorbei.
    Im Forum und im Frankenland :daumen:
    Werde mich heute aus gegebenem Anlass mal kurz fassen. Frei nach dem Motto

ICH BIN DANN MAL WEG!!! :lachzwink:

SCHÖNENWOCHENSTARTALLEZUSAMMEN

GRUß Donna :kissme:

• Don & Donna Döner
    • 3. November 2009 um 09:10

MMMPFL (wegenschlechtemwetterverschoben)

@ Karin

Laß das mit deinem Aufarbeiten mal langsam angehen. Sonst bist du nächste Woche gleich wieder "reif für die Insel"
    Immer schön den Ball flach halten. Das hab selbst ich in meinem hohen Alter erst kürzlich gelernt. :daumen:

Unser Wochenende war eigentlich sehr erholsam. (ob die liebe Verwandtschaft der gleichen Meinung ist... :gruebel: )
    Meine Mutter hat es auf jeden Fall sehr genossen. Der Appetitt, den sie seit kurzer Zeit wieder hat, :hunger::hunger::hunger: ist fast schon peinlich.
    Aber wichtig! 6 Kilo sind schon wieder drauf. :daumen:

Gestern hat es bei uns den ganzen lieben langen Tag nur geregnet. :motz1: Da ich ja frei hatte, war das seit langem mal wieder ein
    "ichschmeißmichaufssofaundziehmireinendvdnachdemanderenrein" Tag. Meine Katzen haben es auch genossen.

Heute Mittag werde ich mich mal wieder im Geschäft umschauen. :lachzwink:

@ Sörweiwas

Könnte sich vielleicht sonst noch jemand hier melden? :motz1::motz1::motz1:
    Ich kann mich leicht erinnern, dass wir beim Auslaufen immer ein paar Leutchen mehr waren. :sgenau:

Also ran an die Tasten.

Gruß Donna

• Don & Donna Döner
    • 27. Oktober 2009 um 15:29

@ Karin

Schön, dass du wieder da bist. War ja auch vorauszusehen, dass das mit Nürnberg alles super klappt. :daumen: Das ist der einzige Flughafen der Welt, bei dem die Koffer schon bereit stehen, obwohl die Maschine noch gar nicht gelandet ist. :meinung: FRANKEN EBEN!!!

Kannst mir ja bei Gelegenheit die genaue Urlaubsanschrift schicken. Das Angebot hört sich nämlich gut an.
    Für dich wird es mal wieder höchste Zeit, dass du aufs :Boot1: kommst.

flo

Na, hast du die Asphaltschneider drauf? :hahahah:
    Dann kann es ja losgehen. :daumen:
    Gut, dass ich aus deinem letzten Beitrag sofort den Termin erkannt hab. :gruebel: War ja wohl offensichtlich :gruebel:

Durfte heute mit meiner Mutter mal wieder die Uniklinik aufsuchen. Der Hausarzt war wohl von den aktuellen Blutwerten etwas beunruhigt.
    Aber es ist soweit alles im grünen Bereich. Na ja, dunkelgrün vielleicht.
    Wenn alles so bleibt, dürfen wir am Wochenende verreisen.

Soihrhübschenwünschfürmorgenschönesbergfest

Gruß Donna

• Don & Donna Döner
    • 26. Oktober 2009 um 10:05

MMMPFL

@ Karin

Was geht?
    Kreist ihr noch mit dem Flieger über irgendwelchen Flughäfen? Oder gehört ihr schon wieder zur arbeitenden Bevölkerung :gruebel:
    Wie du siehst, geht hier im Forum ohne dich nicht viel. :motz1::motz1::motz1:
    Urlaubsbericht erwünscht. :sbitte:

@ Flo

Das mit den Winterreifen war ja mal wieder äußerst wichtig. Diese Woche sollen es 18° geben. :hahahah: P L U S !!! wohlgemerkt!
    Gibt es schon genaue Reisedaten?

Ich fahr am Wochenende mit meiner Mutter in die Pfalz. Mal wieder der Verwandtschaft auf die Nerven gehen. :hahahah:

So, ihr hübschen, haut mal kräftig in die Tasten, damit ich heute Abend was zu lesen hab. :daumen:

Gruß Donna

• Don & Donna Döner
    • 19. Oktober 2009 um 08:23

MMMPFL wie imma #1

Na, das hätt ich mir ja denken können, dass hier ohne Karin nur das nötigste geht. :nein1:
    Pepe arbeitet seit Tagen am PC. Kein Internetzugang möglich! Endlich hat er es wieder geschafft. :jump:
    Bei dem Wetter darf man auch den ganzen Tag vor dem Bildschirm verbringen. :daumen:

Mir ist auch ganz was schreckliches passiert: MAN HAT MIR MEIN HANDY GEKLAUT :motz1::motz1::motz1:
    Im Geschäft!! Hab es aber erst am Abend bemerkt. So ca. 3 Std. hatte der D....sack dann also Zeit seine Verwandschaft in
    Südamerika oder in Australien zu kontakten. :daumen:
    Mir gehts ja gar nicht mal so sehr ums Handy. :nein1: ALLE NUMMERN WEG :cry2:

Deshalb meine Söaweiwas, lasst mal ein paar E-Mails mit Handynummern rüberwachsen. :sdanke:

@ Flo

sind mittlerweile schon genaue Reisedaten bekannt :gruebel:
    Ich muss doch wissen, wann ich hier das Feld räumen muss. :hahahah:
    "Besuch aus Hambuach" das kann ich meinen Nachbarn nicht antun. Die sind noch vom letzten mal in psychologischer Behandlung.
    Du weißt schon noch, da war doch die Nummer mit der Kirschkönigin..... :whistling:

Alsodannmeineliebenwünscheeineschönearbeitsreichewoche

Der Aufrug mit der Handynummer gilt auch für "Forumspanner" :zwinker:

Gruß Donna

• Don & Donna Döner
    • 12. Oktober 2009 um 08:16

MMMPFL Easta :hahaha:

Das ist ja hier auch keine Kunst. :sleeping:

Der Wetterbericht sagt für :bayern: in dieser Woche, dass dieses weiße, kalte, nasse Zeugs vom Himmel fallen soll.
    Die spinnen wohl :motz1: Das heißt ja fürs Wochenende die erste Rodelpartie vom Walberla. :sport1:

ICH WILL AUCH NACH RHODOS !!!!!!! :sdafuer:

beidenaussichtengehichmalwiederinmein :schlafen:

Gruß Donna

• Don & Donna Döner
    • 11. Oktober 2009 um 08:48

@ Dräner

Hat es dir bei den Herbststürmen neben der Balkonverkleidung auch noch den PC aus dem Fenster geweht :motz1:
    Bin mal gespannt, wieviele Einträge wir hier ohne Karin hinkriegen :gruebel:
    Gestern auch Fußball gesehen? Das war doch ein Fischkopf, der da vom Platz geflogen ist, oder :frage1:
    Solltest deine Jungs mal etwas besser erziehen. :motz1:
    Ich fand die Holländer gar nicht mal so schlecht. Und wir hatten wie immer jede Menge Dusel. :daumen:

Alsodannhaumalwiederindietasten

Gruß Donna

• Don & Donna Döner
    • 6. Oktober 2009 um 19:44

@ Karin

Wir wünschen euch einen super tollen Urlaub :daumen: Wo immer ihr den auch verbringt. :lachzwink:
    Jede Menge :hunger::trrink1::gitarre::stossen::tanzgott::schwimmen::schlafen:
    Es wird ruhig sein hier ohne dich. :cry2:
    Denn aus dem hohen Norden kommt ja auch nur noch das Nötigste :motz1:

Liebe Grüße auch an Klaus

von Don & Donna
    :ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao:

• Don & Donna Döner
    • 5. Oktober 2009 um 08:57

MMMPFL und Easta :jump::jump::jump:

Es wird Herbst!!!! :zorn: Schon jemand außer mir bemerkt? :gruebel:
    Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich gestern schon wieder einen verkaufsoffenen Sonntag hatte? ;( Doch :swayne:
    Der war dieses mal in Forchheim. Und etwas angenehmer als der in Nürnberg.
    Den Job in Nürnberg hab ich übrigens geschmissen.

flo

Und??? Sitzt die Frisur noch :frage1: Ihr sollt ja ein laues Lüftchen gehabt haben am Wochenende :whistling:
    Jetzt kannst dich doch wieder melden hier. Deine Mannschaft hat doch gewonnen. Oder bist du nur der Trainer für die schlechten Spiele :hahahah:

@ Karin

Wenn ich richtig nachgerechnet hab, ist es die letzte Arbeitswoche. :daumen:
    Gibt es schon neue Start und Landeszeiten? Vielleicht ein anderer Abflughafen, oder zur Abwechslung mal ein ganz anderes Urlaubsland?
    Die haben ja noch ein paar Tage Zeit.
    Was gibts neues vom Info Abend? Gleich was passendes gebucht? :Boot1:

Hab ich jemanden vergessen :gruebel:

Alsodannfröhlichestoupetfesthalten

Gruß Donna :kissme:

• Don & Donna Döner
    • 29. September 2009 um 07:47

MMMPFL LETZTA :schaem:

Mein Freitag und Samstag waren auch sehr erholsam. Waren ja bei Dani. Grillen, :hunger: Lagerfeuer :gitarre: und Zelten :schlafen:
    War zwar leicht schattig aber mit der richtigen Ausrüstung kein Proglem. :daumen:

Aber dann der Sonntag :zorn: Welche Partei muss man eigentlich wählen, dass dieser Mist abgeschafft wird :frage1:

@ Karin

Da hattest du aber noch mal Glück, dass du die Shopping Tour für SAMSTAG geplant hast.
    Die paar Tage gehen auch noch vorbei, dann darfst auch du in deinen wohlverdienten Urlaub. :antwort:

@ Flo

Einmal im Leben Easta und dann gleich angeben. :nein1:
    Du hast auf meine Fragen bezügl. der peinlichen Niederlage noch nicht geantwortet. :motz1:
    Verdrängt :gruebel:
    Weggetrunken? :trrink1:
    Hast du das Gurkenspiel in der Küche angeschaut, weil du jetzt eine neue brauchst. :?:

Also Großa, immer ein Thema nach dem anderen :!: Hier wird nichts verdrängt :nein1: Wir sind doch die Sörweiwas und müssen über ALLES reden. :troest:

So,donnastehtschonwiederindenstartlöchern

Schönerestwoche
    Gruß Donna

• Don & Donna Döner
    • 24. September 2009 um 08:09

@ Flo

Ich weiß , dass dich diese Meldung frühestens nächste Woche erreicht. :hahahah:
    Kannst uns dann ja mal wissen lassen, wie du diese Niederlage (die ja "schlecht" wäre) verdrängt hast. Wieviele Möbelstücke sind dabei zu Bruch gegangen? Haben Julia und die Schlange überlebt? Das sind alles Fragen, die wir gerne beantwortet hätten. :meinung:
    Bin aber über dein Fußballfachwissen echt erstaunt. Du hast schon im Vorfeld erkannt, dass ein "Unentschieden" nicht möglich ist. :daumen:
    Oder bist du vielleicht schon der heimliche Trainer :gruebel:

@ Karin

Wieder ein Bergfest erreicht. Nur noch 10 Arbeitstage. :daumen:
    Heute ist es bei uns nicht mehr so sonnig. Entweder ich trage die Flip Flop mit Socken :wiegeil: oder ich entscheide mich für die Blasenentzündung.
    Denn geschlossene Schuhe gehen gar nicht :zorn:
    Fahren morgen zu Dani. Es wird noch mal gezeltet und tTaoF zubereitet. :hunger:
    Sonntag ist in Nürnberg wieder mein über alles geliebter "Verkaufsoffener Sonntag" :motz1:

Soihrhübschenwünscheucheinschöneswochenende

Gruß Donna

Ach Flo, nimms doch nicht so tragisch. Die können es eben nicht besser. :blumen::blumen::blumen:

• Don & Donna Döner
    • 22. September 2009 um 19:10

@ Flo

Wenn das, was bei unserer Ankunft in Hamburg "gutes Wetter" war :gruebel:
    dann freu ich mich natürlich für euch, dass ihr IMMER "gutes Wetter" habt. :daumen:
    Bei uns kann man bei gutem Wetter ohne Schirm und dicker Jacke aus dem Haus gehen. :meinung:

Was ist denn jetzt mit deiner großen Überraschung? Gibts da langsam mal näheres zu erfahren :frage1:
    Wirst du vielleicht Trainer beim HSV? :hahahah:

Gruß Donna

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook