der erste Cocktail ist verhaftet
sind gerade in Oceanbar und genießen das Auslaufen...... Bis spätestens morgen ![]()
Beiträge von Nitramp
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
weiß einer schon wie das Wetter nächste Woche auf unserer Tour werden soll? so
oder 
-
Alex wünsche Dir gute Besserung, dass Du schnell wieder gesund wirst.....ist echt sch.... wenn man vor dem Urlaub krank wird, aber ich bin mir sicher die nächste AIDA wartet schon auf dich!
-
BINGO
- dann werden wir die Gastronomie mal besuchen und das Bier testen 
-
NUR NOCH 10 MAL SCHLAFEN
vielleicht melde ich mich spontan auch noch für den CW an Bord an, muss mal schauen, wir haben im Vorfeld soviele Cocktail-und Bierpakete gekauft,...
weiß jemand im Forum wie die Gastätte in Brügge heißt, wo es das leckere Bier gibt
....habe davon in irgendeinem Forum von gelesen, finde den Beitrag aber leider nicht mehr 
-
Hallo Bierfan, wir Jürgen (43) und Martin (42) finden die Idee sich ein Fahrzeug zu mieten prima. Was kostet der Spass ca.und könnten wir uns eventuell Euch anschliessen. VG
-
eventuell möchten wir Zeebrügge bzw. Brügge auf eigene Faust erkunden. Taxi kostet 100€ (Hin und Rückfahrt). Zwei Plätze wären noch frei. Hat jemand Lust sich anzuschließen
ist in alle Ruhe nach dem Frühstück und Rückfahrt so gegen 18:00 Uhr geplant. (Liegezeiten AIDA von 10:00 - 20:00 UhrAlternativ kommt der AIDA Ausflug ZEE08 in Frage
-
Hallo in die Runde,
Jürgen und Martin aus Lippstadt sind auch dabei..Zuteilung heute bekommen......
Wir freuen uns schon auf die Ocean und die Anytimebar 
-
nur noch 7 x schlafen

-
Wir haben auch soeben die Rom Radtour gebucht….
Eventuell haben wir vor Ausflüge für Pisa, Tunis, Korsika und Palermo (Kapuzinerkloster) auf eigene Faust zu organisieren.
Ausflüge für Rom (Biketour) und Neapel (Capri) haben wir über die AIDA gebucht.
Hat vielleicht jemand schon Touren auf eigene Faust geplant und kann uns Tipps geben
, oder vielleicht kann man sich auch für den einen oder anderen individuellen Ausflug zusammenschließen.VG
Anja & Martin
-
ich weiß, wir sind noch nicht auf dem Schiff und ich beschäftige mich schon mit dem Abreisetag
Habe aber hierzu eine Frage, vielleicht kann uns diese jemand von euch beantworten:
Wir haben das An-und Abreisepaket kpl. mit der Kreuzfahrt gebucht und usner Flieger startet erst gegen 20:00 Uhr.
Wielange können wir am Abreisetag an Bord bleiben. Würden gerne den Tag noch auf der Blu verbringen.
VG
-
Hallo liebe Mitreisenden,
wir (41 & 45) sind auch mit von der Partie.
Ideen und Wünsche haben wir viele, nur gebucht haben wir noch nichts, außer am Seetag die Wellnessoase.
z.B für Rom und Barcelona die Radtour, aber die Rom Tour ist nicht gerade günstig. Neapel hat viele tolle Ausflüge, mal schauen, bis jetzt favorisieren wir Capri.
Für Anregungen und Tipps bezüglich Ausflüge sind wir sehr dankbar.
@ Kate: Wir fliegen auch von Düsseldorf um 16:45 Uhr und kommen aus Lippstadt. Habt ihr auch die "suboptimale" Rückflugzeit am 20.05. um 20:15 ab MAL.
VG
Martin