Spricht er deutsch oder nur englisch?
Nur Englisch
Spricht er deutsch oder nur englisch?
Nur Englisch
Wir waren ebenfalls auf der gleichen Tour mit der Bella wie sunnyhilden. Ich hatte zu Josef, der hier in der Vergangenheit mehrfach genannt wurde, Kontakt aufgenommen. Da Josef mittlerweile nicht mehr auf Langkawi lebt, hatte er mir einen Taxifahrer empfohlen. Diese Empfehlung gebe ich hier gerne weiter.
Kamal hat uns den ganzen Tag auf Langkawi zur Verfügung gestanden. Da wir bereits in der Vergangenheit auf Langkawi waren, haben wir uns lediglich zur Skybridge fahren lassen und danach zu einem schönen Strand, dem Tanjung Rhu.
Am besten über WhatsApp kontaktieren. Er spricht gut englisch.
Seine Handynummer lautet: +60 13 529 1957.
Ursprünglich wollten wir eine Tour bei dem hier schon oft gelobten Zaidi buchen. Da er bereits ausgebucht war, erhielten wir von ihm eine Empfehlung, die ich gerne an dieser Stelle weitergeben möchte.
Wir haben eine Tour mit Saloko, Inhaber des Unternehmens Pantai Timur Raiders Taxi, gemacht. Da wir bereits vor 5 Jahren in Kuala Lumpur waren, haben wir dieses Mal zunächst Putrajaya besucht und sind danach nach Kuala Lumpur gefahren.
Saloko ist sehr nett und hat uns viel an Hintergrundinformationen geliefert. Er hat uns pünktlich in Port Klang abgeholt und rechtzeitig wieder zurück gebracht. Für den ganzen Tag haben wir 100 US$ bezahlt, das war jeden Cent wert.
Ich habe die Erlaubnis, die Telefonnummer von Saloko hier zu veröffentlichen. sie lautet: +60 10 714 9038, er ist sehr gut über WhatsApp erreichbar.
Seine email-Adresse lautet saloko969@gmail.com
Er bietet auch Touren über Tripadvisor an.
Um dann aber unbedingt in der Mitte und natürlich pärchenweise auszusteigen, damit die hinteren Sitzreihen ja nicht rauskommen....
Könnte ja sonst allgemein in der Hälfte der Zeit abgewickelt sein. Aber dann hätte man ja keinen Vorteil mehr....
ohje, da kann ich nur hoffen, dass die in Singapur alle absteigen. Ich lese bei euch fleissig mit und stimm mich ein. Wir machen dann die Tour von Singapur nach Dubai.
Hier haben wir für die Transreise mit der Bella in 4 Wochen jetzt auch einen Day Pass gebucht! Ich bin gespannt
Hallo, wir überlegen, im April einen dayass dort zu buchen. Hat es euch dort gefallen? Und we seid ihr dort hin und wieder weggefahren.
Wir waren vor der KF in Südafrika, sind über Johannesburg nach Mauritius geflogen - sehr empfehlenswert, wenn man Zeit hat. Zuerst haben wir eine Safari im Kruger NP gemacht und waren dann ein paar Tage in den Wetlands ( Flug nach Durban). Danach sind wir weiter nach Mauritius geflogen und haben dort 5 Tage verbracht, bevor wir auf das Schiff gegangen sind. Zurück sind wir auch wieder über Johannesburg geflogen, weil es sehr viel günstiger war als direkt mit Condor zu fliegen. Mauritius ist sehr schön, aber die Seychellen sind viel, viel schöner ….
Klingt sehr vielversprechend.Mit welchen Fluglinien seid ihr denn geflogen?
Wir sind vom 6.2. - 20.2. auf der Reise. Ich versuche schon seit Wochen über Imonti zu buchen....auch per Whats app. Es erfolgt keine Reaktion. Auf der Imonti Homepage sind alle Tage - auch bereits im Januar - als belegt oder nicht durchführbar gekennzeichnet. Andere Ausflüge dort - auch über Tripadvisor (Getyourguide bietet gar nichts an) sind sehr mager. Gibts noch Hoffnung?
Wir sind auf der gleichen Reise wie ihr und ich versuche es ebenfalls seit letzter Woche, mit ihm in Kontakt zu treten..Ich habe es über mail und über whattsapp versucht, aber bisher keine Reaktion. Lese gerade, dass ihr erfolgreich wart, vielleicht kann ich mich auf euch beziehen, dass wir dazustoßen können?
LG Marion
Tipp: die App airalo, 5GB 17$, funktioniert prima in SA und man ist nicht mit suchen beschäftigt.
Danke für den Tipp. Kannte das gar nicht 😀 ich hätte sonst wieder eine SIM-Karte bestellt und noch wieder ein extra-Handy mit geschleppt. Aber so ist das viel einfacher. Funktioniert darüber wohl auch whattsapp-Telefonie?
Hab noch eine Frage: Wenn ich die eSim für Südafrika kaufe, kann ich die dann wohl auch in Namibia nutzen? Namibia ist nämlich nicht extra aufgeführt.
Marion07 ich habe diese Tour über Aida gebucht. Ich reise erst am 23. 01. nach Südafrika
Ich habe eine Abendsafari in Port Elizabeth gebucht und möchte deshalb morgens noch in die Stadt. Erreicht man diese vom Schiff zu Fuß und gibt es dort etwas interessantes zu sehen ?
Hallo, mit welchem Anbieter habt ihr die Abendsafari gemacht? Wir machen vom 6.-20.2. die Tour und liegen ebenfalls über Nacht in Port Elizabeth. Und hat es sich gelohnt, das in den Abendstunden zu machen? Viele Grüße, Marion
Hallo,ein Moped mieten,wer sich nicht Traut kann sich ein Moped mit fahrer nehmen oder einTaxi mieten und über die Insel fahren lassen.Dann kommt man an die Schönsten Strände vorbei.Kann empflehlen Bai Sao Beach,aber überall ist sehr viel Bebaut worden Hotel an Hotel ganz schlimm.Der Haupt Ort ist Duong Dong.
Gruß Parodien Bild 1 wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/8690/
Hallo parodien, habe den Eindruck, dass du dich ganz gut auf Phu Quoc auskennst. Hast du vielleicht einen Tipp, an wen wir uns wenden können. Wir würden gerne zum Schnorcheln und Baden fahren, gerne auch auf eine der anderen Inseln, wenn sie denn nicht so von Chinesen überllaufen sind. Gibt es vielleicht einen Anbieter, der so etwas wie Inselhopping in kleinen Gruppen anbietet und uns am Schiff abholt?
Ach so na ja ich habe die erste Chau angeschrieben, die denkt jetzt wahrscheinlich was ist das denn für eine durchgeknallte, na ja auf ein neues.
Danke dir. und noch einen schönen Abend. Viele Grüße
Hallo Sonnenscheinkind, hast du von Chau auf deine Anfrage eine Antwort bekommen? Ich überlege, ob ich sie vielleicht wegen des 2.3. ( dann sind wir auf Phu Quoc) mal über FB anschreiben soll. VG Marion
@briggli
An der Tour mit Poom hätten wir vielleicht Interesse... Kannst du mir sagen, welche Punkte bei ihm geplant sind? Ich hätte gerne einen kleinen strandaufenthalt dabei ...
Kuala Lumpur haben wir bei Bakadi gebucht, der arbeitet aber mit golden-age -Holiday zusammen, da sind wir evtl zusammen unterwegs ...
Liebe Grüße
Ulla
wir hätten auch Interesse an der Tour mit poom, da wir ein wenig sightseeing verbunden mit Schnorcheln machen wollten. Briggli, weißt du, ob noch Plätze verfügbar sind?
Hallo,
irgendwie klappt das mit der Whatsapp Gruppe nicht...
Leider ist der Aida Ausflug zur Playa Rincon schon voll. Wir haben jetzt diesen Anbieter mal angefragt http://taurotours-excursionsamana.com/. Leider waren wir die einzigsten Vielleicht hat noch jemand Lust diese Tour zu machen? Preis sind 39,00 USD, bei
Onlinebuchung gibt es noch mal 4 USD Rabatt. Als Alternative hat er uns La Playita genannt, kürzere Fahrzeit und kostet 25,00 USD abzgl. eventueller Onlinerabatt.
Der Anbieter hat viele gute Bewertungen bekommen, die Antwort auf meine Email kam sehr schnell.Liebe Grüße Kerstin
PS: Cayo Leventado mit Aida ist nur noch unser absoluter Notfallplan, einfach weil es eine ziemliche Massenveranstaltung ist.
Hallo Kerstin, wir haben auch über taurotours gebucht und zwar den Ausflug zu La Playita, der SAtrand dort soll auch sehr schön sein. LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und dann auf in den Entspurt zu einem tollen Urlaub
Wir wollen in Belize zum Schorcheln. Ich hatte hier im Forum und bei Trp Advisor eine interessante Empfehlung gelesen.
http://www.cavemansnorkelingtours.com/cruise-tours/
Der hat super Bewertungen bekommen und das Ganze ist mit 3 Schnorchelstopps.
Hatte ihn auch schon angeschrieben, leider hat er noch nicht geantwortet. Hat noch jemand Interesse? Bevor ich ihn nochmal kontaktiere, wäre das vielleicht nicht schlecht zu wissen. Oder hat schon jemand gebucht, dem wir uns anschließen könnten, macht das Ganze ja auch preiswerter.