1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Himbeere

Beiträge von Himbeere

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 31.1.14 - 7.2.14

• Himbeere
    • 4. Dezember 2013 um 09:00

Haaaalloooo in die noch kleine Runde :)

Mein Freund (27) und ich (30) sind auch dabei, allerdings weiß er noch nichts von seinem Glück ;) Er bekommt die Reise von mir zu Weihnachten geschenkt, also pssssssst ;)

Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und wir dieses Mal Rom sehen. Letztes Jahr im Sommer waren wir auf der Blu und da wir Tunis nicht angefahren sind waren wir einen Tag eher in Rom. Als Entschädigung sollten wir dann zwei Tage in Rom bleiben, worauf wir uns natürlich tierisch gefreut haben. Wir haben nämlich für den eigentlichen Rom Tag einen Ausflug über einen Privaten Reiseveranstalter gebucht, aber es sollte nicht sein :( Es war so stürmisch, dass wir erst mittags von Bord durften und abends den Hafen wieder verlassen haben weil das ganze im Hafen doch zu unsicher war :( Und das alles im MAI... also, auf ein neues im Februar 2014 ;)

Liebe Grüße

• 20.-30. Mai 2013

• Himbeere
    • 5. April 2013 um 08:30
    Zitat von Brini2204

:abfahrt: Juuppiieh, Hinflug von DUS um 10:40h...Da hat man noch was vom Tag!! :lachroll:

Huhuuuu Brini.. wird sind dann wohl im selben Flieger :zwinker:

• 20.-30. Mai 2013

• Himbeere
    • 3. April 2013 um 07:47
    Zitat von nawoc

Hallo,

wir fliegen auch ab DUS und haben ebenfalls Civitatours gebucht. Super Preis und sehr gute Bewertungen. :wiegeil:

Grüße

Moni und André

:wiegeil: Dann werden wir mal verstärkt Ausschau nach bunten Kofferbändern halten :blumen:

Hoffen, dass wir nicht so spät hinfliegen, hätten gerne noch was vom ersten Tag .

• 20.-30. Mai 2013

• Himbeere
    • 2. April 2013 um 10:08

Wir fliegen übrigens ab Düsseldorf!!! Nur noch 49Tage :jump: :lachroll:

• 20.-30. Mai 2013

• Himbeere
    • 2. April 2013 um 10:07

Wir haben jetzt für Rom eine Tour mit Civitatours gebucht :)

Mit dem Zug hört sich das zwar auch alles total easy an, aber für ein paar Euro mehr gibt es zusätzlich eine Führung. Da konnten wir einfach nicht nein sagen :lachzwink:

• 20.-30. Mai 2013

• Himbeere
    • 13. März 2013 um 11:00

Haaaaaalloooo zusammen,

wir haben vorgestern gebucht!! :lachroll: Freuen uns schon total. Für meinen Freund ist es die erste AIDA Tour, für mich dann die 4. Schiebe nächsten Monat noch eine Kurzreise dazwischen (Kiel - Oslo - Kopenhagen - Kiel). Hoffe, dass die Temperaturen mal langsam etwas ansteigen.. brrr...

Wollten die Route eigentlich vom 09.07. buchen, aber das Angebot für Ende Mai war einfach besser :loveyou: UND, ich kann meinen Geburstag auf dem Schiffchen feiern!!! :pirat: :tanzgott: :trrink1:

Ach ja.. was das Alter betrifft, wir sind 26 und 29 :jump:

• 13.04.-17.04.13

• Himbeere
    • 28. Februar 2013 um 12:23

Haaaaaaalloooo an alle dazugestiegenen :lachroll:

Bin auch gespannt, wie "die kleine" so ist. War bis jetzt nur auf Blu und Bella.

Cocktailworkshop.. :stossen: yammi.. werden die auf so Kurzreisen überhaupt angeboten? :frage1:

• 13.04.-17.04.13

• Himbeere
    • 15. Februar 2013 um 11:50

Ui.. da hätten wir ja einen persönlichen Fremdenführer für Oslo :zufrieden: :blumen:

• 13.04.-17.04.13

• Himbeere
    • 13. Februar 2013 um 14:21

Wenn ihr so anständig seid wie wir, dann passt es ja :hahahah:

Habt ihr euch schon Gedanken über Ausflüge gemacht bzw. schon was gebucht? Hab´s noch nicht geschaft :traurig:

• 13.04.-17.04.13

• Himbeere
    • 8. Februar 2013 um 11:28

Hallo Bella89,

genau DAS habe ich erwartet!! :lachzwink: Das sind schon mal die besten Voraussetzungen..

:stossen: :sport1:

• 13.04.-17.04.13

• Himbeere
    • 7. Februar 2013 um 12:27

Hi ihr Lieben.. Bin auch mit dabei :lachroll:

Hatte auch noch das Glück die Reise zum Schnäppchen Preis zu ergattern :jump:

Mache die Tour mit meinem Brüderchen um ihm mal die AIDA schmackhaft zu machen. ALSO zeigt euch von eurer BESTEN Seite :loveyou:

Liebe Grüße

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial