1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. UjaPizi

Beiträge von UjaPizi

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 21. Februar 2013 um 22:53
    Zitat von forzacolonia

Ich hatte mir im Dezember auch überlegt zur F1 zu fahren, bis ich herausgefunden habe, dass der Start erst um 16 Uhr ist. Deshalb habe ich mich dagegen entschieden. Zu viel Abenteuer. Woher wollt ihr wissen sofort ein Taxi zu bekommen und ohne Stau zum Schiff zurück zu kommen? Selbst wenn man früher das Rennen verlässt, was mich schon ärgern würde. Jeder der in Europa mal ein Rennen besucht hat, kennt die Stauproblematik rund um die Rennstrecke... Also wehe es geht jemand zum Rennen und es klappt alles einwandfrei und erzählt mir abends wie cool es war :zorn:

Wir werden uns einen Taxifahrer für hin und Rückfahrt besorgen und außerdem kurz vor Ende gehen um diese Problematik zu umgehen. 2 Stunden mussten für die Strecke ausreichen. Und wie gesagt - so günstig wie die Stehplätze sind stört es auch nicht das Ende zu verpassen ;))

Wir berichten dann beim Abendessen um 19.30

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• UjaPizi
    • 21. Februar 2013 um 22:49
    Zitat von oldi0911

Uja... genau da liegt auch dein Fehler im Gedanken.. die werden ja dafür bezahlt freundlich zu sein.. und wenn es dich erwischt hat... vielleicht war gerade vor dir ein Riesenarschloch da...
    Aber hier geht es um Geschenke die wir bekommen oder nicht bekommen haben...

Ich hab das hier nicht auf Geschenke bezogen sondern auf die allgemeine ungangsweise. An der Rezeption werden sie gerne pampig oder haben keine Ahnung. Und kümmern sich auch nicht darum sich schlau zu machen.

Auch ich arbeite mit Kunden - mein Kunde erwartet dass ich bzw. Mein unternehmen eine gewisse Leistung erbringt weil ja dafür bezahlt wird. Wenn man dann auf freundliche Nachfrage pampig reagiert ist das klar dass der Kunde dann auch nicht mehr so freundlich ist.

• UjaPizi
    • 21. Februar 2013 um 22:35
    Zitat von oldi0911

Wollen wir mal hoffen das du dann doch Stella Pins bekommst.. weil Mar wäre wirklich doof...

Viel wichtiger fände ich das die verdammten Pins endlich so stabil werden, das sie weder abbrechen noch durch Verlust der Halterung flöten gehen...

Und ohne das es persönlich genommen wird... ich habe an Bord noch nie pampige, dumme oder inkompetente Antworten gekriegt.... liegt es daran das ich freundlich mein Problem erkläre und dann frage was man machen kann... der Ton macht die Musik... und ich sag euch eins... einen Tag an der Rezi und ihr würdet Passagiere nur noch für Arschlöcher halten... 95 Prozent der Mitleser würden keine Stunde mit dieser unverschämten Spezies aushalten...
    Nochmal.. auch ich muss ab und zu mit der Rezi sprechen... aber dann klappt das auch mit meinem Problem...

Normalerweise schon aber auch da gibt es Ausnahmen. Ich bin bisher schon 2 mal angepamt worden obwohl ich nett und freundlich mein Problem dargelegt habe. Auf Beschwerden hält man es manchmal auch nicht für nötig einzugehen.

Aber nunja. Jeder der mit Kunden zu tun hat weiß dass diese auch schonmal pampig werden können - das ist dann immer noch keine Entschuldigung dafür dass es das Personal auch ist. Das ist ihr Job und dafür werden sie schließlich auch bezahlt! :meinung:

• 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 20. Februar 2013 um 21:06
    Zitat von aidaurlauber111

So viel Abenteuer brauche ich dann doch nicht. :lol1:

@ UjaPizi

Lt. Ausflugsprogramm (wenn der Ausflug zur Rennstrecke stattfinden würde) fährt man mit dem Bus 1 Stunde.

Dann müssen wir bei Abfahrt 20 Uhr 19.30 am Schiff sein. Taxi 17.30 sollte also reichen :))

• 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 20. Februar 2013 um 20:32
    Zitat von aidaurlauber111

Das habe ich mir auch gedacht. Aber was Flexibilität betrifft, ist bei AIDA leider nicht viel zu erwarten.

Reizen würde es mich ja auch und verrückt genug wäre ich auch, aber es würde mich ärgern, wenn ich kaum etwas sehe. Dann hätte ich den Tag besser woanders verbringen können. Aber eine Option wäre es auf jeden Fall.

Naja, von 9 bis 16 Uhr ist denke ich mal genug zeit auch ein wenig von KUL mitzunehmen. Weiß denn einer wie lang man mit Taxi oder Zug in die Stadt bzw. Zum Flughafen braucht? Am Flughafen ist ja die Formel 1 Strecke

• 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 20. Februar 2013 um 18:10
    Zitat von tonni

Ja das stimme ich dir zu,nichts ist besser als Live dabei zu sein...hoff mal das du viele Bilder machen wirst :jump:

Wenn Aida bissl helle gewesen wäre,hätten sie nen Ausflug mit F1 Rennen angeboten.Ist doch mal was anderes...und genügend Zuspruch hätte das bestimmt auch gehabt.

Stattdessen steht in der ausflugsbroachure dass wegen des Rennens leider keine Besichtigung der Rennstrecke möglich ist :lol1:

• 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 20. Februar 2013 um 16:42
    Zitat von tonni

Ja du hast ja recht das ist alles ein wenig eng. ABER: dabei sein ist alles, und wenn wir eben nur 1 Stunde Formel 1 sehen dann ist das eben so. hauptsache wir waren dort und haben nocht 200 € für's Ticket hingeblättert wie in Deutschland :P :meinung:

Vielleicht reicht es ja zeitlich. :sdafuer:

Falls noch wer so verrückt ist einfach melden, dann können wir uns ja mit taxis zusammen tun :))

• 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 20. Februar 2013 um 14:26
    Zitat von BiancaSonnenfan

Na, das ist ja Mal eine Idee und da wir erst um 20°° ablegen, solltet Ihr es auch schaffen :-)!!!!!!

Da geh ich schwer von aus. und bei 19 € ticketpreis geh ich zur not ein halbes stündchen früher ;))

• 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 20. Februar 2013 um 13:49

Ich hab dir Karten nicht selbst besorgt ;) aber wir haben stehplatzkarten gekauft für 19 €/Person. Die kamen dann irgendwie aus Österreich per Post.

Ich denke mit dem taxi. Morgens erst nach KUL und dann weiter zur Rennstrecke. Wir haben überlegt ob wir mit der Bahn an den Flughafen fahren - der ist ja an der Rennstrecke und von dort aus weiter... So ganz ausgereift ist das ganze aber noch nicht.

Wenn wir mehrere Leute sind könnten wir uns ja auch Taxis teilen und dann einen bestellen der uns pünktlich wieder abholt.

LG

• 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 20. Februar 2013 um 09:54
    Zitat von Tina4

Hallo wir haben seit heute auch unsere Flugzeiten, geht am 17.03, ab Frankfurt über Katar nach Bangkok mit Ankunft um kurz vor 7 Uhr. Hotel in Bangkok ist schon gebucht, jetzt muss ich mich noch um den Transfer kümmern.
    Zurück geht es dann auch mit Condor nach Frankfurt mit Zwischenstop. Lt. telef. Auskunft von Aida ist das ein Vollcharter und anscheinend wird es eng und gemütlich??.

Gruß
    Martina

Condor ist ein Vollcharter der AIDA. Ich hatte über Condor versucht Flüge zu bekommen - keine Chance!

• 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 20. Februar 2013 um 09:51
    Zitat von BiancaSonnenfan

@ alle, die in KL auf eigene Faust losziehen: Bitte bedenkt, dass an diesem Sonntag dort Formel 1 statt findet, zwar rund 75km außerhalb der Stadt, aber ist vielleicht viel los und evtl. irgendwelche Sperrungen..., aber die Batu Caves sind ja auch außerhalb und an einem ganz anderen Ende, da wird es keine Probleme geben. :P

hihi :D wir haben uns Formel 1 Tickets besorgt und werden dort hinfahren - wohl zuerst in die Stadt und dann zur Formel 1 :)

• Zuteilung laufende Just Aida First Minute

• UjaPizi
    • 14. Februar 2013 um 16:11
    Zitat von moncherie77

Ahhh da wird es spannend :)))
    Bei uns steht noch nix, nur bei Reiseinformationen steht an und Abreise Freitag... Ob man da schon ableiten kann das es ömm wird???

Dort steht immer der erste Termin.

Oftmals kann man es nur an den Abflughäfen erkennen ;))

• UjaPizi
    • 10. Februar 2013 um 17:34

:frage1:

• UjaPizi
    • 10. Februar 2013 um 16:46

Ich hab auf der letzten reise nichts bekommen - weil AIDa mir Einfach eine neue Clubnennung vergeben hatte :((

Auf Nachfrage an der Rezeption wurde nur gepampt und mir nur sehr widerwillig eine neue Karte mit Clubstufe gedruckt. Geschenk gab es keins - das hab's dann von Betten Mitreisenden.

Auch die Beschwerde bei AIDA wurde erst einmal ignoriert und dann der Reminder nicht zufriedenstellend beantwortet.

• neuer AIDA Katalog 2014 / 2015

• UjaPizi
    • 9. Februar 2013 um 21:30
    Zitat von George_B

Dabei ist und war für mich der größe Nachteil von TUI Cruises, dass Sie wegen weniger Schiffen auch weniger Routen anbieten kann.
    Wenn Sie Ihren Vorteil nicht nutzen, dann fahr ich halt mit einer anderen Reederei.

Befürchte, AC meint, es ist uns egal wo wir auf dem Schiff sind.

Konnte aber schwierig werden für TUI dann das schuf zu füllen... Bleibt ja nur noch Südamerika, Asien und Südafrika sowie Australien... Zu weit und zu kritisch für so in großes Schiff!
    :meinung:

• 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 9. Februar 2013 um 21:26

Julia und Timo

• UjaPizi
    • 8. Februar 2013 um 12:06
    Zitat von Esposita

Ja, der Meinung bin ich auch und sicherlich werden da Abstriche gemacht!
    Als wir vor 15 Jahren zum ersten Mal mit der Aida in der Karibik waren, kostete das richtig Geld aber dafür war das Essen
    besser, die Getränkepreise etwas günstiger und alles hatte mehr Niveau. Abends wurden die Tische im Marktrestaurant liebevoller gedeckt und auch an Entertainment wurde mehr geboten.
    Aber der Deutsche im allgemeinen will ja auf Teufel komm raus "Schnäppchen" machen, denn Geiz ist ja sooowas von geil!
    Natürlich sind nicht alle Leute so drauf aber leider immer mehr aber das bezieht sich ja nicht nur auf Urlaub.

An nichts sparen die Deutschen so sehr wie am Urlaub! :meinung:

• UjaPizi
    • 8. Februar 2013 um 10:04
    Zitat von Bini

Der "Trick" ist, dass es bis vor ca. vier Jahren möglich war, die NCL Schiffe über die Amerikanische Website von NCL zu buchen. Dort sind die Preise deutlich niedriger, als die in Deutschland. Das geht jetzt leider nicht mehr, da NCL die .com Seite für Aufrufe aus Deutschland gesperrt hat.

Ob das eine Aktion war, kann ich nicht sagen. War der damals normal angezeigte Kabinenpreis + 20% Zuschlag. NCL Dawn ab / bis NYC in die Karibik.

Um aber wieder auf das eigentliche Thema zu kommen: die AIDA Premiumpreise sind nicht wirklich günstig.

LG, Bini

ja - so wie das bei amerikanischen airlines möglich ist - wenn man das richtig macht ;))

hat aber trotzdem nichts mit katalogpreisen zu tun. wie gesagt hier werden äpfel mit birnen verglichen und gewettert aida sei teuer.

und ja - dia Katalogpreise sind nichtd as günstigste aber es ist ja jedem selbst überlassen welche Preisstrategie von AIDA man nutzt.

• UjaPizi
    • 8. Februar 2013 um 09:41
    Zitat von Capsoni

Sehe ich genauso... und selbst dann glaube ich es nicht. Das wären 76€ die Nacht als Alleinreisender bei NCL in der Balkonkabine.

Aber vieleicht verrät uns Bini ja welche Reise es war und mit welchem Schiff.

NCL hat ja immer wieder solche Aktionen. Aber laut katalog ist das sicher nicht gewesen - da kostet eine 14 Tagestour allein bei 2er Belegung in der Balkonkabine mehr :D

• UjaPizi
    • 8. Februar 2013 um 09:28
    Zitat von Capsoni

Die Reise würde ich gerne sehen bei der man als Einzelreisender 1070€ für 14 Tage Balkon bezahlt.

war sicher irgendeine aktion. und kein Katalogpreis :D - der hier verglichen wird bei AIDA

• 1
  • 4
  • 5
  • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram