1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. UjaPizi

Beiträge von UjaPizi

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 6
  • 04.01.14 - 11.01.14

• UjaPizi
    • 5. November 2013 um 10:11

Nein, ich kann sie auch nicht finden...

• 04.01.14 - 11.01.14

• UjaPizi
    • 5. November 2013 um 10:09
    Zitat von Arndt@

Hat jemand Interesse an auf eine Gruppe bei Facebook soll nur eine Alternative sei

Aida Sol Mittelmeer 14 04.01.14-11.01.14

Habe ich mal gegründet würde mich freuen euch auch dort zu lesen

ich schau mal ob ich sie finde :)

• 04.01.14 - 11.01.14

• UjaPizi
    • 9. Oktober 2013 um 15:01
    Zitat von Canim

Hallo, ich will niemanden veräppeln.
    Ich habe gebucht, aber die Bestätigung kommt erst, muss das immer mit so einem Formular machen.
    Deswegen habe ich noch kein myAIDA!
    Und JA: Mit Aida fliege ich das erste Mal und ich wollte NUR wissen, mit welchen Fluggesellschaften AC i.d.R. kooperiert. Einfach weil es mich interessiert. Ist das so schwer??

In der Regel sind das AB, 4U etc. die üblichen Verdächtigen. Kann bei NAchgekauften Flügen aber auch schoneinmal etwas unbekanntes werden.

Man kann bei AIDA auch nachfragen wer fliegt ab den jeweiligen Flughäfen, bisher habe ich die Info IMMER bekommen.

• 04.01.14 - 11.01.14

• UjaPizi
    • 9. Oktober 2013 um 14:55

Wir sind auch dabei!

Nachdem ich letztes Jahr im November auf der Kanarentour auch nur kalte 8-20°C samt Regen und viel Wind hatte, kann es im Mittelmeer auch nicht anders sein ;)

• Transfer Sao Paolo Santos

• UjaPizi
    • 25. Juli 2013 um 09:57
    Zitat von prost

Dein Kommentar wurde gelöscht, weil er mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun hatte und beleidigend war. Mich hatte man übrigens auch darum gebeten meine Antwort auf diesen Kommentar anzupassen. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn dieser Kommentar gelöscht wird, denn mit Deiner aussage wirfst Du den Machern von wasserurlaub ja Befangenheit vor.

Im Internet kann man die Sylvester-Tour am 28.12.13 immer noch mit kompletten Anreisepaket buchen.

Dann ist es genauso beleidigend hier den Selbstanreisern vorzuwerfen, dass sie "blöd" sind wenn sie das selbst machen, im ach so gefäghrlichen Brasilien, und dass sie es nicht chekcen, dass man über AIDA buchen sollte. Das ist nömlich die grundaussage, dessen, was hier manche so schreiben.

Klar kann man sie noch mit Anreise buchen. Aber ich bin nicht gewillt 1700 € für einen Flug zu zahlen, den ich für 800 € FEST GEBUCHT bekommen kann. Das ist meiner Meinung nach reine Geldmacherei, und sonst nichts. AUch ander Flüge bei AIDA sind teuer, aber Südamerika ist leider einfach der Gipfel des Eisberges.

Und natürlich sind die Macher von Wasserurlaub interessiert daran, dass man komplett bucht - am besten bei ihnen selbst - deswegen wird wahrscheinlich auch mein Kommentar gelöscht und der andere nicht, in dem ungefähr das selbe steht, nur eben mit gegenteiliger Meinung

• Transfer Sao Paolo Santos

• UjaPizi
    • 24. Juli 2013 um 17:11
    Zitat von Veronikaida

h.p.g.
    Prost

Warum wir individuell anreisen ist unsere Sache. Meine Frage war an diejenigen gerichtet die nützliche Infos zum Transfer beitragen können. Kommentare über sparen usw. gehören nicht hier hin und tragen zu nicht bei.

Gruß
    Veronikaida

Richtig, und die Meinung derer die deine Meinung teilen werden hier dann netterweise gleich gelöscht, um die brav zahlenden zu schützen. Nun gut.

Habe eben bei AIDA angerufen und die Info bekommen, dass nur der Rücktrabnsfer buchbar sei, sowohl in Santos als auch in EZE. Für den Hintransfer sei man selbst zuständig. Ich werde auf jeden Fall nochmal anrufen, um sicher zu gehen, dass diese Info auch korrekt war.

• Cochin / Indien

• UjaPizi
    • 7. Juni 2013 um 14:56

Wir haben Im März einen Ausflug mit unserem Taxifahrer gemacht. Morgens um 6 Uhr ging es los, erst ins Elefantencamp und im Anschluss die Backwaters (ander Stelle als bei AIDA; aber mit kleinem Boot, nur für uns 2)

Der Ausflug war super - und hat weniger gekostet als bei AIDA für 1 person ;)

Wer Infos, Ansprechpartner oder Fotos braucht darf sich gerne melden.

• 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 18. März 2013 um 03:57

Wir sind schon abfahrbereit.. In 3 Stunden kommt der Fahrer dann geht's los zum Schiff. Bis heute Nachmittag :)))

• 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 14. März 2013 um 09:04
    Zitat von Dusangi

Hallo @all,

Ich wünsche Euch allen eine gute anreise und vergesst den Schnee! Hier werdet ihr ihn herbeisehnen ! :sironie:

LG Dusangi :zwinker:

Bei minus 10 grad und Glätte kommt irgendwie noch nicht so recht Urlaubsfeeling auf. Spätestens morgen früh in Muscat aber sicherlich :))

• 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 13. März 2013 um 15:45
    Zitat von vita fan

Bis jetzt nicht, aber ich mache eigentlich immer eine Kopie vom Ausweis ! Für alle Fälle. Aber muss man dann auch eine Kopie vom Visum machen ?

Wir fliegen auch am Sonntag um 9.40 ab Frankfurt mit Emirates (30kg) Zurück aber mit Condor (20 kg) hat sich aida gut ausgedacht :gruebel:

Das stand in der Email nicht. Ich habe nun die Vorderseite kopiert und das dürfte reichen. Wenn nicht darf Aida da nochmal ein bisschen kopieren ;)

• 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 13. März 2013 um 14:00

Habt ihr auch alle eine Email bekommen, dass man für Indien eine Passkopie braucht?

• 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 13. März 2013 um 13:33

Wir fliegen morgen Abend und sind dann Freitag Abend in BKK.
    Am Montag holt uns ein Fahrer um 13 Uhr am Hotel ab - ich schätze wir werden gegen 15 Uhr auf dem Schiff sein :titanic:

• 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 12. März 2013 um 21:23
    Zitat von Schwabe 59

Hallo zusammen,

das ist ja der Wahnsinn , ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass euer Flug ohne Probleme geht. Ich wünsche euch Frühstartern einen guten Flug und bis bald und Aidasehen!

Ich glaube uns Schwaben geht es zur Zeit schneetechnisch am Besten, Seit heute Mittag regnet es zwar, aber von Schnee ist weit und breit keine Spur. Aktuell haben wir auch noch +10°C.

LG Birgit :abfahrt: :bye1:

Habe heute meinen Eltern den Schnee mitgegeben. Er ist aktuell auf dem weg nach Stuttgart ;))

Laut Nachrichten soll der Schnee morgen weg sein. - die Wetter App. Sagt aber dass es weiter schneit bis Donnerstag. Naja Hauptsache die Langstrecken gern raus.

• 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 12. März 2013 um 15:04
    Zitat von aidaurlauber111

Wir wollen auch Donnerstag los und dann auch noch von Frankfurt. Hoffentlich geht alles glatt. :sgenau:

Aktuell geht hier GAR NICHTS mehr :verzweifelt:

• 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 12. März 2013 um 14:34
    Zitat von BiancaSonnenfan

Oh, Ihr fliegt schon am Donnerstag :gruebel: , dann drücke ich mal ganz feste die Daumen!!!!! Wird schon passen, das Schneechaos soll ja eigentlich nur heute sein:daumen:.

Danke - so viel Chaos wie hier aber ist werden wir das sicherlich noch 2 oder 3 Tage merken... Es schneit zwar nicht mehr ganz so heftig aber es geht nicht wirklich was...

• 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 12. März 2013 um 14:02
    Zitat von BiancaSonnenfan

@ straum: Super Idee, vielen, vielen Dank!!!!!!! Habe schon nach den Abfahrtszeiten gegoogelt und sie aufgeschrieben und der Strand ist auch notiert :lachroll: .

@ Birgit, Gaby + Julia: Jaja, das übliche Stapeln, aber wenn man dran denkt, dass es in ein paar Tagen losgeht, dann ist es auch schon gar nicht mehr so schlimm :jump: . Gerade habe ich im Radio gehört, dass in Frankfurt der Flughafen geschlossen ist wegen des vielen Schnees. Hier schneit und schneit es auch, ist grau und fiese kalt, brrr. ABER, bald wird es schön muckelig und ich werde auch nicht meckern, wenn ich schwitze, denn lieber heiß!!!!!! und keinen Schnee mehr schieben und auf den Straßen schlingern :antwort: .

VG Bianca :matrose:

Hier in Frankfurt ist das absolute Chaos :abschied: ausgebrochen. Es soll aber nur bis heuete nacht schenein, morgen und Donnerstag nicht mehr Ich h offe mal unser Flug geht am Donnerstag denn pünkltich raus.

• 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 11. März 2013 um 16:57

Ach ja, ich vergaß. :hahahah:

Hallo Birgit,

ich beobachte die Temperaturen ja schon lange und es ist klar, dass es sehr heiß wird. Wie ich schon geschrieben haben, ist mir die AIDA manchmal etwas zu stark klimatisiert. Daher nehme ich nur 2 Strickjacken mit, die ich beim Abendessen überziehen kann. Das reicht bestimmt.

Übrigens: die gute Laune ist schon im Koffer! :wiegeil:

LG
    Gaby

Alles anzeigen

Mehr nehm ich auch nicht mit - 2 Jäckchen und 1 Schal ( und die vielen dort gekauften ;)) ) müssen reichen.

Wenigstens mal eine Reise bei der man nicht doppelt packen muss ;))

• 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 11. März 2013 um 16:38

Am Flughafen Düsseldorf wird aber wohl immer noch gestreikt. Keine Ahnung, wie lange noch.

Außerdem soll das Wetter in NRW ab morgen auch wesentlich schlechter werden, so dass der Flugverkehr auch eingeschränkt werden könnte. Zumindest wurde es in den Nachrichten so angesagt.

Wir fliegen zwar ab Frankfurt, aber so weit ist das ja auch nicht von Düsseldorf weg.

Ich will endlich in die Sonne. Gucke schon seit Tagen, wie das Wetter in Bangkok ist.

Ach, die Frankfurter streiken nicht :lol1:

• 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 11. März 2013 um 16:07

Ach, wir sind ja am 19.03.2013 noch in Bangkok. :ssorry:

UjaPizi

Ich dachte, wir reden von Koh Samui. Dabei hatte ich mich schon gewundert, denn da wird es doch bestimmt jede Menge toller Strände geben. Dann nützen Dir meine Tipps leider nichts. :ssorry:

Bianca

Ja, mein Schlafzimmer wird gleich auch so aussehen. :lol1:

Viel Spaß beim packen.

LG
    Gaby

Alles anzeigen

Jaja, ich red von Pattaya...

Einkaufen werde ich da glaub ich nicht mehr, dazu habe ich ja 3 Tage Tage Zeit in BKK :))

Ich bin mal gespannt - vielleicht findet sich in Pattaya dann irgendwo noch ein kleines Plätzchen Strand ohne viel Trubel...

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• UjaPizi
    • 11. März 2013 um 10:19
    Zitat von Mentalist

Mal ne dumme Frage: Dürfen das Schiffsbesatzungen nicht :frage1:

Nein aber das Hafenpersonal - wie im Mai in Norwegen geschehen - gleiches Problem :D

• 1
  • 2
  • 3
  • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial