1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Captain Jack Sparrow

Beiträge von Captain Jack Sparrow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • In jedem Land ein neuer Stempel im Reisepass?

• Captain Jack Sparrow
    • 10. Dezember 2009 um 21:25

Interessant ist dann an dieser Stelle auch, dass in der Agentur in FRA, die die Indien-Visa bearbeitet, ein Antragsteller erneut antreten mußte, weil er KEINE 2 freien Seiten mehr in seinem abgegebenen Pass hatte....

...was wiederum merkwürdig ist, denn mein Visum (beantragt in HH) ist nur auf EINER Seite.... :gruebel:

Strange!!!

Greetz

vom Captain

• Alles zur "Oasis of the seas"

• Captain Jack Sparrow
    • 8. Dezember 2009 um 20:01
    Zitat von BB-IB

Jetzt habe ich den richtigen, direkten Link zu den Filmchen von Good Morning Amerika:

http://www.abcnews.go.com/Video/playerIndex?id=9135604

Hoffe, es funktioniert!

Jip, danke für den Link, funktioniert.

Unglaublich der Palast.... möge er immer schwimmend bleiben....

• Asien: Tauchen

• Captain Jack Sparrow
    • 7. Dezember 2009 um 10:49
    Zitat von Bubbles_75

GILA und PAMINA haben Ihre Erfahrungen als Schnorchler mit dem Tauchteam geschildert.

Meine Erfahrungen als Taucher mit dem Tauchteam waren absolut in Ordnung !

Ich muss allerdings leider tippeln, daß Schnorchler generell auf einem Tauchboot - egal ob bei der AIDA oder irgendeine Tauchbasis auf der Welt - "nicht gerngesehen sind" ... daß rechtfertigt allerdings nicht daß Benehmen des Guides ...!

Von Tauchausflügen kannst Du kostenfrei zurücktreten (Auskunft Guide AIDADIVA) wenn:

* Absage einen Tag vor Ausflug

* Absage am selben Tag wie der Ausflug, dann aber nur mit ärztlichem Attest (Bordarzt)

Bitte verwechselt hier nicht Tauchen mit Schnorcheln .... DANKE

Alles anzeigen

...ganz genau. Diese Erfahrung kann ich bestätigen! Ist zwar s.o. den Schnorchlern gegenüber sehr unfair, aber leider Tatsache. Wichtig, dass man's vorher weiss....

Reine Schnorchelausflüge habe ich allerdings auch schon sehr gut organisiert erlebt (Belize...)

Greetz

vom Captain

• Transasien

• Captain Jack Sparrow
    • 15. September 2009 um 19:51
    Zitat von Gila

Da diese Tour das erste Mal so gefahren wird, sind die Erfahrungswerte wohl eher klein ;)

...ich grübel noch....wie WAREN die Biketouren auf der Reise noch.... :gruebel: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:

Greetz

CJS

• Die AIDAvita WMM 'BLACK-OUT-TOUR'

• Captain Jack Sparrow
    • 14. September 2009 um 17:08
    Zitat von chrissix

Ja Servus alle miteinander,

der Black Out war schon ganz lustig, aber solang es nicht am 1. Seetag passiert ist alles halb so schlimm - sind halt doch technische Anlagen...

Wir sind dann einfach mal kurz ne Pizza essen gegangen (blieb auch noch warm) und dann gab der Hanjo der Vita wieder voll die Sporen.

Aber alles in allem super Tour mit hammer Wetter und lustigem Seegang - anscheinend war das nicht WS 4 sondern 10 so wie das nach und nach raus kam. Könnt Ihr das auch bestätigen?

Viele Grüße Christoph

Moin chrissix!!

Hanjo kennt gar keine Sporen, nicht beim Sprechen und nicht beim Gehen! Höchstens beimin die falsche Richtung erzählen (...so wir nehmen dann einen reinen WEST-Kurs von Valencia Richtung Palma...... :hahahah: :hahahah: :hahahah: )

AY! der Seegang war Spitze!! Nee, das waren keine 10 :lachroll: Bei ner 10 geht von den AIDianern keiner mehr vor die Tür (kriegt auch keener mehr auf) und da bleibt keiner mehr draussen sitzen. Das knallt dann schon etwas heftiger... und DANN schaukelt es erstmal!! Will ich ja immer mal erleben!! Aus meiner See-Erfahrung waren das so runde 6, in Böen 7.

Greetz

vom Captain

• Captain Jack Sparrow
    • 14. September 2009 um 16:59
    Zitat von Ghost96

Tja, so ist das eine Reise tun und was erleben :hahahah:

Wir waren auch dabei und es war irgendwie genial und hoffentlich einzig nicht artig !!

Aber das manche dann gleich mit ihrem Leben abschließen ?????? Naja angeblich hatten ja schon ein Dutzend Schiffe Kurs auf uns genommen um den "Kahn" zu entern :lol1:
    Aber Mythen und Legenden werden ja bekanntlich auf dem Meer geboren ......

Sooooooooooooooooo, wieder da und Sonne mit nach Hause genommen :lachroll:

Aidaschaftliche Grüße André und Dani

Ahoi ihr Beiden Downhill-Profis!

Schliessen?? Nix da! Da find der Spaß erst AN! :lachroll: schliesslich ist mir nach dem Spinning Marathon direkt die Seife runtergefallen und Anja musste sie aufheben :lachroll:

12 Schiffe mit Kurs auf UNS? Na die hätten sich schön gewundert, was da so los war!!

PS: Cooles Avatar!! Wie schnell bist Du da? Hab meine Brille nicht auf 8)8) + PM!!

Greetz

CJS

• Captain Jack Sparrow
    • 12. September 2009 um 01:07

Immer mal was Neues:

08. September 2009....Abends halb Zwölf mitten auf dem WMM, zwischen Cannes und Valencia .... ohne 'langweilige' Vorwarnung.....

ZACK...

alles dunkel....ein paar Sekunden Totenstille auf der Vita.

KOMPLETT-BLACK-OUT

Kein Geräusch, kein Licht...nix! :-)) Nicht mal mehr die Maschinen.... spannend!
    Dann langsames Anfahren der Notstromdiesel, Notbeleuchtung an... auf den Gängen gehen Türen auf, Gesichter schauen raus....

War mal wieder was für mich :-)))

Greetz fürs Erste

CJS :pirat:

PS: Bei der Nautischen Stunde eine 'verblüffende' Erklärung des 1.Offiziers: "Das haben wir kommen sehen, etwa eine halbe Stunde vorher wußten wir, das es einen kompletten Black-Out geben wird...." (na Danke, dass ihr alle ängstlichen Kinder, die alleine auf den Kabinen waren, vorher gewarntoder informiert habt....) Wann fangt ihr endlich an, mal mit offenen Karten zu spielen... kommt doch eh alles raus, was der wirkliche Grund dafürwar... :hahaha:

• Hotel und Transfer von Punta Cana nach La Romana

• Captain Jack Sparrow
    • 3. Februar 2009 um 21:38

GlückAuf Ihr Bergleute!

Aus meiner Erfahrung folgendes:

Transfer von PC nach LR kostet pro Taxi etwa 100$. Busse gibt's auch, hab ich noch nicht gemacht. Fahrt dauert etwa 110 Minuten über Higuey.

Ich würde das Iberostar Hotel unten bei LR empfehlen. Die anderen finde ich nicht so schön, ich bin aber auch recht anspruchsvoll...

Hope this helps.

Greetz

vom Captain

• Vita 13.12. - 27.12. PIRATENTOUR

• Captain Jack Sparrow
    • 13. Januar 2009 um 18:33

:lachroll: :lachroll:

Für alle, die in die 'Pläne' der Beta-Tests eingeweiht waren:

ich sag nur 45min :pokal:

Säufer über Bord

• Alles zu: Bingo / Aktivbingo

• Captain Jack Sparrow
    • 13. Januar 2009 um 18:16
    Zitat von dieTölzer

und was wär Aida ohne seine SCHIFFSNARREN :lachzwink: . Genau...es wäre nicht AIDA.

LG Gaby

....mein Stichwort.... :antwort:

Sie haben geläutet, SIR?

:pirat: :lol1:

• Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai

• Captain Jack Sparrow
    • 13. Januar 2009 um 13:49
    Zitat von Heizergruss

...unsere Flüge mit "Emirates" von Hamburg nach Dubai und zurück sind sicherlich etwas entspannter :zwinker:

Moin!

habt Ihr die separat oder über Rostock AC gebucht?

Greetz

jack

• Vor- und Nachteile AIDAvita

• Captain Jack Sparrow
    • 13. Januar 2009 um 12:46
    Zitat von Laba42

Gute Nacht

Georg

PS: Viellicht sollte ich noch bei Insomnia weiterschreiben, ist wohl doch noch die Zeitumstellung:)

:lol1: :lol1:

Ich bin immernoch nicht vollständig in 'unserer' Zeitzone zurück....

Greetz

Jack

• Captain Jack Sparrow
    • 13. Januar 2009 um 12:33
    Zitat von Pazza

auch wir sind gesund und munter wieder daheim gelandet - die Krankheit hat mich erst danach erfasst und direkt meinen PC angesteckt, der ebenfalls brach lag. Somit ist meine Abstinez hier gut entschuldigt. Auch wenn wir den Ansprüchen des Captains nicht gerecht werden und er uns in anderen Threads u.a. als "lahme Crew" bezeichnet, bitte ich das konkreter zu definieren.

:meinung: Die Leute vom "Kennenlerntreff" und die dort nicht vorstelligen Aida-FAns aus dem Forum ( hallo nach Luxemburg + Wien), die ich auf dem Kutter mal mehr, mal weniger getroffen habe, schienen mir ganz und gar nicht lahm !

Wir haben die Tour genossen, viel gesehen, Spaß gehabt, viele nette und ein paar ganz besonders nette Leute getroffen !

Captain

irgendwo hast Du sowas wie " Nichtspringer - die Crew vom 13.-27.12. weiß was ich meine..." gepostet. Ich kann damit nichts anfangen . was habe ich denn verpaßt ?

LG

Pazza

Alles anzeigen

Moinsen!

Ede

:lol1: Ihr seid sooo gut!!!! Euch mit DIESER Planungssicherheit mach ich zum 1. Maat!! :lachroll:

Pazza

1. Jip, da hast Du wohl so EINIGES verpasst! sag ich ja: lahm! :zungeraus:

Erklärung: es gab auf Antigua jemanden, der mit seinem Dad da war, nix 'durfte' (der Typ ist 40+...) und sich tierisch gelangweilt hat. Der kam nach 4 Maitai auf die eigentlich witzige Idee, mal ne lustige Bombe von der Reling Deck 10 zu machen. Nun, leider hatte er keinen Arsch in der Hose, war zu langsam und wohl zu dusselig, denn er hat 'gewartet' bis die Security hinter ihm stand, und ihn zu einer kleinen 'Audienz' bei Harms 'gebeten' hat...Bordkarte weg... :lol1: WAS für ein Lappen...

2. haben wir Dich, sowie einige andere bei Parties nie gesehen --->> lahme Crew!!! Macht ja nix, ist aber so!

3. Kann das doch jeder selber entscheiden und hat das nix damit zu tun, ob man die Reise genießt, ist nur lahm, im Vergleich zu Parties & Crew der letzten Jahre!!

4. Wenn Du Deinen Maßstab bei 'crew' ansetzt, die sich 'schon' nicht 'vorstellt' ist mir klar, warum die nicht lahm sind :lol1:

TICK Ihr seid :pirat:

Greetz

vom Captain

• Vita 29.11.-13.12. - die Sparschelcräme trifft Schiggorree-Tour

• Captain Jack Sparrow
    • 9. Januar 2009 um 12:08

:lol1: :lol1:

Nette einheitliche Crew..... :hahahah:

Sieht ja fast nach Meuterei-Potential aus...

• Getränke / Preise an Bord

• Captain Jack Sparrow
    • 9. Januar 2009 um 10:58
    Zitat

Original von Tom08
    Hallo
    finde es schade das es keine Gutscheine mehr gibt wenn man einen AIDA Ausflug bucht sind ja teuer genug. Was mich aber mehr stört ist beim Alpenglühen das Nagelspiel. Da wird für einen Likör 3,50€ verlangt! Es soll ja eine Gaudi sein da würde doch 1€ reichen und AC hätte immer noch Gewinn. :abfahrt:

Viele Grüße
    Tom08

Stimmt, das war immer ein schöner Abschluß der Ausflüge!

ZumAlpenglühen:

Verstehe ich auch wieder nicht. Das macht doch jede Dorf-Disco vor:

Gratis Kurze, damit die Leutchen locker werden, dann holen sie sich Drinks von der Bar... :frage1:

• Wieviele Seemeilen haben die Routen

• Captain Jack Sparrow
    • 9. Januar 2009 um 10:50
    Zitat

Original von Heizergruss

...die "Seemeilen" stehen in der Bordzeitung (z.B.2006/2007/2008) täglich auf der Titelseite unten rechts

...in älteren Bordzeitungen (2003) stehen sie am letzten Tag unter Entfernungen auf der vorletzten Seite unten rechts

... 2002 stehen die Seemeilen täglich auf der letzten Seite unten rechts

...2000 stehen sie am letzten Tag auf vorletzten Seite ganz unten

WOW,

da ist aber jemand VERDAMMT gut sortiert und informiert!!! :antwort:

Greetz

vom Captain

• Captain Jack Sparrow
    • 8. Januar 2009 um 13:27
    Zitat

Original von sunnie
    Captain
    bezüglich Weihnachten gebe ich dir recht. Dieses Jahr mache ich es genauso....aber unsere "Crew" war und ist einfach nicht zu toppen :herzanherz:

Ach weißt Du sunnie, genau DAS behaupten ALLE von IHRER Tour und von Ihrer 'Crew' und zwar nach JEDER Reise :schlafen: ist nix Neues, diese Aussage findest Du hier zigfach....

• Captain Jack Sparrow
    • 8. Januar 2009 um 13:24
    Zitat

Original von edeblee

Wir haben gelost, einer von uns stand am heiligen Abend um 1805 dort als 7ter, um 1810 waren es bereits 40 die dort standen, ab 1815 war der gesamte Eingangsbereich verstopft.

Schade, dass Aida scheinbar kein Interesse an jugendlicher Klientel hat....auf dem Weg vom Club- zum Pflegeschiff??

Gruss
    ede

Habt Ihr echt am 24. schon um 1805 da gestanden :lol1: HAMMER!!

PFLEGESCHIFF ist schön!! :lol1: :lol1:

Greetz

vom Captain

PS:

Die UnterRummung ist eine sehr ernst zu nehmende Sache!!!! :meinung: :trrink1:

PPS:

ede, Du bist noch gar nicht ZENSIERT :lol1: sailor, wie sehen Sie aus??? Zensieren Sie sich mal ordentlich :hahahah:

• Captain Jack Sparrow
    • 7. Januar 2009 um 22:04

@ badger & Sunnie

nanana..mal nicht so schnell mit den übereifrigen Salutschüssen, Ihr Landvolk!!

grundsätz HASSE ich Weihnachten und das Drumherum in D (mann könnte mich auch den deutschen Grinch nennen :lachroll:)

DESHALB

war der Termin für mich schon genau richtig. Und wie Ihr an einigen Posts seht war auch sehhhr gute 'Crew' an Bord. Kann ja keiner ahnen das die nicht schreiben können.... :lachroll:

Meuterei... :pirat:

• Was passiert mit dem Schiff?

• Captain Jack Sparrow
    • 7. Januar 2009 um 13:35
    Zitat

Original von Wolfgang
    Hallo,

lieber 5x Cara, als noch 1x Diva. :meinung:

Wolfgang

Ohh, und das von Dir....!!! sagt ja viel.....

Greetz

Jack

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ❤️ MSC Valentinsspecial

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:48
  • Karibik oder Kanaren? Hauptsache Sonne mit Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:18
  • AIDA Alaaf 🎉 Karnevalsreisen weltweit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 13:47
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook