1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Captain Jack Sparrow

Beiträge von Captain Jack Sparrow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 12.01.13-26.01.13

• Captain Jack Sparrow
    • 19. Oktober 2012 um 10:05
    Zitat von ankili

Captain, wir fliegen zwar mit der frühen Frankfurter Maschine, aber ich leider weiß ich nicht, ob unser Gepäck noch Kapazitäten für ein Banner hat, sonst würde ich selbstverständlich eines für dich mitnehmen. :lachroll:

86!!! :abfahrt:

AY!

Verstehe :lachroll:

Mal sehen ob sich der Bootsmann oder der Zahlmeister noch etwas einfallen lassen...

und...

85!!
    (was für eine Farbe...)

greetz

vom Captn

• 12.01.13-26.01.13

• Captain Jack Sparrow
    • 18. Oktober 2012 um 09:48
    Zitat von alice77

.... oder wie wäre es mit einem Transparent für die "späten Frankfurter"? :lol1:

Übrigens:

87 Tage :wiegeil:

:lachroll: :lachroll:

das ist aus zwei Gründen lustig:

1. Fliege ich ja selber ab FRA und

2. mit der 'späten' Maschine :lachroll: :lachroll:

dann komme ich 1. zu spät, um das Transparent aufzuhängen (wobei noch zu klären wäre WO... :lol1: )

und 2. würde ich das ja quasi für mich selber aufhängen :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Da hilft nur ein guter, alter DeLorean, der mich in Marty McFly Manier hin und her durch die Zeit beamt... :wiegeil:

Na endlich erkennt einer das Countdown-Spiel...

86!!! :abfahrt:

Greetz

vom Captn

• 12.01.13-26.01.13

• Captain Jack Sparrow
    • 16. Oktober 2012 um 11:59
    Zitat von see-kay

schon unglaublich, was Photoshop alles kann......

Neider versuchen immer Ihre eigene fehlende Dynamik mit Photoshop zu erklären, diejenigen die dabei waren und die Bordphotographen (Photo mit Datum/Hafen...) wissen es besser.

Hab heute Morgen doch tatsächlich über ein Transparent nachgedacht. Ist ja klar, dass IHR das jetzt nicht mehr bekommt. Sorry an alle anderen Münchner. Dann doch eher die netten Menschen aus Düsseldorf...

@ experten: :lachroll: nee nicht bei voller Fahrt. Im Hafen von St.Vincent Januar 2009.

Greetz

vom Captn

• 12.01.13-26.01.13

• Captain Jack Sparrow
    • 16. Oktober 2012 um 09:13
    Zitat von see-kay

gute Idee: Die Münchner werden mit Transparent begrüsst!

Ihr traut Euch ja eh nicht!

:lachroll: :lachroll: :lachroll:

Genau, mal davon abgesehen, dass ich diese Äusserung durchschaue... :zwinker:

Meint Ihr, ja? Na dann seht Euch mal mein Pic etwas genauer an... nur so zum Thema trauen :zwinker:

Greetz

CJS

und

88!!

• 12.01.13-26.01.13

• Captain Jack Sparrow
    • 12. Oktober 2012 um 11:45
    Zitat von ankili

Da sind wir auch dabei, noch drei Monate und ein Tag :matrose:
    :lachroll:

Ah ja richtig, es gibt noch gar keinen COUNTDOWN:

92!!

schätze dann trinken die Frankfurter Pioniere schon mal 2-3 Cocktails und hängen die Girlanden und die Transparente für die etwas langsameren Düsseldorfer und Münchner auf.... :lol1: :lol1:
    greetz von Captn :pirat:

• 12.01.13-26.01.13

• Captain Jack Sparrow
    • 11. Oktober 2012 um 12:15

experten0815:

Infos für Eure Liste:

Frankfurt Departure

1. Flug 0725 DE6174 Ankunft 1240

2. Flug 0925 DE6168 Ankunft 1440 (ist fast voll...)

Greetz

vom Captn :pirat:

• San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

• Captain Jack Sparrow
    • 9. Oktober 2012 um 22:14
    Zitat von Aidaneu

Der Ausflug den ich meinte "Faszinierende Cenoten & Tulum" ist jetzt unter myaida verfügbar, kostet allerdings stolze 129 €.

Wir schwanken gerade zwischen diesem Ausflug oder einfach einen Mietwagen auf Cozumel nehmen und ein paar Strände anfahren.. Hat das schonmal jemand hier gemacht? Wie sind eure Erfahrungen, lohnt sich das?

Dann würde ich eher einen Roller (125er) mieten, das bringt dort mehr Spass. Bei Herz Rental, ist ziemlich genau am großen Marktplatz in der Stadt selber. Wenn ich mich recht erinner, kostete das so um die 70$US. Hat für die Insel völlig gereicht und war mit dem warmen Wetter prima.
    Greetz
    CJS

• 20.04.12 - 27.04.12

• Captain Jack Sparrow
    • 3. Februar 2012 um 09:26
    Zitat von DaKieler

Soooo, auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Mitfahrerin,
    hat der Zahlmeister sich daran gemacht und die Liste der Unerschrockenen erstellt.

Captain Jack Sparrow: Aaayyyh, der Captain wird einmal mehr Stolz darauf sein, das eine Crew die See bereisen wird.

AYYYY!!!

Beim Klabauter! So ist es! Nach dem KOMPLETTEN Fiasko in und um Singapore freue ich mich über jede Begegnung mit feiner Gesellschaft!! Auch in Abwesenheit :lol1:

Viel Spaß Euch!

Greetz

vom Captain :pirat:

• Muara / Brunei

• Captain Jack Sparrow
    • 20. Januar 2012 um 12:11

Wir waren am 05.01.2012 in Muara.

Ich kann nur bestätigen, was cabriofan schreibt.

Kleine Ergänzung:

Wer etwas änglich ist, nimmt eines der 'offiziellen' Taxis (gelbes Dach, stehen in geringer Zahl morgens vor dem Terminal-Ausgang) dann ist alles gut. Geht aber auch wie beschrieben.

• 02.01.12-16.01.12

• Captain Jack Sparrow
    • 28. Dezember 2011 um 12:14

Moin moin zusammen,

hat von Euch noch jemand 'überflüssigen' Platz in einem gebuchten Minivan nach Bangkok rein?

Dann sagt mal kurz Bescheid, damit wir die Kosten reduzieren :)

Greetz

vom Captn

• 02.01.12-16.01.12

• Captain Jack Sparrow
    • 27. Dezember 2011 um 15:22

Ahoi carlini,

seid gegrüßt! Willkommenauf unserer wilden Fahrt durch piratöse Gewässer, durch kristallklare Meere und trübe Getränke :lol1:

Headcount kommt die Tage, unser Zahlmeister ist dem Rum verfallen, da muss der Captn das alles selber machen :motz1:

Greetz

vom Captn

PS: Kann noch jemand mal kurzfristig den $ Wechselkurs etwas anheben und mir dann noch rechtzeitig Bescheid sagen? :)

• 02.01.12-16.01.12

• Captain Jack Sparrow
    • 27. Dezember 2011 um 15:15
    Zitat von Bella-Diva

Hallo Phoenix,

danke für die Info. Dann war ich wohl nicht fleissig genug :)

LG
    Sabine :zwinker:

Ahoi Sabine,

probier mal unter "Profil Einstellen" "persönliche Daten" und dann weiter unten müsstest Du Dir den Dir Deinen "Benutzer-Rang"so nennen können, wie Du magst...

Greetz

Jack :pirat:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Captain Jack Sparrow
    • 22. Dezember 2011 um 16:07
    Zitat von CorPie

Hallo,
    ich habe zum aller ersten Mal Vario Balkon gebucht und nun eine Balkon Heckkabine auf Deck 8 zugeteilt bekommen, ich glaube, wir haben Riesenglueck gehabt?? Kann das jemand bestaetigen?? Die Nachbarkabine hat zumindest eine super Kritik hier. Kann mir jemand was zu Balkon Heckkabinen sagen?? Danke.

hmmmmjaaaaa, da bin ich doch etwas...sagen wir....ich würde die Kabine lieber selber haben :lol1: :lol1:

sehr hübsch! da gibts nix zu kritisieren...halt doch...

Ihr seid dann 'verdorben' für alle Zeiten werdet Ihr andere Kabinen an dieser sehr schönen messen....

greetz

vom Captn

• 02.01.12-16.01.12

• Captain Jack Sparrow
    • 22. Dezember 2011 um 16:03
    Zitat von Monalissi

Hallo an alle,

wollte mich noch schnell hier abmelden,

bei uns gehts heute los.

wünsch euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

und bis zum 03.01. in der Oceanbar.

lg

monalissi

Alles anzeigen

Ay!

Guten Flug & schon viel Spaß aufm Dampfer :daumen:

Bis nächstes Jahr! zum 3.

Greetz

Jack :pirat:

• Pizza mit Draht

• Captain Jack Sparrow
    • 22. Dezember 2011 um 13:22

1. sollte das stimmen, tut mir das für die Lady ehrlich leid!!!

und dann doch wieder: :sironie:

2. frage ich mich: Merkt man einen solchen 'Draht' bei Kauen nicht??????????????? ....sollte man doch eigentlich schon

3. wenn sich der Mist-Draht in die Zunge piekst, dann SCHLUCKE ich den Mist doch schon aus Reflex nicht runter, oder????

4. nach guter 2 stelliger Anzahl von AIDA Reisen und unzählbaren Pizzastation-Besuchen: Hab ich da einfach nur saumäßiges Glück, dass ich nicht schon eine ganze Drahtbürste im Magen habe??? ---> denke dringend über einen Arzt-Besuch und eine MRT nach...

5. was könnte das gesamte Universum wohl anstellen, um mir den köstlichen Geschmack der magic-Pizza auf den Schiffen madig zu machen???????

6. was könnte die BLÖD wohl noch anstellen, um ihre Glaubwürdigkeit noch weiter herab zu setzen???

Ich werde wohl nie Antworten auf diese weltbewegenden Fragen bekommen und leider blöd sterben.

Hmmmm, ganz schön gemein das Leben....

• 02.01.12-16.01.12

• Captain Jack Sparrow
    • 22. Dezember 2011 um 09:54

HAAA!!

Vermalledeite Crew!

Erst meldet sich hier wochenlang GAR keiner :sironie:

und dann fordert die Crew ein LOGBUCH: ICH FASSE ES NICHT!! :pirat:

So, mein Favorit für das LB ist selbstverständlich die

Wellness-Oasen-ich-lass-mich-mit-Öl-und-Reis-einmatschen-und-massieren-und-seh-dann-zwar-immernoch-so-aus-wie-vorher-fühle-mich-aber-um-mein-Geld-erleichtert-PARTY :lol1: :lol1:

Guut, die Crew fordert ein Logbuch für das Füllen der an Land zurück gebliebene Gedanken-Kapsel und das Einhalten der Wachen.

Da ich quasi den Status eines Captains aufoktruiert bekommen habe :lachroll: werde ich den kommenden Monden ein solches weiter führen und der Crew selbstlos zur Verfügung stellen.

Für alle, die als Kind Tomte Tummetott gelesen oder vorgelesen gekommen haben:

"Geduld nur, Geduld! Der Frühling ist nah!"

Grüße von der Brücke

(Witzig, woran man sich auch nach 40...Jahren noch erinnert.....
    Produktbeschreibungen

Aus der Amazon.de-Redaktion

Astrid Lindgrens Bilderbuch Tomte Tummetott mit Illustrationen von Harald Wiberg ist seit seinem Erscheinen 1960 zum Kinderbuchklassiker avanciert. Tomte ist ein kleiner, uralter Wichtel mit roter Zipfelmütze und langem Rauschebart, der auf einem abgelegenen Bauernhof lebt. Nachts wacht er über die Tiere und Menschen, spricht ihnen im kalten Winter Mut zu und erzählt ihnen vom bald nahenden Frühling: "Viele Winter und viele Sommer sah ich kommen und gehen. Geduld nur, Geduld! Der Frühling ist nah". Kein Mensch hat den Wichtel je gesehen, aber am Morgen kann man seine Fußspuren im Schnee finden.)

• 02.01.12-16.01.12

• Captain Jack Sparrow
    • 20. Dezember 2011 um 08:27
    Zitat von Bella-Diva

ACHTUNG!!!!! :sdanke:

Meldung an die ganze Crew und wichtig Info an den Captian :pirat:

Offiziersanwärterin Jessy feiert am 5. Januar :birthday:

Singt der Gefangenenchor am Abend :sironie: :hahahah: :hahahah:

Danach wird gefeiert :stossen: Jessy freut sich sicher einmal: entweder wenn wir zur Party kommen oder wenn wir gehen :hahahah: :lechz:

AY! Wenn DAS kein Grund ist, die Fässer zu öffnen! :stossen:

Sehr gut sehr gut, scheint als ob OA Bella-Diva gerade das Patent zum Informations-Offizier abgelegt hat! :pokal:

In diesem Sinne frage ich mich gerade, ob es wohl diesen Begriff zwischen den Jahren 1700 und 1800 schon gab :gruebel: :lol1:

Weiße Grüße von der Brücke!

• 02.01.12-16.01.12

• Captain Jack Sparrow
    • 15. Dezember 2011 um 16:53

Moin moin Crew,

ahhhhh, beim Kraken: die werten OA To & Sa wieder auf der Brücke. Na dasssss ja ma bannich scheun!

Ay! Ich sag Euch: Meuterei im großen Stil! Da geht schnell mal das Schiff flöten...

GeWAS? Impft? :hahahah: :hahahah: genau, gegen die gefährliche Rum-Seuche, oder das Alko-Fieber, oder vielleicht gegen die gemeine Tischwein-Schmarotzer-Fliege , DIE ist vielleicht läßtig!

Giftig? I wo! Nur manchmal verbal etwas bissig! :lol1:

Ay! Die Reiseunterlagen zum CWS (die letzte Erhebung waren glaube ich 6 Profis) werden noch morgen zugestellt. Per over-night-super-fast-express UPS. Nicht das den Termin irgendwer verpennt! Womöglich auf der Massagebank oder im Wellness-ich-werde-eh-nicht-mehr-schöner-nur-älter-Bereich.... :lol1:

Wie welche Kabine? Na die neben der Brücken-Nok...Ihr könnt Fragen stellen. Und das als Offizier :erschrecken:

Greetz

vom Mann-mit-Hut-aber-ohne-Kurs :pirat:

• 02.01.12-16.01.12

• Captain Jack Sparrow
    • 14. Dezember 2011 um 12:07

Ich steig hinter die Online Unterlagen Thematik noch nicht wirklich hinter.

Kann das bedeuten, dass die Unterlagen entweder online ODER per Post gesendet werden?

hast Du mal in MyAIDA unter den Reiter Reiseunterlagen gesehen, ob die sich dort verstecken??

Greetz

Jack

• 02.01.12-16.01.12

• Captain Jack Sparrow
    • 14. Dezember 2011 um 09:46

Der Pott ist ja auch Ausland :sironie: :hahahah: da dauert das immer länger

(Ahaa, der Captn hat wohl einen kleinen Clown gefrühstückt, was) :lol1: :lol1:

Trollt Euch! :zungeraus:

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🦘 Australien erleben ganz ohne Dschungelstress

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Februar 2026 um 10:00
  • 🏳️‍🌈 Mein Schiff Rainbow Cruise ab sofort buchbar!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 11:52
  • AIDA Angebote der Woche ab € 579,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 06:30
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook