Mist den letzten Zehner verpasst...
![]()
Da war die anne sowas von fix.... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Mist den letzten Zehner verpasst...
![]()
Da war die anne sowas von fix.... ![]()
Das nächste Mal VORHER hierher kommen und INFORMIEREN.
Vielleicht hilft Euch das beim nächsten Mal, wenn es das für Euch noch geben sollte...
greetz
vom Captn
![]()
ich greif mal vor....
12!!
Kommt alle mit viel Schwung, Gesundheit und positiven Gedanken ins Neue Jahr. Ich freue mich auf eine granaten-starke Kreuzfahrt mit Euch allen, wir lesen (und dann sehen...) uns nächstes Jahr!
Greetz aus dem Norden!
vom Captain!
nö, alles gut. Nur für den Fall, dass... dann hätte Anne noch ne Chance gehabt.
Alles wie gehabt und besprochen, kein Thema!! ![]()
Bis dato wollten carrykeek mit uns mitfahren. wenn die sich das aber zwischenzeitlich anders überlegt haben??? Musst du die beiden bitte mal fragen.
greetz
vom Captn
Wir können ja eine Wohnungs-Crash-Party veranstalten, meine muss eh renoviert werden, bevor ich Ende Januar ausziehe. Ist 20 min vom AP weg, mit Skylineblick über FRA (Riedberg) und Oberursel und Bad Homburg...
aber die Idee der Check-inn Party ist cool Benny! ![]()
Grundsätzlich geht es erstmal zurück zum Schiff. Aber Du wirst nicht mit vorgehaltener Waffe gezwungen in Z.B. den Bus zurück zu steigen. Klar kannst Du Dich beim Scout abmelden und auf eigene Faust weiter machen.
Greetz
Jack
Nein leider keinen mehr bekommen,
Fliegen ab Frankfurt ,fahren am freitag mit dem Zug rauf
Ahoi Ihr beiden!
Da können wir ja fast schon am Freitag eine kleine Holiday Opening Party in Frankfurt feiern.
![]()
Den Plan mit Übernachtung von Freitag auf Samstag in FRA werden bestimmt noch andere haben. Seid Ihr im Hotel oder Privat?
Wir werden im Steigenberger sein.
Greetz
vom Captn
ÄÄÄÄHHH....
da hat aber jemand gepennt...
Schon Schiet!!
Die Zehnersprünge waren doch mein RUM
![]()
Ist die Möwe schneller, das listige Tier ![]()
@ anne
Wow, alles Ärztewissen in Ehren aber das ist ne Menge... Hep hab ich noch nie i.d. Karibik gebraucht (hab ich nicht mal, und in Asien bin ich auch gesund geblieben...) Nicht verrückt machen lassen!!
Greetz
vom Captn ![]()
Ich überlege mir Sylvester 2013/2014 die Brasilien-Tour mit der Cara zu machen. Ich oute mich als Fan der kleinen Schiffe, besonders der vita/aura-Klasse. Die Cara mag zwar altmodisch eckig wirken, jedoch ist für mich die Tour entscheidend und nicht das Schiff. Jedoch würde ich die Wahl zwischen Cara oder Melittaklasse haben, dann würde ich immer die Cara vorziehen, denn diese unförmigen Pötte sind einfach nur unpersönlich und nur auf Konsum ausgelegt. Mich graut es schon vor der Sushi-Klasse. Meine Favoritenschiffe sind aber die Vita/Aura. Dies sind für mich die mit Abstand schönsten Schiffe der Aida-Flotte. Pooldeck sowie Anytime-Bar (Aussen- wie Innenbereich) sind unerreicht.
:-)))
Du hast die Ocean-Bar vergessen.... ![]()
Gruß
Jack
moin Anne,
na dann steht euch viel Neues und Faszinierendes bevor. Die Erste ist immer die Beeindruckendste!
Tipps zu Ausflügen gibts hier reichlich im Forum --> müßt Ihr mal etwas stöbern, bei Detailfragen helfen viele gerne weiter.
Greetz
vom Captn
Alter Falter, ![]()
geht es darum, einen schönen Urlaub zu haben und ein paar nette Leute aus dem Forum in Persona zu treffen, oder ist es furchtbar wichtig (wie auch schon o.a.) einen Uniformierten dabei zu haben?????
Wenn ich Rostock/Schiff wäre würde ich eventuell auch bei der übertriebenen Erwartungshaltung (und das liegt langsam für die Fantreffen vor...) mal etwas langsamer machen. Wenn Mr./Mrs. BESONDERSWICHTIGWEILICHORGANISIEREJADASFANTREFFEN auf die CD oder EM mit etwas zu geschollener Brust zugehen und zusätzliche Organisation fordern, muß man sich nicht wundern, wenn das verraucht...
Also: Selbst machen, nette Mitfahrer treffen und fertig.
Kann doch nicht sein, dass hier Leutchen, die viel Geld für eine Reise ausgeben (können) und zig Reisen unternommen haben, weil es ihnen gut geht, wegen eines Drinks (oder auch eines Willkommensgeschenkes im anderen Thread) überhaupt die Klappe aufmachen. geeeeee....
und dann auch noch Leberwurst zu sein, weil der CD oder EM , den sie ja sooo gut kennen und der sie dutzt (wow wie wichtig) sie TROTZDEM 'vergessen' hat..... geht's noch?
nochmal die Frage: WARUM FAHRT IHR NOCH GLEICH IN DEN URLAUB?
??? Gestern hat die Webcam der Aura auf der Überfahrt von Cozumel nach Key West Sonne bei 31 Grad gezeigt, Wind war 12kmh glaub ich. Was ist daran schlecht? Warte ich schau grad nochmal....ups noch ein bissl dunkel, Vier Uhr Morgens Luft 26. Wind 10. Scheint aber alles ok.
dein Foto is aber auch der Hammer im Profil. :hahahah:
Hats da keinen Ärger gegeben auf dem Ding zu stehen
Das erfordert etwas sagen wir 'Umsichtigkeit', ein solches Unterfangen.
1. mal gaaaanz unauffällig verhalten
2. einen Hafen wählen, der ruhig und vor Allem sauber ist und klares Wasser hat (St. Vincent bietet sich an...)
3. die Security gut im Auge behalten (mit Komplizen
) ![]()
4. Schnell und leise von der Pier springen und VERSUCHEN (denn der Bug ist nicht sooo leicht zu entern, teilweise sehr algig oder wie in diesem Fall direkt nach dem Werftaufenthalt SEHR rutschig weil sauber) auf den Wulstbug zu kommen.
5. schnell ein paar Fotos UND EXTREM viel Glück haben, dass gerade der Bordfotograph vorbei kommt.... ![]()
6. freuen wie sau...
7. sehr fix wieder runter und Richtung Land und schwimmen
8. Beim Betreten des Schiffes ganz unauffällig weitertropfen... ![]()
PS: da muss wirklich viel zusammen kommen, damit das geht!! Und Vorsicht ist immer die Mutti der Porzellankiste, nicht wahr... ![]()
und an alle sehr schlauen Besserwisser: JA die Diskussion darüber ob das echt, gut, schlecht, gefaked, verantwortungslos, blablabla ist hatten wir schon ausreichend :hahahah:
Greetz
von Captn
Also, wer sein Brillenetui gerne loswerden möchte, ich nehme es gerne und hab auch ausreichend Verwendung dafür, da ich massig Brillen besitze.... Bin auch gerne bereit, dafür einen springen zu lassen
Damn..hättest das mal 4 Wochen eher gesagt. Hab meins (übrigens von der Weihnachtstour Diva '09) gerade Dr. Rundordner übergeben...
Euer SCHREIN ist ja der Hammer!!
Kniet Ihr Morgens und Abends davor nieder?
Herrlich!!! Klasse wenn jemand von etwas so begeistert ist! I like!! ![]()
Greetz
Hey Britta,
wenn ich Roatan mit anderen karibischen Inseln vergleiche, fällt mir nichts Aussergewöhnliches ein, was man dort gesehen haben muss. Und einen coolen, wilden Fluss zum Raften gibt es auch nicht (er wäre mir jedenfalls nicht bekannt). Hmmm, also eher nee.
Kommt mal mit zum Unterwassergeschichtsstudium in der Sonne ![]()
Greetz
vom Captn
Hallo Zusammen,
wir sind gerade in der Ausflugsplanung. Zu Roatan fällt mir aber gar nichts ein.
Was macht ihr oder hat jemand einen guten Tipp?LG
Britta
Moin Britta,
kommt ja drauf an, ob Du Wasser magst (Snorchelausflug ist dort ganz cool), oder Dich auspowern willst (Biking Tour dort hat richtig nette Höhenmeter..) oder lieber Kultur/Land sehen willst...???
Wir schnorcheln mal mit dem Ausflug ROA07 und sehen uns 'kaputte' Kultur unter Wasser an. ![]()
Greetz
vom Captn
Hahaaaaa....
geschafft...
49!!!
Die Zehnersprünge hab ich unter Kontrolle
Aber sowas von. Auch wenn meine Sicht heute hier im Norden von arg viel Nebel getrübt ist.
Greetz an die 120113-Crew !!
vom Captn
Na das sieht doch wirklich gut aus mit unserem Forumstreffen.
Das kann ja nur lustig werden. Freuen uns schon auf viele neue Gesichter.
Noch 51 Tage !!!
![]()
![]()
![]()
DAMN....
war ich zu langsam heute ![]()
Na klar wird das lustig!!
@experten
halten? abstellen? Ich dachte TRINKEN
![]()
Die Anytime wird eh zur Quarantäte Zone für Fans erklärt
wer keinen Spass will ist zu der Zeit dort völlig falsch!! Da brauchen wir nix reservieren, das wird einfach durch übermäßige Anwesenheit belagert. Alle Spassgegner suchen dann sowieso das Weite
In Fachkreisen auch Occupy genannt :hahahah:
Greetz
vom Captn