ZitatOriginal von speedo-guido
Ich biete mich auch gerne als Laufpartner an, wenn Du mal nach Alternativen suchst
...und auch ab 08.03. auf der Vita unterwegs bist
GUUUUUUUT der Mann!!! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ZitatOriginal von speedo-guido
Ich biete mich auch gerne als Laufpartner an, wenn Du mal nach Alternativen suchst
...und auch ab 08.03. auf der Vita unterwegs bist
GUUUUUUUT der Mann!!! ![]()
Ihr diskutiert ja
IMMERNOCH!!!!!!!!!!!!!
Wie lustig!
Habt Ihr schon Maloxan oder sowas als Literflasche? mein ja nur: so ein Magengeschwür dauert auch ganz schön lange, bis es weg ist....
PS: ich war auch von der Absage betroffen...
PSS: 128.000 Klicks...sehr cool...wo das wohl endet???
Greetz
Jack
ZitatOriginal von Rumpel
danke.also doch etwas mager ausgestattet und ein normales work out ist damit nicht zu bewältigen
..Türlich!!! Zeig mal ein wenig Phantasie! Für ein gutes WO reichen schon Kurzhanteln alleine. Wenn Du ne 10, 15, 20 hast, stell ich Dir ein Training zusammen, dass Du am nächsten Tag "AUA" sagst!! EGAL, wie heute aussiehst!!!!
That can you me but believe! :-)))
Greetz
Jack
ZitatOriginal von BieneS
ähhmmm, also wenn ich das richtig verstehe
das Schiff wurde geputzt und du wolltest halt mal schwup die wup mit putzen.... ???LG
Wenn ich keine Haare hätte, könntest Du mich glatt Meister Propper nennen :hahahah:
@drumking
RRRRRRICHTICHHH ![]()
Greetz
Jack
...nicht, dass ich hier wieder besonders schlau klingen will ABER:
....Ihr habt da was GRUNDLEGENDES vergessen, was noch in die Liste muss....
Was ist mit dem Tanz auf der "Nase" ?????????????????????????? :hahahah: :hahahah: :hahahah:
*lachunterntisch*
Greetz
Jack
ZitatOriginal von mrkalamari
Hi Captain,
hast Du die mit einer HOG-Karte gemietet?? und von wo aus bist du wie nach bonaire gefahren?
lg, kala
Nope, einfach so. Ohne HOGKarte. ??? Wie von wo aus dorthin??? TA halt....
Deutscher (rosa) FS Motorrad
Wie der Laden heisst, weiss ich nicht mehr, ist aber an der Hauptstrasse nach Norden raus. Ist nicht zu übersehen! Gibt nur eine Hauptstrasse.
Kaution 1000$ über VISA Karte (wird aber nicht belastet, also nur pro Forma)
Helme etc wird gestellt.
Greetz
Jack
ZitatOriginal von Aida Kapitän
Ja würde ich auch gerneaber wie bist du eigentlich dazugekomme.Wie kommt es das du da drauf durftest??
Von durfte war nie die Rede.... ![]()
jip, die Schwierigkeit war da raufzurobben, weil es halt so rutschig ist.... aber mit etwas Pfiffigkeit geht es. Dafür hatte ich extra meine Segelschuhe angelassen....
...VOLL ausgekostet. Security kam, ich...schwupp... wieder ins Wasser und weggepaddelt (an land). Dann klatschnass an der Security vorbei und breit gegrinst und...stapf stapf stapf ..schööne Wasserspur bis auf Deck 5 :hahahah:
Klar soweit?
Greetz
Jack
ZitatOriginal von Die 2 Kölner
Captain Jack Sparrow:RESPEKT! Das Foto ist ja der absolute Knaller!
Ich möchte auch mal...!
![]()
Danke! Nur zu, aber immer alle Faktoren einkalkulieren (Safety, Securtity Staff, Health, Stamina, Power, Potographical proof, sun, will, and WHY you want to do it....)
Obviously we have some language switch this morning ![]()
Greetz
vom Captain ![]()
ZitatOriginal von MarcBremen
Jo, aber noch in der Funktion als Staff
Vielleicht war das ein bißchen hart ausgedrückt
Thomas muss vielleicht noch etwas an seiner Rhetorik arbeiten und seine lustigen Schachtelsätze weglassen, aber rein fachlich/seemännisch hat er sehr profundes Wissen!
Ich fahre lieber mit einem Käptn, der sein Schiff kennt, als einem, der "nur" ein Gesellschaftstier ist...
Greetz
Jack
ZitatOriginal von Ernie
Mist!! Leider bin ich jetzt in der Türkei und ich habe ein Bild von 1996 , wo ich im Hafen von Palma auf der Nase stehe!Sie wird meistens im Hafen geputzt und ich bin mit den Philippinos , die die Nase putzen mussten, draufgestiegen! Übrigens sehr rutschig,aber echt geil!
Wenn ich im Dezember nach Mallorca komme ,suche ich das Bild!!!!Dann bin ich DER ERSTE
Alle Liebe
Ernie
hmmmm.....gilt das denn? Das war doch mit fremder Hilfe!!!! ![]()
Trotzdem: lass sehen den Beweis ![]()
Klasse Gefühl oder?
Greetz in die Türkei
Attack-Jack
ZitatOriginal von Havana
So jetzt komme ich........Ich war sogar schon einmal unter der Nase und habe sie versucht mit eigenen Kräften anzuheben.
:hahahah: Applaus!!
kleiner Kampftaucher, was? ![]()
ahhh...zweimal schalten, einmal denken:
Im Trockendock....
ZitatOriginal von kasi
Cooles Bild keine Frage, aber ich hätte da viel zu viel Muffe gehabt, dass man(n) im Falle einer Identifizierung direkt ausgeschifft wird und ein Leben lang AIDA-Verbot bekommen hätte....!!!
![]()
da wir ja alle wissen, dass AC Kapazitäten aufbaut, als wenn es kein morgen geben würde, und schon heute keine Vollauslastung möglich ist, werden die doch SOWAS schreckliches nicht machen....
![]()
ZitatOriginal von Flyer
Jack,Respekt, ich finds ne geile Aktion. Ich mag solche Sachen, habe aber sellten den Mumm soetwas selber zu machen.
Flyer
danke auch!
dafür hast Du die Größe, diesen 'fehlenden' Mumm zuzugeben! Das haben auch nicht viele! Die finden 1000000 Gründe, warum man das nicht machen sollte......
Greetz
Jack
ZitatOriginal von Hui Buh
@ Captain: Natürlich muss es jeder selbst wissen. Nur muss mann dann auch damit rechnen, dass es "gegenwind" gibt, um im nautischen zu bleiben...
Sicher, ist ja auch ok, wenn jemand nicht so ein Endorphin-Junkie ist, wie ich, und das sachlicher betrachtet.
Ich mag Wind!
Leider war auf dem Atlantik viel zu wenig davon, hatte auf 10-11 gehofft. Aber Thomas Mey mußte ja die südlichere Route wählen.
@drum: Jaaa so ein Tänzchen wäre klasse gewesen, aber WIE hätte ich das hier rein bekommen ![]()
@sea: ay! da hast Du recht, war wohl wieder in den Cocktails an der Ocean versunken, pardon im RUM natürlich.
Greetz
Jack
ZitatOriginal von Drumking82
Captain
na da haste was gemacht!! Das Thema artet bestimmt wieder aus.... bin ich ma gespannt!
Das war nicht das Ziel. Gibt halt vorsichtige und... UNvorsichtige, mit piratöser Einstellung halt....
Muss jeder selber wissen, wie Schneckerl schon sagte.
Ob es Strömung gibt kann ich nicht beurteilen.
Aber du hast ja selber geschrieben dass es ziemlich glatt war.
Um ein Beispiel zu nennen.
naja....wenn's glatt ist rutscht man halt aus und bekommt einen blauen Fleck, na und?
Und Strömung war keine. Ich hab viel mit/auf/im/unter Wasser zu tun und kann das ganz gut abschätzen. Bin ja nicht lebensmüde. War nicht gefährlich!!
Die Sache ist nicht ungefährlich und nicht umsonst untersagt.
Meinst Du wegen der Strömung?
ZitatOriginal von MooseN
Dabei würde ich doch auch gerne wissen wer der mysteriöse Jack Sparrow ist, der die TA mit uns verbracht hat.
Wurdest Du nach der Aktion vom Security zurück gerufen? Sonst hat das wohl nach Dir noch jemand versucht. Aber da ist Tim wohl schneller gewesen...
Liebe Grüße
Nicole
Als die Security im Anmarsch war, mußte ich flüchten ![]()
Darin besteht ja ein Teil der Herausforderung.
[quote]Original von AIDAbella98
das ist ja mal der hama!!
warum hast du denn schuhe an?
Gruß Marius
-----------------------------
[quote]
....Hi Marius....
weil das frisch lackiert und SEHHHHR glatt ist.
Greetz
Jack
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()